SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B-Schrank XXL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B-Schrank XXL

    Hallo zusammen,

    heute war es soweit: Die Spedition brachte mir meinen bestellten B-Schrank für bis zu 19 Langwaffen. Mit diesem 330kg-Monster dürften nun wohl alle Nachfragen der Behörden bezüglich der sicheren Aufbewahrung meiner Waffen erledigt sein.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    #2
    Darf man mal Fragen, wo du den Schrank her hast und wie der preislich so aussieht?
    Ich brauche nämlich jetzt wieder einen neuen Schrank (mein 3ter). Da wäre ein einziger Schrank natürlich schöner.

    Grüße Tim

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stgw44 Beitrag anzeigen
      Darf man mal Fragen, wo du den Schrank her hast...
      Auf dem Typenschild steht jedenfalls Schießsport Auer GMBH.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Hallo Tim,

        die Typenbezeichnung lautet: Tresor Modell "Bad Tölz", 2 flg, 1700x1200x500, Art.Nr. 54504, Gew. 330kg, VK € 1158,--.

        Herr Auer macht Dir aber sicher - wie mir auch - ein spezielles Angebot inklusive Anlieferung durch eine Spedition und dem Aufstellen am End-Standort.

        Die Lieferzeit beträgt etwa 3 Wochen.

        Wenn Du Interesse an einem solchen Schrank hast, laß es mich wissen, ich kümmere mich darum, daß Du einen guten Preis bekommst.

        Natürlich kannst Du ihn auch selbst anrufen: Fa Auer, Nelkenweg 3, 93053 Regensburg, Tel.: 0941-72169

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Moin

          Da ich u.U. auch so ein Möbel anstrebe, bin ich ob des Preises beeindruckt.
          Ich hätte mit mehr €uros gerechnet.

          -bereits beantwortet, uupss-

          stefan
          Zuletzt geändert von stefan; 15.04.2010, 21:17.
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            Wie haben die das Teil da runter bekommen

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Frag mich nicht, ich habe nur geschaut, daß ich ausser Reichweite bleibe. Keine Ahnung, wer den Tresor jemals wieder von dort wegbringen kann. Der bleibt da jetzt erstmal...

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


                #8
                Wow, ein ganz schön mächtiges Teil.
                Aber über den Preis kann man nicht meckern.

                Sichtlich beeindruckt grüßt

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  #9
                  So wie es ausschaut ist er dann wohl für immer Bestandteil von deinem Haus. Lustig finde ich ja auch die vorgefertigten Bohrlöcher (als ob den jemand wegtragen könnte ).

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, wenn man den Schrank auch noch befestigt hätte er nach Beschreibung ein Abhebegewicht von 1000kg...

                    Kommentar


                      #11
                      Wow, toller Schrank!
                      Muss sagen Preis Leistung gefällt mir sehr gut wäre wohl ne Überlegung wert sich auch so einen zu besorgen
                      Edit: Hätte da noch ne Frage, gibts das Modell auch mit Mechanischem Zahlenkombinationsschloss?

                      Gruß,
                      Christian
                      Zuletzt geändert von No5k1ll; 18.04.2010, 11:01.
                      Gruß,
                      Christian
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Christian,

                        ja, gibt es, allerdings gegen Aufpreis. Sprich einfach mal mit Herrn Auer.

                        Gruß,

                        Bernhard

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X