SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    genau , weg mit ,, den alten Säcken über 24 ,,
    Ganz so nicht. Du brauchst erfahrene Führungsspieler.

    Vor 4 Jahren Klose, Lahm, Schweinsteiger zB

    Aber auch junge, hungrige.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #62
      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      Ganz so nicht. Du brauchst erfahrene Führungsspieler.

      Vor 4 Jahren Klose, Lahm, Schweinsteiger zB

      Aber auch junge, hungrige.

      Bei der nächsten WM sind die heute 24 Jährigen auch schon 28 !!! .
      Also gleich weg mit den alten ,, Hasenfüßen ,, .
      Das sollte in der Politik auch so sein , mit 65 automatisch weg .

      Kommentar


        #63
        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Bei der nächsten WM sind die heute 24 Jährigen auch schon 28 !!! .
        Also gleich weg mit den alten ,, Hasenfüßen ,, .
        Das sollte in der Politik auch so sein , mit 65 automatisch weg .
        Ich wäre für ein späteres Eintrittsalter in die Politik. Wenigstens 5 - 10 Jahre RICHTIG arbeiten.

        Dann aber höchstens 2 Legislaturen in einer Regierung, von mir aus 3 im Parlament. Sonst verlieren die Herrschaften den Kontakt zur richtigen Welt.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #64
          Como estas Bitches.........



          Aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und Wirtschaft aus Thüringen. Dazu Kommentare, Kolumnen und detaillierte Hintergrundberichte aus allen Ressorts der OSTTHÜRINGER ZEITUNG.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.06.2018, 21:11.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #65
            Ich wäre für Bezahlung nach Umfrage Werten. Kommt der Politiker gut an, und macht einen guten Job, soll er gutes Geld verdienen, sind die Umfrage Werte schlecht, gibt's weniger, bis hin zum Mindestlohn.
            Bei fallenden Umfrage Werten unter Prozent x, gibt es auch kein Anspruch auf Pension

            Kommentar


              #66
              Mindestlohn für unsere Politclowns ...... Das wäre mal ne super Idee. Damit die Herrschaften mal sehen, wie es sich so leben lässt mit dem Scheiß, den sie so beschließen.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #67
                Also , wenn ich das alles heute richtig verstanden habe .....

                wir können eventuell in Spanien und Griechenland bereits registrierte Asylbewerber , die
                aber zu 90 % Zuwanderer sind , zurückweisen . Dafür müssen wir aber Italien und Greece
                bei der Erstaufnahme helfen . In der Praxis , wir weisen 10 nach Spanien ab und bekommen
                dafür 100 von Italien und 100 aus Griechenland ????

                es werden Sammellager eingerichtet , aber wo bitte schön . Alle nordafrikanischen Staaten
                haben abgelehnt . Die Balkanstaaten , bis auf Albanien , auch .
                Also bleiben nur einige Staaten über . Wird hier nun Deutschland wieder die Vorreiterrolle
                übernehmen und Sammellager für 100.000 errichten und alle anderen EU Staaten nur für
                insgesamt 10.000 ???

                Unsere Politiker halten uns Bürger wohl für ziemlich blöd ?

                Kommentar


                  #68
                  Was für ein Komödienstadl..

                  Angela macht weiter ,
                  Horst macht weiter ,
                  Jogi ( der mit dem Sprachfehler ) macht weiter

                  Es ändert sich etwas . Aber nicht so viel um eine grundlegende Wende einzuleiten .

                  Kommentar


                    #69
                    Habe ich was verpasst ?
                    Was ändert sich ?
                    Warum gibt es keine Meldung von der SPD ?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Habe ich was verpasst ?
                      Was ändert sich ?
                      Warum gibt es keine Meldung von der SPD ?
                      Doch . Italien , Malta und die gesamten Oststaaten machen zu . Österreich auch .
                      Also werden weniger kommen . ( Zumindest illegale )
                      SPD , ist das die 10 % Partei ? Ach ja , die sind mit dem Wort ,, Transitcenter ,, nicht einverstanden. Na ja und Jogi soll gesagt haben ,, wenn Angela bleibt .. bleibe ich auch .
                      Der wird auch noch etwas unverständliches labern , so wie schaffen das und fertig .

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                        Doch . Italien , Malta und die gesamten Oststaaten machen zu . Österreich auch .
                        Also werden weniger kommen . ( Zumindest illegale )
                        SPD , ist das die 10 % Partei ? Ach ja , die sind mit dem Wort ,, Transitcenter ,, nicht einverstanden. Na ja und Jogi soll gesagt haben ,, wenn Angela bleibt .. bleibe ich auch .
                        Der wird auch noch etwas unverständliches labern , so wie schaffen das und fertig .
                        Ich würde mir wünschen das Du recht hast, aber meiner Meinung nach ist der geschlossene Kompromiß nur eine weitere Mogelpackung und damit wird außerdem wieder nur auf Zeit gespielt.

                        Zum Thema Transitzentren, erstmal müssen mit den betroffenen Ländern Verhandlungen geführt werden und die Transitzentren müssen erstmal errichtet werden, da wird einiges an Zeit verstreichen.

                        Es werden weniger Flüchtlinge kommen? Ich vermute das jetzt deutlich mehr kommen werden... Die Asyllobby wird bereits die Neuigkeit, das die Grenzen geschlossen werden, bis in die hinterste Ecke von Afrika verbreitet haben. Das erzeugt logischerweise Panik und durch die entstehende Sogwirkung werden sich diesen Sommer noch mehr Flüchtlinge auf den Weg nach Germoney machen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Ich wäre für ein späteres Eintrittsalter in die Politik. Wenigstens 5 - 10 Jahre RICHTIG arbeiten.

                          Dann aber höchstens 2 Legislaturen in einer Regierung, von mir aus 3 im Parlament. Sonst verlieren die Herrschaften den Kontakt zur richtigen Welt.
                          Ganz genau deiner Meinung! Bei uns die JUSO, diese Schmalzgören, welche jeden Tag die Welt verbessern möchten und keine Ahnung vom Leben haben... naja! Sechzehnjährige Gören, welche mir erzählen wollen wie wir wieder zu unserem Ursprung finden sollten, aber bis jetzt in Mamas Hotel wohnten und überhaupt keine Ahnung von Einschränkungen im Leben haben! So eine dumme Kuh wollte mir (welcher in einfachsten Verhältnissen aufgewachsen bin) erklären wie ich in Zukunft zu leben habe! Wollte mir, welcher den Untergang des Kommunismus eins zu eins miterlebt habe erzählen, dass Kommunismus funktioniert.... einfach lächerlich!!! Darum sollten sich diese Idioten erst einmal so ca. zehn Jahre bewähren und sich mit ehrlicher Wertschöpfung ihren Lebensunterhalt verdienen!!!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen

                            Es ändert sich etwas .
                            Es wird nicht besser.......nur anders!
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #74
                              Weitere Gedanken zum Thema Transitzentren.

                              An drei Grenzübergängen an der deutsch-österreichischen Grenze sind Transitzentren geplant und von dort aus sollen nur Asylbewerber zurückgeführt werden, die bereits in anderen EU-Staaten registriert worden sind.

                              Es werden also an drei Grenzübergängen Kontrollen durchgeführt - zwischen Deutschland und Österreich existieren aber mehr als 50 Grenzübergänge. Die Grenze hat eine Länge von über 800 Kilometer, es gibt also viele Möglichkeiten die Grüne Grenze zu passieren.
                              Dem CDU-Ministerpräsident Armin Laschet wurde die Frage gestellt, ob mit der CSU auch über eine Ausweitung der Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze gesprochen worden sei und darauf antwortete er "Nein, das ist nicht beabsichtigt."

                              Warum sollten Asylbewerber ausgerechnet diese drei kontrollierten Grenzübergänge mit den Transitzentren zum Grenzübertritt auswählen, wenn sie die Grenze an allen anderen Stellen nahezu problemlos überqueren können?

                              Die gut bezahlten Schlepper werden ihre Kunden schon auf den richtigen Weg bringen, da können wir sicher sein.

                              Außerdem, warum sollten sich Asylbewerber in einem Land der EU-Südflanke, ohne Vollversorgung, registrieren lassen oder dort einen Asylantrag stellen?

                              Die Glücksritter werden weiterhin und wie in den Jahren zuvor üblich, ihre Pässe verlieren und auf deutschem Gebiet das magische Wort "Asyl" sagen.
                              Selbst wenn diese Glücksritter so dreist wären und die Grenze an einem der drei überwachten Grenzübergänge mit Transitzentrum überqueren wollen - wohin soll man sie zurückführen, wenn sie sich nicht haben registrieren lassen und ihre Herkunft verschweigen?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von J.P. Sauer Beitrag anzeigen
                                ...
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X