SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf man auf Waffen-Welt.de werben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Die Freischaltung lässt bei mir schon über 24 Stunden auf sich warten.

    Benötig man als Auktionshaus eine Waffenhandelserlaubnis ?
    Das Auktionshaus ist doch nur ein Vermittler und der Handels kommt doch zwischen Anbieter und Käufer zu Stande.
    Ja, tut man.

    Blick in die Definitionen im WaffG hilft.....

    Da kann bei eher Auslegung schon das beliebte " verkaufe für Freund ohne Internet" ins Auge gehen

    Kommentar


      #32
      Ok, wenn es so ist, dann ist es wahrscheinlich der Grund, warum nicht auf die Frage eingegangen wurde und jetzt auf der Seite nur noch alles angeboten bekommt, was nicht mit Waffen zu tun hat.
      Die Seite ist völlig neu.

      Interessant ist, vorher waren alle schon eingestellten Artikel aus Hannover - wie zum Beispiel, die mit 9 Euro teuerer als bei Amazon, alte LED Lenser P7 Taschenlampe. ( selbst für eine P7.2 wäre es noch zu teuer )

      Die Munitionskiste auf die mein Kumpel geboten hat, ist auch nicht mehr da - da wurde er wohl betrogen ?
      so hiess es:
      Mit Ihrem Gebot oder Kauf kommt ein Vertrag zustande - Bieten Sie nur, wenn Sie den angebotenen Artikel auch wirklich kaufen möchten. Wenn Sie die Auktion gewinnen, dann kommt zwischen Ihnen und dem Verkäufer ein rechtsgültiger Vertrag zustande, der Sie zum Kauf verpflichtet.

      MyAuk der Auktionsplatz für Jäger und Sportschützen mit der Rubrik Puppen, Teddys & Beanies

      Ich fühle mich völlig verarscht Herr Thomas Schrader.
      Dann bieten sie jetzt mal eine Vodafone DSL-EasyBox 803 an. Witzig ist, das eine Hausnummer neben Ihnen eine Firma ITS Schrader Hardware für u.a. DSL
      Speziell im Bereich von DSL- und WLAN-Geräten anbietet.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von erich74; 04.06.2014, 23:05.

      Kommentar


        #33
        jo, umgangssprachlich auch Rohrkrepierer genannt - somit ist das Thema wohl gegessen...
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #34
          Ja, so schauts dann wohl aus, wenn man "mal eben" ein Unternehmen gründen will, aber keine Ahnung hat
          Das tragishe ist nur, dass er jetzt wohl 'n Haufen Adressen von Legalwaffenbesitzern hat, die sich unter ganz anderen Voraussetzungen dort angemeldet haben.
          Wer dort seine Daten gespeichert hat, dem kann ich nur raten, mal die Verbraucherzentrale in Niedersachsen zu kontaktieren. Bei der Rechtskenntnis ist es mit dem Datenschutz da wohl auch nicht weit her :/
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #35
            Nun wartet doch mal ab. Egun hat es schließlich auch nicht -bis heute- geschafft, alle technischen Probleme zu beseitigen. Und wenn ich daran denke, wie Arms24 zunächst verissen wurde, mittlerweile aber ein etablierter Händler ist, sollte man myAuk eine Chance geben.

            Ich habe meine Munitionskiste übrigens bekommen - zu meinem aktuellen Gebot.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              Ja, so schauts dann wohl aus, wenn man "mal eben" ein Unternehmen gründen will, aber keine Ahnung hat
              Das tragishe ist nur, dass er jetzt wohl 'n Haufen Adressen von Legalwaffenbesitzern hat, die sich unter ganz anderen Voraussetzungen dort angemeldet haben.
              Wer dort seine Daten gespeichert hat, dem kann ich nur raten, mal die Verbraucherzentrale in Niedersachsen zu kontaktieren. Bei der Rechtskenntnis ist es mit dem Datenschutz da wohl auch nicht weit her :/
              Ja genau so hab ich mir das gestern auch gedacht und aus diesem Grund habe ich einen Brief an eine Stelle gesendet, welche im Vorfeld in einem Telefonat sehr interessiert klang.

              @dkp3011 - das Ding ist vom Tisch - jetzt wird EBAY Konkurrenz gemacht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                @dkp3011 - das Ding ist vom Tisch - jetzt wird EBAY Konkurrenz gemacht.
                Oh...ich sehe es.

                Kommentar


                  #38
                  Die Seite ist nun komplett vom Netz. Auf eMail auch keine Antwort ...

                  Tja, hat er vllt. doch ein aufn Sack bekommen bzgl. WHE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X