SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kesselring hat Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da ist man mal drei Tage in Holland auf 'nem Wettkampf, und Du feierst gleich Geburtstag ?!!

    Alles Gute nachträglich, mein "Alter"
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #62
      Puh... Bischen spät aber auch von mir noch alles Gute nachträglich!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #63
        Und ich komme erst verspätet zum Danke sagen

        Wieder ein Jahr älter. Mittlerweile voll ergraut, den Gerüchten zu folge soll sich am Sack ein noch nicht graues Haar befinden. Die Freunde meines Sohnes sprechen mich mit "Eriks Opa" an, aber ansonsten ist alles in Butter
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #64
          Du beschwerst Dich wegen grauer Haare ???

          Mir gehen sie vorm grau werden schon aus, also bitte .....
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #65
            Schon wieder ein Jahr rum? Na dann alles Gute zum Geburtstag großer!
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #66
              Auch von mir alles Gute! Lass dich nicht unterkriegen!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #67
                Alles Gute auch von mir.
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #68
                  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber!
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #69
                    Danke ! Ich hab einen ganz entspannten Tag mit einem Glenmorangie.So erträgt man das älter werden ;-)
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #70
                      Allet jute mein Freund! Kein schlechter Plan von Dir mit dem Whisky
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #71
                        Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Das Älterwerden hat auch was Gutes, man wird ruhiger.
                        Und in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #72
                          Ein dicken fetten Geburtszagsgruß auch von mir. Wie immer zu spät

                          GLÜCKWUNSCH !!!!
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #73
                            Neues Jahr, neuer Whiskey. Happy Birthday!
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              #74
                              Alles Gute auch von mir
                              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                              Kommentar


                                #75
                                Ja, von mir auch alles Gute zum ................ 48ten ???
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X