SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tip 25.10.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Tip 25.10.2008

    In 15 min. laeuft auf Phoenix der Dokumentarfilm "Invasion der Amateure" ueber die Fehler der US-Irak-Invasion.
    Der Film war im Fruehjahr 2008 fuer den Dokumentarfilm-Oskar nominiert.

    Gruesse

    Sigi

    #2
    Edit
    Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:01.

    Kommentar


      #3
      Der Text ist aus dem EPG zitiert und ist nicht meine Interpretation.

      Gruesse

      Sigi

      Kommentar


        #4
        Edit
        Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:01.

        Kommentar


          #5
          Hallo Sigi,

          war sehenswert. Ich beneide keinen der Soldaten, welche dort im Einsatz sind.

          Das größte Problem der amerikanischen Streitkräfte ist meiner Ansicht nach ihre "Wir sind die Besten" - Mentalität. Spontan fällt mir auch kaum ein Konflikt ein, in welchem sie sich als tapfere Kämpfer bewiesen hätten (Ausnahme: Bastogne im Dezember 1944).

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Das größte Problem der amerikanischen Streitkräfte ist meiner Ansicht nach ihre "Wir sind die Besten" - Mentalität. Spontan fällt mir auch kaum ein Konflikt ein, in welchem sie sich als tapfere Kämpfer bewiesen hätten (Ausnahme: Bastogne im Dezember 1944).
            Ist es nicht tatsächlich so, daß sie keinen Krieg wirklich gewonnen haben, den sie selbst begonnen haben?

            nachdenkliche Grüße vom
            Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X