SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRA im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GRA im TV

    Heute im TV

    Heute 21:00 Uhr im RBB: „Wir sind die Angst!“ mit Kommentare von GRA

    Hier kurzer Inhalt und Zeiten wo Sendung wiederholt wird

    Heute, am 13.09.2016 um 21:00 Uhr im TV wird eine Reportage des RBB ausgestrahlt in der die German Rifle Association unter anderem das Filmteam bei unserem Schießschnupperkurs mit Antworten zur Seite stand. Im Artikel der Märkischen Online Zeitung heißt es zum Beispiel: Die Kamera des Berliner...

    #2
    Wird der selbe Scheiss wir die letzten 584 Machwerke in der Art.
    Ich sehe es kommen, die LWB werden wieder in die Waffennarren- Psychopathen Ecke gestellt.
    Da steht mir die Kotze bis zur Oberkante Unterlippe.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lopo Beitrag anzeigen
      Wird der selbe Scheiss wir die letzten 584 Machwerke in der Art.
      Ich sehe es kommen, die LWB werden wieder in die Waffennarren- Psychopathen Ecke gestellt.
      Da steht mir die Kotze bis zur Oberkante Unterlippe.
      Jupp! Was anderes ist in unserer kaputten Gesellschaft leider nicht zu erwarten
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

      Kommentar


        #4
        "Schreckschusspistole im Halfter" ... das arme Pferd, dass muss dem doch saumäßig wehtun...

        Kommentar


          #5
          Zitat von lopo Beitrag anzeigen
          Wird der selbe Scheiss wir die letzten 584 Machwerke in der Art.
          Ich sehe es kommen, die LWB werden wieder in die Waffennarren- Psychopathen Ecke gestellt.
          Da steht mir die Kotze bis zur Oberkante Unterlippe.
          Anstatt rumzukotzen wäre ein großes Dank für den Einsatz von Oliver Huber, Marc Schieferdecker, Katja Triebel und den anderen von der GRA, die sich für UNSERE Belange einsetzen angebracht.

          Kommentar


            #6
            Keine persönlichen Angriffe, keine Unterstellungen, ich fand es ausgewogen, auch wenn der Psychologe zwischen staatlichem Gewaltmonopol und Notwehrrecht nicht unterscheiden konnte. Oder er bekam vorher eine Aussage oder Frage aufgetischt die auf diese Reaktion abzielte.

            Kommentar


              #7
              Also in Summe ganz ok...

              Ich muss aber sagen die Studentin war ein bissel too much und auch der letzte Satz "will jetzt Sportschütze werde um scharf zu schießen" ein wenig zu unsubstantiiert.

              GRA kommt wieder recht kurz beim Thema und die Aufnahme zeigen mal wieder nur wildes Geballer mit schnellem Finger am Abzug. Aber dafür können Oliver und Co nichts.

              So ein Betrag wirkt so surreal und übertreiben, dass er leider auf die breite Maße wie Propaganda wirkt und wenig Glauben finden wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X