SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
    An den Fingernägel kauen ist ein typisches Zeichen von Stress




    ich hoffe sie darf sich ab nächster woche ausruhen und ihr ruhegehalt geniessen !

    wünschen würde ich mir jemanden der das hier wieder ernst nimmt !


    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
    seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    So wahr mir Gott helfe.“





    Seehofer über Merkel

    „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“


    Die Asyl-Krise zwischen Angela Merkel und Horst Seehofer spitzt sich zu. Der Bruch droht. Alle Entwicklungen rund um den Streit zwischen CDU und CSU im News-Ticker. 


    ich hoffe er bleibt bei seiner meinung !

    Und am Ende steht doch, warum der Spruch nur Folklore ist: „...so wahr mir Gott helfe.“

    Oder der Weihnachtsmann oder Osterhase oder oder oder.

    Seine Verantwortung im Amt, von der Mithilfe eines imaginären Wesens abhängig zu machen, ist schräg und sie nutzt diese Groteske, zum Nichtstun.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #32
      Wie kann man den Wahnsinn in Deutschland am besten beschreiben? So plastisch, dass einem das Hirn weglaufen will?

      Ganz einfach, man nimmt einfach folgenden Satz von Seehofer. Diesen Satz den er heute im Zusammenhang mit seinem Masterplan so gesagt hat.

      Zitat: "Zunächst sollen nur jene abgewiesen werden, die mit einem Einreiseverbot belegt sind."




      Kurz sacken lassen.

      Wirkt´s schon?

      Dreht sich schon alles?


      Also mir ist schwindlig und irgendwie übel......
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #33
        Das ist wohl wahr . Aber es kommt Bewegung rein und die Pastorentochter bekommt
        ,,Zunder,, . Die Demontage hat begonnen . Ob nun Seehofer ,, kann mit der Frau nicht mehr
        arbeiten .. oder ,, zum zwölften mal die gleiche Platte ,, oder sogar unser verrückter Donald
        twittert auch schon was . Es sind nur noch die Zuckerpuderbläser auf ihrer Seite , wie zum
        Beispiel Knamp -Laberbauer oder Lusche Latchet usw .

        Kommentar


          #34
          Hab ich es doch gesagt. Ich habe mir um 14 Uhr seine PK angesehen. In der Erwartung zu hören was ihr gedacht habt.
          Hahaha
          Was interessiert war, es ist ja Gesetz und er weiss nicht wer das 2015 ausser Kraft nahm und das er schon 3 Jahre an dem von IHM stammenden Masterplan gearbeitet hat.

          So nun ist der Weg offen für die Mutti , ihre EU Ankerpersonen durchzuwinken und es wird noch schlimmer. Das kann man dann nicht mehr reparieren. Dann ist Deutschland verloren.

          Kommentar


            #35
            Jeden Monat, die diese Frau so weiter macht wie bisher, kommen offiziel +15000 neue kulturfremde Sozialempfänger in dieses Land. Die tatsächliche Zahl kennt keiner, vermutlich wesentlich mehr.

            Und das Merkel wird weitermachen! Sie wird auch in zwei Wochen weiter machen! Sie wird auch noch die abgeschossene Hessen/Bayern Wahl überdauern. Und selbst der kommende Erdrutsch in Sachsen wird sie nicht aus Berlin vertreiben!
            Sie wird die Schadensmaximierung so lange betreiben wie sie es eben kann. Und ich befürchte, der Break even wird dabei deutlich überschritten sein.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #36
              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Jeden Monat, die diese Frau so weiter macht wie bisher, kommen offiziel +15000 neue kulturfremde Sozialempfänger in dieses Land. Die tatsächliche Zahl kennt keiner, vermutlich wesentlich mehr.

              Und das Merkel wird weitermachen! Sie wird auch in zwei Wochen weiter machen! Sie wird auch noch die abgeschossene Hessen/Bayern Wahl überdauern. Und selbst der kommende Erdrutsch in Sachsen wird sie nicht aus Berlin vertreiben!
              Sie wird die Schadensmaximierung so lange betreiben wie sie es eben kann. Und ich befürchte, der Break even wird dabei deutlich überschritten sein.
              Was schlägst Du vor ?
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #37
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Hab ich es doch gesagt. Ich habe mir um 14 Uhr seine PK angesehen. In der Erwartung zu hören was ihr gedacht habt.
                Hahaha
                Was interessiert war, es ist ja Gesetz und er weiss nicht wer das 2015 ausser Kraft nahm und das er schon 3 Jahre an dem von IHM stammenden Masterplan gearbeitet hat.

                So nun ist der Weg offen für die Mutti , ihre EU Ankerpersonen durchzuwinken und es wird noch schlimmer. Das kann man dann nicht mehr reparieren. Dann ist Deutschland verloren.
                Genau das befürchte ich auch. Europäische Vereinbarungen darüber, dass alle Migranten mit Bezugspunkten in einem Land auch dort hinkommen.

                Das wäre
                a) praktisch nicht überprüfbar

                b) ein Freifahrtschein

                c) Für Deutschland als Supermagneten, mit bereits Millionen von Migranten, der endgültige Todesstoß.


                WARUM WILL DIESE FRAU DAS ??????
                Ich begreife es einfach nicht !!!!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Was schlägst Du vor ?

                  Meine Frau, Polin, sagte mir gestern mal wieder, dass sie hier in Deutschland nicht mehr die Zukunft für sich und unseren Sohn sieht.
                  Ich hab eine Weile überlegt wie ich ihr widersprechen sollte. Hab´s dann gelassen und mich im Internet über polnisch Sprachkurse informiert......
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #39
                    Btw: Mein Samstag Nachtdienst bestand aus folgenden Fällen:

                    Sexuelle Nötigung (Küssen) - Täter Syrer
                    KV Häusliche Gewalt - Täter Syrer
                    KV Volksfest /Widerstand - Täter Syrer und Kasache

                    Deutsche hatte ich keine.........

                    Läuft hier.
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 18.06.2018, 19:35.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #40
                      Ich schlage vor...
                      Bestehende Gesetze einzuhalten.
                      Sachleistungen für Asylanten und welche die es werden wollen. Aufenthalt nur in Aufnahme Lagern. Sachleistungen und Taschengeld an Automaten mit einer Karte aufladen unter Abgabe von Fingerprint ID.
                      Kontrolle an Grenzen und im Inland. Abschiebung konsequent einhalten. Geldleistungen wie Kindergeld und Krankenleistung ins Ausland einstellen. Arbeitslager für kriminelle einrichten.
                      Das wäre einfach zu realisieren und würde den Magnet abschwächen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Genau das befürchte ich auch. Europäische Vereinbarungen darüber, dass alle Migranten mit Bezugspunkten in einem Land auch dort hinkommen.
                        der gut gelaunte und sehr selbstbewusste herr IM HS hat in der wohl interessantesten PK https://www.youtube.com/watch?v=jG1Nw3s3jzA der letzten jahre genau auf den punkt äusserst verneinend bezug genommen !

                        es ist ihm auch klar, dass mit dieser regelung http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1187500.html wohl "land unter" wäre !

                        wer lässt sich eigentlich SO einen SCHEISS einfallen !? EU KACKE !

                        bin gespannt, was davon in 2 wochen hängen bleibt !?

                        die bayern wahl und die nun ENDLICH !! in richtung vernunft umgeschlagene stimmung in der bevölkerung stimmen mich zuversichtlich. die täglichen meldungen über verbrechen durch "schutzsuchende" ehrengäste von frau AM gibt dem IM rückenwind und macht es IHR unmöglich DIESES thema wieder aussitzen zu können !

                        wünsche mir, dass diese weltfremde, sozialromantische und jedem grünen eurodreck in den hintern kriechende person sich bald möglichst aus dem amt entfernt ! IHRE bevölkerung und unsere menschenrechte sind ihr scheissegal. die finanziellen belastungen und die katastrophale weichenstellung für unsere zukunft hier im lande AUCH !


                        WIR wären der souverän !? SIE wäre UNSERE dienstleisterin !

                        in allen umfragen wird ihr handeln von 80/90 % der bevölkerung abgelehnt !


                        irgend jemand wird ihr doch mal den politischen stecker ziehen können !?




                        bei interesse !?

                        Münchner Runde extra
                        Asylstreit: CSU setzt Merkel in Zugzwang. Horst Seehofer im Interview.

                        Der BR bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream teilweise mit einem so genannten Geoblocking versehen. Somit können einzelne Sendungen im Ausland nicht abgerufen werden. In diesem Fall wird eine Informationstafel angezeigt.


                        Alle Filme, Serien, Dokus, Reportagen und Magazine des Bayerischen Rundfunks immer und überall. Jetzt anschauen!
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          #42
                          .... Und ? Der Lügner jedenfalls nicht. Sollte er doch den Alleingang durchziehen, dann schmeisst sie ihn raus und ersetzt ihn durch Anton und seine Deutschland ist Scheisse Tussi.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                            irgend jemand wird ihr doch mal den politischen stecker ziehen können !?
                            realpolitisch betrachtet ist im moment NUR die CSU und HS dazu in der lage ! IM UND PV !

                            einen "MARSCH" der deutschen bevölkerung mit der mistgabel in der hand nach berlin wird es - noch nicht - geben ! da fehlen uns die französischen gene !

                            der druck aus der bevölkerung wird aber nicht mehr nachlassen !

                            jeden tag negativ berichte .....das hält kein politiker lange durch !

                            Das passiert in Neukölln, wenn man den Falschen erwischt. Eine Verwechslung führte in der Nacht von Freitag auf Sonnabend zu zwei Massenschlägereien.


                            wenn´s nicht so traurig wäre ......

                            die politik der letzten 3 jahre wird sich ändern müssen !

                            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                            .... Und ? Der Lügner jedenfalls nicht. Sollte er doch den Alleingang durchziehen, dann schmeisst sie ihn raus und ersetzt ihn durch Anton und seine Deutschland ist Scheisse Tussi.
                            das wäre auch der politische tod von frau merkel !

                            bricht die "union" gibt´s neuwahlen !

                            für mama merkel, claudia und toni gibt´s keinen rückhalt in der bevölkerung !


                            Im Interview mit dem Berliner „Tagesspiegel“ sagte Roth: „Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt. Und ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen. Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“
                            https://www.bild.de/politik/inland/c...1276.bild.html

                            DAAAANKE ! frau roth ! ...taktisch, JETZT ! spitzenklasse ! ...besser geht´s nicht !

                            mal sehen .....hab bei der BT-wahl AfD gewählt ....warum nicht auch im herbst in bayern ?

                            Zuletzt geändert von P88; 18.06.2018, 19:40.
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaub DU hast es noch nicht richtig verstanden.
                              Ich hatte ja schon am Anfang gesagt, das ist alles nur Show.
                              Oder Du gibst die Hoffnung noch nicht auf.

                              Hier hat einer das nochmal schön zusammen gefasst:
                              Jetzt soll es angeblich die EU wieder richten. Aber klar doch. Tatsächlich aber hat Merkel Zeit geschunden, Seehofer durfte für kurze Zeit den Helden spielen. Aber wie sieht denn nun die „europäische Lösung“ aus? Dazu haben wir eine kurze aber deftige Analyse zugespielt bekommen:

                              Was meint Merkel mit „Europäischer Lösung“?
                              Das EU-„Parlament“ hat es bereits beschlossen. In 10 Tagen liegt es nun den EU-Regierungs-Chefs als endgültige Beschluss-Vorlage vor, dann ist es sogenanntes „Europäisches Recht“. Die Folge ist noch umfassendere Migration nach Deutschland durch sogenannte Ankerpersonen“.

                              Auch mit den Stimmen der Europa-Abgeordneten der CSU unter Manfred Weber, (die sich z.T. anschließend aber davon distanzierten, mit der Begründung, sie seien „reingelegt“ worden) existiert genau das Dokument, mit dem Angela Merkel weitermachen kann.

                              Wenn der EU-Rat Ende Juni zustimmt, werden Änderungen an der „Dublin III-Verordnung“ rechtskräftig. Danach ist nicht mehr das Ersteintrittsland ist für das Asylverfahren zuständig, sondern das EU-Land, das sich der Asylsuchende wünscht. Er muss dazu nur Bindungen zu diesem Land haben oder diese wenigstens behaupten: „In Berlin lebt der Bruder meines Nachbarn aus meinem Dorf“, reicht aus, und Deutschland ist für Aufnahme und Asylverfahren direkt zuständig.

                              Regierungschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden im Rat der Regierungs-Chefs zustimmen, denn ihre Länder werden damit entlastet. Ebenfalls zustimmen werden die Staatschefs der östlichen mitteleuropäischen EU-Länder. Die haben kaum bis keine Flüchtlinge aufgenommen und damit auch kaum oder keine Migranten mit echten oder behaupteten „Bindungen“.

                              Man braucht nicht viel Phantasie um sich vorzustellen, wie viele Menschen dann plötzlich irgendwelche Verwandte, Bekannte oder dergleichen in Deutschland haben.
                              Kosten, Kriminalität, Ghettobildung durch die Parallelstrukturen ganzer Clans – all das wird explodieren. Das ist Angela Merkels „Europäische Lösung“!
                              Sie ist das Gegenteil von Europa, ist das Gegenteil von Zukunft in Frieden und Freiheit! Sie setzt deutschen Irrsinn im Alleingang fort.

                              Es war also alles nur Theater, um der CSU wieder ein paar Prozente für die Bayernwahl zu bringen. Die Bürger aber werden weiter leiden müssen.

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn es so kommen würde , ist sie weg vom Fenster und wird samt CDU Führungsgremium in der Versenkung verschwinden .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X