SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @.45ACP

    so eine habe ich auch :-)

    [ATTACH]210i[/ATTACH]
    [ATTACH]210i-2[/ATTACH]
    Angehängte Dateien
    Beste Grüsse
    Uli

    Kommentar


      meine neue..........
      Angehängte Dateien
      Despite what your momma told you.........
      Violence does solve Problems!

      Kommentar


        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Du meinst SA, ne?
        Türlich! Im Eifer des Gefechtes war da wohl ein Schreibfehler

        Gruß,
        dakota

        Kommentar


          @rafal 63: Super schönes Eisen. Ich habe sie selber lange Zeit sehr zufriedenstellend schießen dürfen.

          Hier nun meine neue Errungenschaft. Eine, für mich, hübsche P226 XSix
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Douglas3401; 29.04.2014, 21:23.

          Kommentar


            Sig Sauer P200 x-six und Walther SSP

            Hallo Zusammen,

            da ich meine WBK nun ca. eine Woche habe und schon shoppen war hier meine neuen Sportgeräte.

            Die Walther SSP ist schon was älter, aber erst ca 1000 Schuss durch. Auf der Waffe steht sogar noch Testwaffe. Hab dazu noch eine 2. Kimme für Duell bekommen. Schießt sich super.

            Die 2. Waffe ist neu. Eine Sig Sauer P220 X-Six im Kaliber .45 ACP. Hab mit ihr jetzt an 2 Trainingstagen ca. 200 Schuss gemacht und bin noch am Mun. testen. Bin bis jetzt mehr als zufrieden. Macht echt laune

            Grüße aus Wesel

            Doorgunner
            Angehängte Dateien
            https://www.youtube.com/watch?v=Qa5MIDsnO3c U.S. Marines Huey Door Gunner

            Kommentar


              Zitat von rafal63 Beitrag anzeigen
              Mein Expert
              schön Fotografiert
              Paint
              Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

              Kommentar


                In welchem Verband darfst Du denn den verlängerten Lauf der 45er einsetzen?
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Das ist doch nur ein Kompensator - Busshing

                  Kommentar


                    Nicht so gut?

                    Kommentar


                      Die HK P7M8 mit Docter-Aimpoint. Sehr präzise & kompakt. Der Halte-Rahmen wurde handgefertigt.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von akrisios; 10.05.2014, 08:58.
                      Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                      Kommentar


                        Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                        Die HK P7M8 .
                        War doch mal die Dienstwaffe der Polizei, richtig?

                        Kommentar


                          Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
                          War doch mal die Dienstwaffe der Polizei, richtig?
                          Das ist sie z.T. auch heute noch. Waffen werden ja nicht so schnell "alt" wie z.B. Handys. Sie hieß ursprünglich PSP (Polizei Selbstlade Pistole). Ist aus Ganzmetall mit feststehenden Polygonlauf und einer Visierlinie die die komplette Länge ohne Hahn ausnutzt. Schmal & führig, 8+1 geladen. mMn eine der besten Konstruktionen überhaupt. Deswegen habe ich sie etwas "gepimpt". Für mich ist sie sowas wie ein 911er unter den ganzen üblichen Corvetten (45er, HK USP's, P99ern, 92F'ern, Glocks) im Verein.

                          Das Finish und die Werkqualität sind vorbildlich. Trefferverhalten und Robustheit ebenso. Hatte noch nie Ausfälle oder Blindgänger (mit handelsüblicher Munition). Schießt genauer als eine Colt Officer / Commander und nimmt es mit deutlich größeren Pistolen auf.

                          Ungeübte Schützen (zu denen bekanntlich ja auch die "normale" Polizei mit ihren 50 Übungsschuss / Jahr zählt) kamen jedoch nicht mit dem Griffspanner-Prinzip zurecht und es kam tatsächlich zu Bedienfehlern. Hier erfährst Du alles eine Menge über sie falls es Dich interessiert:

                          Fun Gun Reviews Presents: The HK P7 PSP Squeeze Cocker 9mm Pistol. Sootch00 Fun Gun Reviews Facebook Page: https://www.facebook.com/Sootch00FunGunReviewsThan...


                          Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                          Kommentar


                            N´Abend

                            Hallo zusammen,

                            nachdem ich einige Jahre in Nostalgie schwelgte und eine H&K P9S mein Eigen nannte, habe ich heute den Schritt zurück in die relative Gegenwart beschritten.

                            In einer Ecke meines Schützenherzens war immer ein Plätzchen frei für meine erste Kurzwaffe. Eine USP Match in .45. Daher zog es mich zurück in USPgefilde.

                            Nunmehr verblase ich mein Taschengeld mit einer USP Elite in .45 mit einem Wechselsystem in 9mm für die "klammen" Tage

                            Bestellt ist darüber hinaus für die "ganz klammen" Tage eines dieser unverschämt überteuerten F22 Wechselsysteme in .22. Außerdem habe ich eine Vorbestellung bei Merkle platziert, um eines der Laufgewichte aus der geplanten neuen Produktion zu bekommen.

                            Weitere Bilder und Eindrücke vom Stand folgen




                            Und quasi ein "Over the Beach" Bild

                            Kommentar


                              Wurden bzw. werden die WS eingepasst?
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X