SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aprilscherz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich lache mit
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      #17
      Zitat von stefan Beitrag anzeigen
      Moin

      BTM Konsumentin wird vor irgendwem auch immer, gegen ihren Willen gepoppt. Schlimm ist das schon, nur warum die Aufregung.

      Die Angehörigen und das Opfer dieses Verbrechens bedaure ich mehr........http://www.morgenpost.de/printarchiv...ker.html...... schon vergessen.?

      Woher das wundern über die Justiz.?

      Fragen über Fragen..........
      Wenn Du von dem Schuss durch die Haustür schreibst , ich kann den Artikel leider nicht Lesen . Meines wissen hat das SEK schwerwiegende Fehler gemacht , z.B. sich nicht zu erkennen gegeben und der Rocker wurde von anderen Rocker mit Mord bedroht . Ich habe Mitleid mit den Hinterbliebenen ,aber auch mit dem Schützen . Man brauch sich nur die Physiologische Betreuung von Soldaten und Polizei ansehen . Meistens sind die Leute die einen Todesschuss abgegeben haben , für den Rest des Lebens fertig .
      Zuletzt geändert von Gunner; 23.12.2012, 14:19. Grund: Zitat "repariert"

      Kommentar


        #18
        Vermutlich Täter mit Migrationshintergrund. Währen es Deutsche gewesen, dann würden sie jetzt sitzen!
        100 Prozentig! Aber so wurden sie kultursensibel abgeurteilt und kamen mit Bewährungsstrafe davon.
        Kein Tag vergeht, an dem nicht ein Bio-Deutscher von diesen "Bereicherern" bemessert oder sein Kopf zertreten wird, wie Jonny K. aus Berlin. Bei der Mahnwache brüllte doch tatsächlich einer unserer "Fachkräfte" im Vorbeigehen: "Wenn wir erst in der Mehrheit sind, schlagen wir Euch die Köpfe ab!" Islamisierung ist ein ganz dunkles Kapitel und wird von den Mainstream Medien bewusst zurückgehalten, denn der Genozid ist seitens der Politik so gewollt.
        Das Problem ist auch, sie kommen hierher als politisch Verfolgte in ein friedliches Land und sind bis an die Zähne bewaffnet, was sogar gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen würde - wozu brauchen die das? Gleichzeitig versucht der Staat, Kleinkaliber Pistolen zu kriminalisieren und fordert den "kleinen Waffenschein". Und das bei ohnehin schon rigiden Waffengesetzen innerhalb Europas. Die Polizei kann längst nicht mehr für die Sicherheit seiner Bürger garantieren. Wir sind zum Abschuss freigegeben, "dank" der schleichenden Islamisierung.
        Ich vermute mal, dass die Registrierung noch einen anderen Zweck hatte: bei einem bevorstehenden Bürgerkrieg/Aufstand weiß man, wer was und wieviel zu Hause hat.

        Kommentar


          #19
          Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen

          Insgesamt gesehen haben wir ein gutes Strafrecht. .






          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar

          Lädt...
          X