SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getarnte MP44

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zwar kein WWII Zeugs, aber ein getarntes G3 hab ich auch
    noch nicht oft gesehen, sieht garnicht mal so übel aus
    Angehängte Dateien
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      War das tarnen von normalen Infanteriewaffen (abgesehen von den Scharfschützen) im 2. WK schon so gang und gäbe, vor allem durch Lackierungen? Gab es überhaupt schon so ein "Bewusstsein" des normalen Infanteristen, wie er sich am besten seiner Umgebung anpasst, so wie das heute der Fall ist?

      Nur so zur Info, wers noch nicht kennt: NIC Industry, die haben da ein Verfahren, das Ergebnis hat mich selber überrascht!
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        #18
        sicherlich gab es dieses Bewusstsein-----> nennt sich Überlebenswille.

        Gerade im Osten, bzw. im Schnee allgemein, war es sicher sehr ungünstig ne schwarze MP vor der Brust zu tragen.

        Kommentar


          #19
          richtig da wurde mit kalkfarbe fast alles beschmiert

          Kommentar


            #20
            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
            Hallo,

            War das tarnen von normalen Infanteriewaffen (abgesehen von den Scharfschützen) im 2. WK schon so gang und gäbe, vor allem durch Lackierungen? Gab es überhaupt schon so ein "Bewusstsein" des normalen Infanteristen, wie er sich am besten seiner Umgebung anpasst, so wie das heute der Fall ist?

            Nur so zur Info, wers noch nicht kennt: NIC Industry, die haben da ein Verfahren, das Ergebnis hat mich selber überrascht!
            http://www.youtube.com/watch?v=-NovNOF_Qns
            Du magst entschuldigen, aber IN DIESEM THREAD verstehe ich deine Fragen ABSOLUT NICHT, hast Du Dir die Zeit genommen, mal einen Blick auf die einleitenden Beiträge zu werfen?

            Gunny
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X