SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ P.O.Ackley

    Super zusammengefasst. Danke!
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
      meldet BBC gerade zwei Tote . Täter Araber . Tatwaffe Messer .
      Nachtrag . Täter und Mitwisser waren in verschiedenen deutschen Städten und unter x-
      verschiedenen Identitäten registriert und straffällig geworden .
      Das zum Thema Sicherheit in Deutschland und der EU und Aussagen unserer Politiker ..
      Deutschland ist sicher und wir haben die Flüchtlingspolitik im Griff .


      Bezogen auf Finnland Turku Messerangriff .

      Kommentar


        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
        @ P.O.Ackley

        Super zusammengefasst. Danke!
        Danke.
        Aber ich bin ja nix. Bzw., wer hört schon auf mich.... Mir wäre eine solch oder ähnliche Zusammenfassung aus der Feder einer unserer Verbandsoberen mal recht. Ich zahl im Jahr insgesamt 400€ an Vereins- und Verbandsbeiträgen. Da könnte ich sowas schon mal erwarten. Aber die stecken alle den Kopf in den Sand.
        .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

        Kommentar


          Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
          Danke.
          Aber ich bin ja nix. Bzw., wer hört schon auf mich.... Mir wäre eine solch oder ähnliche Zusammenfassung aus der Feder einer unserer Verbandsoberen mal recht. Ich zahl im Jahr insgesamt 400€ an Vereins- und Verbandsbeiträgen. Da könnte ich sowas schon mal erwarten. Aber die stecken alle den Kopf in den Sand.
          Moin auch,

          die (Verbandsoberen ) werden es erst merken wenn das Geld nicht mehr fließt
          und anschließen fragt man sich woran das wohl liegen könnte

          Spätestens dann können die sich ihre "Lichtgewehre" sonst wo hinstecken !!
          Ich find es einfach nur schlimm, diese Ja und Amen-Sager, das ist für mich so was von Kleinkariert....

          Kommentar


            Auf der IWA hatte ich da nen Zusammenstoß mit dem DSB. Man hat mir Lichtgewehr und so, als "Zukunft" verkaufen wollen... "Man müsse GUTEN Willen zeigen und der Politik auch entgegen kommen....Schießsport mit gefährlichen Sportwaffen wäre nicht mehr zeitgemäß......" Ich hab das dann so erklärt, dass das halt dann ohne der Mitgliedsbeiträge der "richtigen" Schützen, also die mal früher EWB-pflichtige Waffen besessen haben, geschehen muss....
            Die legalen Waffenbesitzer sind der Politik, mit Hilfe aller Verbände, seit 1971 entgegen gekommen. Es gab nur 2004 mit dem Wegfall von Abscheinsmist und neuer WBK ein kleines "Zuckerl". Das haben wir mit heraufsetzen von Mindestaltern, Verboten von GK für unter 21-jährige, MPU-Pflichten, Einschnitte bei der Unverletzlichkeit der Wohnung und Wegfall des Erbenprivilegs erkauft.
            Danach ging es wieder nur einen oder mehrere Schritte zurück. Für uns!
            .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

            Kommentar


              Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
              Auf der IWA hatte ich da nen Zusammenstoß mit dem DSB. Man hat mir Lichtgewehr und so, als "Zukunft" verkaufen wollen... "Man müsse GUTEN Willen zeigen und der Politik auch entgegen kommen....Schießsport mit gefährlichen Sportwaffen wäre nicht mehr zeitgemäß......" Ich hab das dann so erklärt, dass das halt dann ohne der Mitgliedsbeiträge der "richtigen" Schützen, also die mal früher EWB-pflichtige Waffen besessen haben, geschehen muss....
              Die legalen Waffenbesitzer sind der Politik, mit Hilfe aller Verbände, seit 1971 entgegen gekommen. Es gab nur 2004 mit dem Wegfall von Abscheinsmist und neuer WBK ein kleines "Zuckerl". Das haben wir mit heraufsetzen von Mindestaltern, Verboten von GK für unter 21-jährige, MPU-Pflichten, Einschnitte bei der Unverletzlichkeit der Wohnung und Wegfall des Erbenprivilegs erkauft.
              Danach ging es wieder nur einen oder mehrere Schritte zurück. Für uns!
              Wie hat der Gute darauf reagiert ?
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Ja, nix. Immer betont wurde, das "ernsthafte" und "richtige" Sportschützen sowas mitmachen dann und alle anderen eben nicht.
                Ist aber auch in meinem BSSB Verein so vom Grundsatz her. "Breitemsport" ist LG, alles andere wird entweder aus Tradition noch betrieben, wie beispielsweise die 100m KK Stände. Wenn da aber altersbedingt ausgedünnt ist, wird das sterben. Und so Sachen wie GK-KW, auch wenn es da Wettkämpfe in Hochbrück gibt, wird halt auch noch gemacht, weil sich paar auf die Hinterfüsse stellen. Unterm Strich ist man aber mehr "geduldet"....
                .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                Kommentar


                  Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
                  Ja, nix. Immer betont wurde, das "ernsthafte" und "richtige" Sportschützen sowas mitmachen dann und alle anderen eben nicht.
                  Ist aber auch in meinem BSSB Verein so vom Grundsatz her. "Breitemsport" ist LG, alles andere wird entweder aus Tradition noch betrieben, wie beispielsweise die 100m KK Stände.
                  Das ist ja mal wieder typisch. Vor ein paar Tagen lief eine kurze Reportage im Fernsehen über die erste muslimische Schützenkönigin in Deutschland in einem reinen Traditionsverein des DSB. Eine junge Deutsche die zum Islam konvertiert ist. Ihr Schlusssatz im Interview: "Wir schießen nur mit Luftdruckwaffen. Scharfes Schießen überlassen wir der Polizei!"
                  Das sagt doch schon alles über die Ideologie des DSB aus.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                    ... Ihr Schlusssatz im Interview: "Wir schießen nur mit Luftdruckwaffen. Scharfes Schießen überlassen wir der Polizei!"
                    Das sagt doch schon alles über die Ideologie des DSB aus.
                    Mega LOL
                    und am besten noch vorm ins Bett gehen dem Blockwart die Wohnungsschlüssel
                    in die Hand drücken, so fühlt man sich doch gleich sicherer -

                    Wie degeneriert doch schon manche Gehirne sind, aber was will man machen,
                    wenn man von Kinderbeinen an nur Müll in den Medien vorgesetzt bekommt.
                    Selbst Denken = Fehlanzeige
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      den beiden vorherigen Beiträgen ...

                      5 Sterne .

                      Dem DSB Heini für seine Aussage .... Lichtgewehr und so ist die Zukunft ..

                      Ich hoffe auf rege Gegenwehr aus den Vereinen , die noch GK schießen und dieses auch
                      in Zukunft wollen .

                      Kommentar


                        Am Dienstag war ich GK Schießen in meinem BSSB Verein. Da war kurz das Gejammer groß, wegen der neuen Verwahrung. Und wegen weitern neuen Gängelungen. Ich hab nur kurz gemeint, es braucht keiner jammern. Nur gaaaaaanz wenige haben sich engagiert. Und unsere Verbände nicken alles ab.....
                        .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                        Kommentar


                          Richtige Antwort!
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            LEIDER !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              lesenswert ..


                              Gedanken zur Wahl am 24.9.2017

                              Kommentar


                                Tja, und schon wieder ist es passiert. Mehrfacher Mord mit Schußwaffen. Und schon wieder konnte die neue EU-Richtlinie dagegen nix tun. Ja, in beiden Fällen waren es wieder illegal besessene Schußwaffen.
                                Aber ich bin schon gespannt wie die Jamaikakoalition ab nächsten Jahr das Thema behandelt....
                                .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X