SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbautomaten 1991/92 bei Frankonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbautomaten 1991/92 bei Frankonia

    Guten Abend miteinander!
    Habe mal in meinen alten Katalogen geblättert und folgende Seite gefunden.

    Gruß ARI
    Angehängte Dateien

    #2
    Das waren noch Zeiten, als Langwaffen noch nicht kontingentiert und die Preise unten waren. Du machst mich hiermit etwas traurig.

    Nostalgische Grüß
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Man muß das echt mal umrechnen... 550,-DM das sind 250€. Heute liegt das wohl grob beim 4-fachen

      Kommentar


        #4
        Wobei du für die Mark auch noch mehr bekommen hast. Wenn es dieses Angebot noch gäbe und die Preise in Euro umgerechnet wären würd ich ganzschön zuschlagen, sozusagen als Investition
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mal ein DWJ aus den 70er Jahren da gab es den K43 noch für knapp 300,- DM !!! Heute bekommt man keinen unter 2000,- Euro !!! Mensch waren das gute Zeiten

          Mike
          Zuletzt geändert von H&K Schütze; 15.04.2013, 04:29.
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Haste noch immer keinen gefunden? Ich bin jetzt weg davon und hab mich für eine BD44 entschieden.

            Gruß Ole

            Kommentar


              #7
              Doch, ich kaufte mir im Herbst des vergangenen Jahres einen. Allerdings für mehr als umgerechnet 300,- DM.

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #8
                Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                Doch, ich kaufte mir im Herbst des vergangenen Jahres einen. Allerdings für mehr als umgerechnet 300,- DM.

                Mike
                Nämlich ? Und ein Bild bitte, oder den Link.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe noch aus jungen Jahren eine nette AK47 in .22lfb in Erinnerung im Frankonia.
                  Das waren noch freiere Zeiten!
                  Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                  Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                  Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                  dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                  (Theodor Körner 1791-1813)

                  DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                  Direkte Demokratie
                  Ich bin Tolerant

                  Kommentar


                    #10
                    Mach dir doch mal einen Spaß und Fax das nach Frankonia und Bestell je 2 für das Geld.
                    Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
                    -.. .... ---.. .--. ..-.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Nämlich ? Und ein Bild bitte, oder den Link.
                      1800,- Euro.....
                      Angehängte Dateien
                      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                        1800,- Euro.....
                        Danke

                        Woher haste den ? Schussbild ist ok ? Soll noch ein ZF drauf ?

                        Gruß
                        Michael
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                          1800,- Euro.....
                          Ende der 90er kostete diese Waffe im gezeigten Zustand 2000-2600 DM bei einem Apotheker aus dem hohen Norden.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            Danke

                            Woher haste den ? Schussbild ist ok ? Soll noch ein ZF drauf ?

                            Gruß
                            Michael
                            Es ist ein neuer dickerer Matchlauf drin und das Schussbild ist mit 8x57 von S&B ganz gut. Ein ZF 4 habe ich bereits organisiert und ich verwende es wechselweise mit der offenen Visierung. Ist schon eine schöne Waffe. Ich habe sie von privat gekauft.

                            Mike
                            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                              Ich habe noch aus jungen Jahren eine nette AK47 in .22lfb in Erinnerung im Frankonia.
                              Das waren noch freiere Zeiten!
                              Und ein M16 als KK gab es auch. Aber soweit ich mich erinnere, waren die damals nur in Österreich und der Schweiz zu kaufen.
                              Das waren damals als kleiner Junge meine Lieblingswaffen im ganzen Katalog...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X