SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Freunde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Freunde!

    Lese schon einige Zeit in eurem Forum "still" mit, und stelle mich
    nun mal vor:
    Bin 72 Jahre alt, schon 43 Jahre Sportschütze BSSB/DSB.
    Wohne in Nürnberg und bin Mitglied bei der SSG Schönberg.
    1969 kam ich über die damals frei verkäuflichen Perkussionsrevolver zum Schießsport. Wollte die Dinger mal ausprobieren.
    Heute schieße ich noch regelmäßig KK Gewehr und KK Pistole sowie KK Revolver und Revolver .32 S&W long, .357 / 38 Spz. Gelegentlich Ordonanzgewehr 30-06, Unterhebel .22 und 30-30.
    Aber auch Luftpistole aufgelegt wird gern geschossen, in meinem Alter wackelt das Korn beträchtlich, oder die Scheiben hängen nicht mehr so fest wie früher.
    Ich mag Tiere, (habe einen Hund) Countrymusik, Große Limousinen, gutes Essen und gute Konversation.
    Wünsche Euch eine gute Zeit.
    Servus Emil

    #2
    Schmid oder Steeldrum?

    Hallo Emil

    Willkommen im Haufen der "Löchlibohrer".
    Sehe ich das richtig? Dein Foto mit Flinte wirkt sehr aufgeweck, ist aber nicht ganz aktuell.
    Frage: Steelworker, hat das etwas mit deiner früheren beruflichen Tätigkeit zu tun, oder spielst du einfach gerne Steeldrum.


    Grüsse Werner
    Ich bin kein Pessimist, aber
    selbst wenn du 95% Erfolgschancen hast
    kannst du 100% daneben hauen.

    Kommentar


      #3
      Servus Emil !

      Herzlich Willkommen hier !

      Wohne ganz in der Nähe von Dir, ca. 20 km nordwestlich...

      Nach so vielen Jahren hast Du sicherlich viel Erfahrung und kannst auch einiges hier beitragen.


      Viele Grüße

      Klaus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tüftler Beitrag anzeigen
        Frage: Steelworker, hat das etwas mit deiner früheren beruflichen Tätigkeit zu tun, oder spielst du einfach gerne Steeldrum.


        Grüsse Werner
        Hallo Werner, Ich habe ca.30 Jahre im Maschinenbau gearbeitet zunächst als Lackierer später als Fertigungssteuerer. IGM Metaller.
        Na ja, auf dem Bild sehe ich etwas jünger aus, aber ich bin immer noch bei jedem Blödsinn dabei.
        Servus Emil.

        Kommentar


          #5
          Herzlich Wilkommen vom Neuen

          Kommentar

          Lädt...
          X