SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
    Toll! Will er sich über uns Deutsche lustig machen, oder warum stellt er es bei eGun rein. Nach dem Motto "Ällerbätsch, das könnt ihr ohnehin nicht haben!".
    *HABENWILL!!!!!!!!!!!!!!!*
    Warum kann man die in Deutschland nicht kaufen?
    Das ist doch keine Voll Automatik.

    Kommentar


      ja, und?
      Gibt andere Kriterien ausser Vollauto

      Kommentar


        @ Iron

        Wie Matthias es sagt: geht nicht, wegen speziell deutscher Regelungen ("Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!") im Waffengesetz.

        @ Matthias:

        Naja, egun ist hauptsächlich im deutschsprachigen Raum bekannt und meist genutzt, wage ich mal zu behaupten. Auch wenn einige Kunden natürlich auch aus dem EU-Raum kommen. Aber ich zumindest kann die nicht-deutschen Anbieter, bei denen ich bisher geshopt habe (und AR-15 Zubehör bietet ja fast jeder an), an einer Hand abzählen.

        Kommentar


          Ja ja... nur in Deutschland... Alle polnischen Waffenliebhaber, Italiener und andere kennen egun.de...
          In Polen ist das die erste Adresse, wenn man etwas aus dem Ausland GÜNSTIG holen möchte....
          Schweizer egun.ch ist dagegen Sch....rott...

          Kommentar


            Himmel, ich meinte ja nicht, dass keine Ausländer bei egun kaufen, das tun mit Sicherheit sehr, sehr viele, sondern dass ich bisher noch kaum Händler gesehen habe, die aus dem EU-Ausland kamen.

            Aber jetzt wieder btt, bitteschön.

            Ein SCAR von jeder Sorte hätte ich trotzdem gerne.

            Kommentar


              Wer sowas braucht............

              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Also manchen is auch nüscht zu doof!
                Oder die sind ganz schlau und denken das von anderen.

                Kommentar


                  Frei nach dem Motto:

                  "Es steht jeden Tag ein Dummer auf.......... "
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
                    Also manchen is auch nüscht zu doof!
                    Oder die sind ganz schlau und denken das von anderen.
                    Aber die Idee is ja mal geil. Auf sowas genial dämliches käme ich garnicht.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Also ich habe bei eBay schon erfolgreich leere Zigarettenschachteln für je 3€ verkauft und die Käufer waren zufrieden. Geht alles, man muss nur das entsprechende Klientel finden.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Geht alles, man muss nur das entsprechende Klientel finden.
                        Hallo Shadow,

                        klar, wie ich geschrieben hab, daß jeden Tag ein Dummer........... ussw

                        Aber ist es nicht verwunderlich, auf was für Ideen die Leute kommen ?

                        Tstststs
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                          Wer sowas braucht............

                          http://www.egun.de/market/item.php?id=5310955
                          Da hab ich auch noch zwei Stück von.
                          Wenn das Teil für 500€ weg geht, trenne ich mich schweren Herzens wohl auch davon...

                          Gruß
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                            Ein Tausender wäre es mir wohl wert gewesen.
                            Maschinenkanone MK20
                            SUCHE:
                            Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                            Kommentar


                              Da wurde mehr kaputt gemacht als nötig.
                              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                              Peter Ustinov

                              Kommentar


                                Bei der BW Verwertung geht leider immer viel zu Bruch, wenn ich mir die ganzen Waffenteile ansehe die mit dem Schneidbrenner zerschnitten werden obwohl es bei manchen Teilen nichtmal notwendig gewesen wäre...
                                Aber die MK20 ist selten zu bekommen.
                                SUCHE:
                                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X