SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington 700 Police

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remington 700 Police

    So mein neuestes Projekt ist schussbereit , zwar noch nicht ganz fertig, aber sieht doch schon ganz ordentlich aus

    *Remington 700 Police
    *Harris BRS Zweibein
    *Nikon Monarch II 6,5 - 20 * 44 mm

    Hoffe Sie gefällt euch , wenn se ganz fertig ist poste ich weitere Bilder


    M.F.G. Andy
    Angehängte Dateien
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Zitat von noghri Beitrag anzeigen
    So mein neuestes Projekt ist schussbereit , zwar noch nicht ganz fertig, aber sieht doch schon ganz ordentlich aus

    *Remington 700 Police
    *Harris BRS Zweibein
    *Nikon Monarch II 6,5 - 20 * 44 mm

    Hoffe Sie gefällt euch , wenn se ganz fertig ist poste ich weitere Bilder


    M.F.G. Andy

    Hallo Andy,

    und ob sie gefällt!

    Zufälligerweise steht eine Remington 700 auch recht weit oben auf meiner Liste, das Limit bildet hierbei lediglich mein Geldbeutel und die 2 Waffen pro Halbjahr Regelung in Deutschland.

    Wirklich schöne Waffe, ich bin gespannt auf weitere Bilder und (vor allem) auch auf Schußbilder.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hi

      Jo is sehr schön

      Freue mich schon auf weitere Bilder.

      MfG Besu

      Kommentar


        #4
        Zitat von noghri Beitrag anzeigen
        So mein neuestes Projekt ist schussbereit , zwar noch nicht ganz fertig, aber sieht doch schon ganz ordentlich aus

        *Remington 700 Police
        *Harris BRS Zweibein
        *Nikon Monarch II 6,5 - 20 * 44 mm

        Hoffe Sie gefällt euch , wenn se ganz fertig ist poste ich weitere Bilder


        M.F.G. Andy
        Hi Noghri,
        Habe eine Frage zu deiner Ramington 700 Police. Welches Kaliber hat sie, und auf welcher Entfernung schiesst du sie. Ich schätze mal min. 300m.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alex Beitrag anzeigen
          Hi Noghri,
          Habe eine Frage zu deiner Ramington 700 Police. Welches Kaliber hat sie, und auf welcher Entfernung schiesst du sie. Ich schätze mal min. 300m.

          Kaliber 308 Win. hab se bis jetzt nur auf dem 50 Meter Stand eingeschossen mit Afrika Militärmuni , schoss zum Schluss schön Loch in Loch im 10er
          Demnächst wird se aber auf 100 und dann nächstes Jahr auf 300 Meter getestet.

          M.F.G. Andy
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar


            #6
            Ist die 308.Win nicht eigenlich eine spanische Munition?
            Aber das ist ja eigenlich egal. Machst du deine Munition selber dafür? Denke das man durchs selber machen halt echt viel sparen kann und deswegen auch wesentlich mehr schiessen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex Beitrag anzeigen
              Ist die 308.Win nicht eigenlich eine spanische Munition?
              Aber das ist ja eigenlich egal. Machst du deine Munition selber dafür? Denke das man durchs selber machen halt echt viel sparen kann und deswegen auch wesentlich mehr schiessen kann.
              308 Win. ist 7,62 × 51 mm NATO (Die Patrone 7,62 × 51 mm wurde nach dem Zweiten Weltkrieg als Ablösung der Patrone .30-06 Springfield von Frankfort Arsenal aus der .300 Savage entwickelt. Im Dezember 1953 wurde sie als Standardpatrone der NATO eingeführt. Die Firma Winchester bot diese Patrone erstmals 1951 unter der Bezeichnung .308 Winchester an.)

              Da dieses Kaliber militärisch genutzt wird, kaufe ich Militärmunition aus Afrika zu sehr günstigen Preisen und wirklich top Qualiät, besser als Wolf & Co


              M.F.G. Andy
              Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

              Kommentar


                #8
                Hab auch ne 700er siehe links bei beinem User Bild.. Zweibein ist fehlte da noch..
                auch in 308..
                Schießt auf 100 m Loch in Loch und auf 300m bei 0 Wind zwei Euro Stück
                Nur Mut!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SniperMarkus Beitrag anzeigen
                  Hab auch ne 700er siehe links bei beinem User Bild.. Zweibein ist fehlte da noch..
                  auch in 308..
                  Schießt auf 100 m Loch in Loch und auf 300m bei 0 Wind zwei Euro Stück
                  Welche Munition schiesst du normalerweise?!


                  M.F.G. Andy
                  Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                  Kommentar


                    #10
                    Hau weg, den AMI-Scheiß! Kauf dir ne Mannlicher! Damit waren schon unsere Großväter zufrieden!

                    Scherz bei Seite ...
                    Sieht echt sehr schön aus mit der Sonnenblende und so.
                    Hat schon was, wenn man ein SSch-Eisen daheim hat, gel?
                    Angehängte Dateien
                    Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
                    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue.
                    (Adalbert Stifter)

                    Kommentar


                      #11
                      Für Wettkampfe lade ich selber...
                      168gr Sierra Match King..
                      Ansonsten von Remington 168gr HP Match...
                      Nur Mut!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
                        Hau weg, den AMI-Scheiß! Kauf dir ne Mannlicher! Damit waren schon unsere Großväter zufrieden!

                        Scherz bei Seite ...
                        Sieht echt sehr schön aus mit der Sonnenblende und so.
                        Hat schon was, wenn man ein SSch-Eisen daheim hat, gel?
                        Ne wenn Du schon die Mannlicher ins spiel bringst, hast Du eine und wenn ja, welche? Ich schleiche beim Händler schon seit längerem um die Scout in .308 herum. Einen Repetierer besitze ich noch nicht und bin mir schon seit ner weile am überlegen welche Anschaffung wohl die richtige wäre. Zur Zeit habe ich noch ein bisschen Angst, dass es mein Händler doch noch schaft micht zum Steyr HS50 zu überreden
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #13
                          Arbeiten tu ich mit dem 69er,
                          im Schrank hab ich die Pro Hunter HB in .308win (guckst du Foto)! Ich hab sie voll profihaft in meinem Keller selbst umgebaut (Vorderschaftprobleme),
                          Jetzt ist Luft, wo sie sein soll und schießt auch mit Zweibein dorthin, wo ich will. Nicht nur vom Sandsack aus!
                          Die Scout hat sich eigentlich nicht richtig durchgesetzt (Ist eher was für Körpergrößen bis 130 cm, das Zweibein ist auch "nur schön" und der Lauf ist für meinen Geschmack auch etwas kurz.
                          Auf jedem Fall kommt sie am Schießplatz nicht zur PH ran
                          Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
                          Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue.
                          (Adalbert Stifter)

                          Kommentar


                            #14
                            Das 69er wäre noch eine alternative, die kriegt man gebraucht zur Zeit bei uns für ca 600 Euro ohne ZF
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn das Ding noch in Ordnung ist, gibt man es eigentlich nicht her, zumindest nicht um ein Drittel des Neupreises, glaub ich!

                              Aber stimmt. Der Preis spielt eine große Rolle bei solchen Gewehren.
                              Besser eine neue Waffe, die einen cm mehr streut, als eine gebrauchte, wo man nicht weiß, was sie schon alles durchgemacht hat!
                              Zuletzt geändert von Gonzo; 31.12.2008, 12:47.
                              Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
                              Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue.
                              (Adalbert Stifter)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X