SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dienstpistole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die P08 fällt schon mal weg, am Wochenende konnte ich unter anderem eine C96 und eine Marine P04 schießen. Ist schon ein Erlebnis solche alten Eisen auszuprobieren. Möchte ich auch definitiv haben, aber nicht zum sportlich schießen. Vom Gewicht her sind sie mir beide zu leicht und Kimme und Korn sind auch eher ungewohnt. Hat mich sehr überrascht, ich dachte immer diese Waffen waren schwer und klobig, vom persönlichen Eindruck her ist genau das Gegenteil der Fall.

    Bleibt noch die PPQ M2, ansonsten bin ich am überlegen ob nicht ein Wechselverschluss (ohne Lauf) für meine 210-6 her soll. Die Passungen bei den Sig sollen ja sehr gut sein, dürfte dann ja eigentlich keine Präzisionseinbußen geben, oder?
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #17
      Schon mal an eine HK P30L gedacht?

      Kommentar


        #18
        Radom P35(p), profan auch "Vis wz.35" genannt, auch schon probiert? http://de.wikipedia.org/wiki/Pistolet_Vis_wz._35

        Kommentar


          #19
          Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
          Radom P35(p), profan auch "Vis wz.35" genannt, auch schon probiert? http://de.wikipedia.org/wiki/Pistolet_Vis_wz._35
          Ein bisschen zu exotisch, die sind ja noch seltener anzutreffen als ne 08.
          Die HK müsste ich mir mal ansehen, steh aber eigentlich nicht so auf Polymergriffstücke.
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
            @Broesel: Wo ist denn die USP Expert eingeführt?

            Ich hätte spontan die "normale" USP oder P8 empfohlen.
            Rumänische Special Forces Brigade. Es gibt auch ein Schreiben von H&K darüber.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
              steh aber eigentlich nicht so auf Polymergriffstücke.
              Dann werfe ich mal eine SIG Sauer P226 SL in den Ring. Hab ich selber, super Waffe.

              Kommentar


                #22
                Ja, Sig Sauer favorisiere ich momentan, die P226 gefällt mir auch sehr gut.
                Aber vorerst hab ich mich entschlossen einen zweiten Verschluss für meine 210 zu kaufen, Weihnachten schau ich dann mal, die hier würde mir auch gefallen:

                Sportpistolen in großer Auswahl kaufen im Schießsport Online Shop - Jetzt Pistolen für Sportschützen von Top Marken auf Rechnung bestellen!


                Der Preis ist halt nicht ohne
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  #23
                  "An der Qualität eines Produktes erfreut man sich noch, wenn der Kaufpreis längst vergessen ist."

                  Die X-Five SO dürfte so ziemlich das Beste und Vielseitigste sein was Du in dem Bereich bekommst. Mit dem entsprechenden Oberteilen und Optikmontagen kannst Du so gut wie jede 9mm - Pistolendisziplin in jedem Verband abdecken.

                  Kommentar


                    #24
                    @Tribun: Die Expert in 9mm wird von der "Romanian Antiterroriste Brigade" geführt und ist damit für die "P-D1" vom VdRBW zugelassen.

                    Hat ein wenig gedauert die Antwort, Sorry...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X