SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

98er Veschluß......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    98er Veschluß......

    ........ und wie geht er wieder auf ???????

    Also, der Pfälzer Depp, also ich, hats irgendwie geschafft, daß sich bei während der "Stockerlreinigung", d.h., während sich der Reiniger während der Reinigung schon bei gaaaaanz anderen Sachen ( Eishockey, HSV Hamburg-THW Kiel , CL-Endspiel ) widmete, der Verschluß sich auf wundersame Weise entspannte........... .
    Und jetzt kriegt der "Reiniger" dat Dingen nimmer hin. D.h., daß der Schlabo genau das Stück rausguckt, mit dem er schlagen muß.

    Aber wie krieg ich das wieder hin, daß ich den Verschluß so hinkrieg, daß ich ihn wieder einbauen kann ????

    Ich bin für hämische Kommentare genauso dankbar wie für hilfreiche Tipps
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    #2
    Bitteschön:



    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hej Michael,

      danke schön, werd mit Hilfe meines Großen noch die für mich weitgehend unentzifferbaren Hyroglyphen entziffern,
      dann werd ich zum Tier
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        naja,das ist wohl schon jedem 98k Besitzer (egal ob jetzt scharf,Salut oder Deko) passiert

        Einfach auf einer Tischkante etc. aufsetzen u. kräftig runterdrücken ,dabei zur Seite drehen ... gespannt.
        Beim nächstenmal vor dem entnehmen des Verschlußes den Sicherungsflügel in Mittelstellung bringen.

        Lgr. Markus
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Als ich noch WuG beim WachBtl war, kamen fast jeden Tag Rekruten mit dem gleichem Problem zu mir. Ich glaube, dass es damals viele von ihnen nur gemacht haben, um mich zu ärgern.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Moin moin allerseits,

            @ Michael,
            hab die Seite jetzt bei meinen Favoriten geparkt

            @ Markus,
            wunderbarer Trick, so simpel wie einfach- wenn mans weiß, danke nochmal

            schöne Pfingsten noch
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Das ist allerdings schon jedem 98k Besitzer passiert, von daher muss man sich nicht dafür schämen. Ich habe das erste Mal (damals noch Salut) auch recht blöd geschaut.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Keine Panik. Diese Verschlüsse sind für die Ewigkeit gebaut worden

                Gruß David

                Kommentar

                Lädt...
                X