SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fahr den Rheinmetall momentan nur, weil ich mir die Grille15 erspielen will.

    Und gegen den Sturen Emil ist der Rhm. schon ein echter Gewinn.

    3. Reihe stimmt allerdings und fahrende Panzer zu treffen ist nicht leicht, aber die Kanone macht echt Spaß.

    Wenn man trifft, sind es immer 600+, nicht selten sogar über 700 pro Treffer.

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      1. Gunmark auf T71 und Type 64, Panzerass auf dem T71, sowie wieder eine Lightmission erledigt.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Panzerass auf der Crusader SP hochgesetzt, Panzerass auf dem O-Homo erhalten und mehrere Missionen erledigt.


        Grüße

        Thomas
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          @ Lichtgestalt

          Der Micha meint den RHM T10 light, nicht den Borsig TD - einen der besten im Game, wenn der nur nicht so scheisse lahm wäre...

          Kommentar


            @ Lichtgestalt

            Der Micha meint den RHM light, nicht den Borsig TD - einen der besten TD im Game, wenn der nur nicht so scheisse lahm wäre...
            Btw: Die 15 cm aufm Borsig ist hin und wieder ganz witzig, vor allem als Toptier gegen T6, aber zur Höchstform läuft das Ding nur mit der 12,8cm auf!

            Kommentar


              Hi André,
              ah jetzt ja!

              Ja, ich wechsle auch immer wieder zurück zur 12,8.

              Mit APCR ist die 15er aber auch allen Tier10 gewachsen, geht halt mir normaler Ammo nicht immer durch.

              Fahrende Fahrzeuge sind mit der 12,8er auch besser zu treffen.

              Mein Ziel ist jetzt der WT und dann die Grille15.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Carry Hard.....

                ...mal wieder!

                Wenn Thomas, Michael und ich nicht das Spiel getragen hätten, dann wäre der Loss sicher gewesen.

                Man betrachte die 8er in dem Match. Besonders die 2 8er die so unglaubliche 0 dmg gemacht haben.

                Nebenbei das Ass auf dem Scorpion wiederholt.

                Gruß
                Olli
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von ogeifel Beitrag anzeigen


                  Man betrachte die 8er in dem Match. Besonders die 2 8er die so unglaubliche 0 dmg gemacht haben.

                  Ist mir ein Rätsel, wie man in so einem Easy-Matchup keinen Schaden mit einem Ferdinand oder KV-4 machen kann, da muss man sich schon ganz schön anstrengen, dass einen die "bösen" Tier 6 so verhauen....

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    RNG in diesem Drecksspiel wird mit jedem Patch schlimmer. Entweder man schießt komplett vorbei oder man prallt an den unmöglichsten Stellen ab. Kann mir mal jemand erklären, wie ich mit der Hellcat zwei mal in Folge an nem beschissenen PZIIIJ abprallen kann? Mitten auf die Front, wenn die Blechbüchse vielleicht um 20° zu mir eingedreht steht?


                    Anderes Spiel auf T6 mit der Hellcat. Habe noch wegen nem AT8 ne APCR geladen, weil Weakspot treffen ist ja nicht, fährt mir ein megamässig gepanzerter Cromwell vors Rohr. Mittig angehalten - weil Achtung Ironie! man will ja auf 100m keinen Fehlschuss auf dieses winzige Ziel riskieren - und Bounce, na klar was sonst...
                    Mir geht dieser Scheiß z.Z. wieder sowas von auf den Zeiger.
                    Zuletzt geändert von André1; 02.08.2017, 15:11.

                    Kommentar


                      Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                      RNG in diesem Drecksspiel wird mit jedem Patch schlimmer. Entweder man schießt komplett vorbei oder man prallt an den unmöglichsten Stellen ab. Kann mir mal jemand erklären, wie ich mit der Hellcat zwei mal in Folge an nem beschissenen PZIIIJ abprallen kann? Mitten auf die Front, wenn die Blechbüchse vielleicht um 20° zu mir eingedreht steht?


                      Anderes Spiel auf T6 mit der Hellcat. Habe noch wegen nem AT8 ne APCR geladen, weil Weakspot treffen ist ja nicht, fährt mir ein megamässig gepanzerter Cromwell vors Rohr. Mittig angehalten - weil Achtung Ironie! man will ja auf 100m keinen Fehlschuss auf dieses winzige Ziel riskieren - und Bounce, na klar was sonst...
                      Mir geht dieser Scheiß z.Z. wieder sowas von auf den Zeiger.
                      Bin neulich zweimal hintereinander mit 175mm AP vom IS-2 am gegnerischen T71 gescheitert, bei sowas bist du dann echt bedient...

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Master auf dem Tiger 131

                        So geil.

                        Auf dem Schweineeimer noch das Ass gemacht. Und das obwohl ich ein grandioses Team hatte.

                        Sobald die Besatzung die Lampe hat bleibt der Hobel in der Garage. Darum freut mich das Ass auf dem umso mehr.

                        Gruß
                        Olli
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          In dem Thread kommt man sich mittlerweile echt vor wie der Alleinunterhalter. Fehlt nur noch das durchs Bild rollende Tumbleweed.



                          Spielt ihr alle nicht mehr?

                          Bild 1-4: Einige erledigten Missionen der letzten Zeit.

                          Bild 5+6: Meine bisher beste Runde mit dem neuen E-100. Trotz knackiger Gegner wie 2x Typ 5 Schwer konnte ich gut arbeiten und viel Schaden austeilen.

                          Noch ein kurzes Fazit zur fast durchgespielten Crusader SP Tier VII Arty der Briten: ganz gut spielbar. Der Richtwinkel ist ordentlich groß, Treffergenauigkeit, Splashradius und Genauigkeit auch. Leider ist der GW Panther in eben diesen Kriterien aber vergleichbar gut oder sogar besser. Besonders der Richtwinkel beim GWP ist deutlich höher. Im Gesamtpaket ziehe ich daher den GWP vor. Gewöhnungsbedürftig ist auch, dass die Crusader das Geschütz "verkehrt" herum auf der Wanne montiert hat. Die Mündung zielt also Richtung Heck des Fahrzeugs. Wenn man mit dem Geschütz Richtung Gegner fährt, fährt man also eigentlich rückwärts - und das sehr gemächlich. Für lustige Momente sorgt diese Tatsache aber gelegentlich dennoch. Zum Beispiel wenn man von einem Scout flüchtet und trotzdem noch auf ihn schießen kann. Auf die Art habe ich so manchen Gegner entsorgt.

                          Alles in allem ein angenehmer Grind. Behalten werde ich die Arty aber nicht, da ich den GWP besser finde und den ja bereits habe. Dort ziehe ich gerade eine frische Crew hoch. Anzumerken ist noch, dass viele scheinbar nicht mit der Crusader SP zurecht kommen. Das Panzerass liegt recht niedrig. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die 1. Klasse oder sogar das M bekommen habe. Dürften so um die 1500 XP (mit Premium! Basis-XP also zw. 1000 und 1100) für das Ass sein. Das ist schon recht wenig finde ich. Normalerweise kalkuliere ich mit 1800-1900 Premium XP (bzw. 1200-1300 Basis XP).

                          Ich bin nun auf den FV auf Tier 8 gespannt.


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Oh doch, ich spiele schon, derzeit versuch ich den "WT auf Pz. IV"auf die Grille15 durchzuspielen.

                            Nur bin ich so schlecht, dass ich meine Ergebnisse hier nicht einstellen mag.


                            Naja, es gibt auch lichte Momente, und ich mache fast in jedem Spiel mehr Damage als ich selbst Strukturpunkte hab (mit dem TD, je nach Map halt), manchmal auch mehr als doppelt so viel und drüber.
                            Aber im Durchschnitt nix Aufregendes.

                            Mit der Grille15 ändert sich das dann schlagartig....


                            Btw., man kann im Spiel jetzt 16x und 25x zoomen, das ist doch kein Mod, sondern Standard, oder?
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Wie man sich auch über eine 1. Klasse freut.

                              Jo da freue ich mich echt drüber.

                              Die Anforderungen beim T54 Light liegen dermaßen hoch das ich bisher nur die 2. Klasse hatte. Aber heute konnte ich endlich die 1. Klasse abräumen.

                              Bilder im Anhang.

                              @Lichtgestalt

                              Das ist, sofern du den Haken dort setzt standard. Aber so wie ich mich erinnere ist der Zoom in System´s Paket wohl frei konfigurierbar. Daher nehme ich immer den Mod dafür.

                              Gruß
                              Olli
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Ich zocke jeden Tag aber halt auf der PS4. Weis nicht ob mann das so vergleichen kann.

                                Gruß Ole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X