SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Händler räumt auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Helmut gibs auf,

    der erich ist iwie auf Krawall gebürstet. Ich hab ihn weiter oben schon gefragt, ob er mit Triebel noch eine Rechnung offen hätte.......... seiner Aussage nach Nein und er kenne Triebel auch nicht.

    Beides glaube ich ihm weiterhin nicht, so wie er sich da reinkniet.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #32
      Naja, wenn ein Händler 20% verspricht, aber nicht liefert => Betrug.
      Verbraucherzentrale und so, egal wer der Händler hier ist.

      Den Shop von Triebel empfinde ich vom Design her als so unübersichtlich und undurchsichtig, dass mir alleine da schon die Lust am Durchwühlen vergeht.

      Wenn aber dann steht "Sie erhalten entweder 20% auf den Preis der Einzelverpackung oder den Staffelpreis, falls dieser günstiger ist. Unser Bestellprogramm rechnet das leider nicht aus, aber unsere Mitarbeiter.", dann klingt das wieder anders...

      Meine Vermutung: Nachfragen, obs auf den Angebotspreis die 20% gibt...

      Wenn nun aber andere Artikel mit 20% angepriesen werden, aber nicht "geliefert" werden, auch Betrug. Ich mein, wer sich gern bescheißen lässt und Betrüger gewähren lassen will, gerne.

      Gut, ich will Triebel keinen Betrug unterstellen, alleine die in den Medien präsente Frau Triebel wühlt sich durch Statistiken, liefert Beweise und lässt sich sogar den Medien aussetzen, nur um "der Sache" der LWB zu "dienen".

      Btw: Wenn ein Magazin (statt zwei) mit Sonderpreis lieferbar ist, das zweite nicht mehr, aber auf der Seite "bestellbar" ist, heißt das ja nicht, dass man keine Lust hat, das zweite reduziert anzubieten (weil erst zu bestellen).
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #33
        Zitat von derda Beitrag anzeigen
        Naja, wenn ein Händler 20% verspricht, aber nicht liefert => Betrug.
        Verbraucherzentrale und so, egal wer der Händler hier ist.

        Den Shop von Triebel empfinde ich vom Design her als so unübersichtlich und undurchsichtig, dass mir alleine da schon die Lust am Durchwühlen vergeht.

        Wenn aber dann steht "Sie erhalten entweder 20% auf den Preis der Einzelverpackung oder den Staffelpreis, falls dieser günstiger ist. Unser Bestellprogramm rechnet das leider nicht aus, aber unsere Mitarbeiter.", dann klingt das wieder anders...

        Meine Vermutung: Nachfragen, obs auf den Angebotspreis die 20% gibt...

        Wenn nun aber andere Artikel mit 20% angepriesen werden, aber nicht "geliefert" werden, auch Betrug. Ich mein, wer sich gern bescheißen lässt und Betrüger gewähren lassen will, gerne.

        Gut, ich will Triebel keinen Betrug unterstellen, alleine die in den Medien präsente Frau Triebel wühlt sich durch Statistiken, liefert Beweise und lässt sich sogar den Medien aussetzen, nur um "der Sache" der LWB zu "dienen".

        Btw: Wenn ein Magazin (statt zwei) mit Sonderpreis lieferbar ist, das zweite nicht mehr, aber auf der Seite "bestellbar" ist, heißt das ja nicht, dass man keine Lust hat, das zweite reduziert anzubieten (weil erst zu bestellen).
        Danke, nocheinmal gut zusammengefasst. (bis auf die Zeile mit dem Einzelpreis, , das stand so nicht da, es war der Unterpunkt mit dem Staffelpreis.)

        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
        moin, moin erich74 !

        frage bezieht sich auf katja triebel ?! .....google: "katja triebel waffenrecht"
        Ungefähr 4.440 Ergebnisse ....schaust du selber !
        ick finde die frau dufte !



        erich ! ....deine frau auf kur ? ......bänderriss ? ......langweilig ?

        MÜNCHEN 20:48 uhr .... immer noch 16 gräder celsius ......

        mit respekt !

        helmut
        Deine 4400 Google Treffer sagen mir doch aber nicht was für mich als Legalwaffenbesitzer von einer jungen Frau getan wurde, die noch nicht einmal geboren war, seit dem ich vielleicht Legalwaffenbesitzer bin.
        Aber das war Deine Aussage, welche ich gern erläutert hätte.

        Und warum Du jetzt für den Kollegen antwortest, woher er das wissen möchte wie es denn mit dem Magazin sich verhalten hat, erschliesst sich mir auch nicht.
        Auch erschliesst sich mir der geschriebene Post immer noch nicht.
        Meine Frau macht die Steuererklärung, ihre Kur wurde abgelehnt mit der Begründung, sie sei zu wenig krank.
        Bänderiss nicht, aber ein Bandscheibenvorfall - da ist nicht viel zu tun, das ist wohl war.
        Zuletzt geändert von erich74; 07.05.2015, 20:28.

        Kommentar


          #34
          Für Bandscheibenvorfall brauchts keine Kur, hat meine Frau nach ihrer OP auch nicht genehmigt gekriegt, also soll sich Deine nicht so anstellen................
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #35
            Jungs ey, das hat hier was von nem schlecht geordneten Kindergarten...
            Aber man hat jedes mal was zum schmunzeln wenn man ins Forum schaut.

            Ich für meinen Teil freu mich persönlich hingefahren zu sein und im netten Dialog sogar einiges mehr als die initial beworbenen 20% gespart zu haben.
            Aber kloppt euch ruhig weiter wegen solchem Kleinkram, ist durchaus amüsant.

            Kommentar


              #36
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Bänderiss nicht, aber ein Bandscheibenvorfall - da ist nicht viel zu tun, das ist wohl war.
              hallo erich ! .....erstmal....wünsche ich gute besserung !


              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Deine 4400 Google Treffer sagen mir doch aber nicht was für mich als Legalwaffenbesitzer von einer jungen Frau getan wurde, die noch nicht einmal geboren war, seit dem ich vielleicht Legalwaffenbesitzer bin.
              Aber das war Deine Aussage, welche ich gern erläutert hätte.
              frau triebel wird sich über das kompliment sicherlich freuen ! nun hast du dich ausgiebig mit dem triebelschen onlineshop beschäftigt und schreibst hier, dann gehe ich davon aus...du KÖNNTEST dir das wirken und treiben von frau triebel anlesen !

              hat natürlich nix mit dem 20 % "problem" und ihrem laden zu tun, aber ich beschäftige mich erst seit 2008 mit LW und der rechtlich/politischen seite. trotzdem bekommt man einen gewissen eindruck von einer person - hier frau triebel - UND in diesem fall - einen sehr guten ! DARUM kann ich mir kein problem vorstellen, was man mit einer katja triebel nicht persönlich klären könnte ......kurzer dienstweg ....you know ! ....also....würde mich wundern.

              für mein gefühl ist die ganze geschichte hier etwas ....zu hart am wind ! .....noch 1-2 beiträge und der erste hier drückt den "Akte-Notruf-Button" !
              ....ist ja alles öffentlich hier ....in 2 jahren - deine frau WAR auf kur und DU bist wieder fit fürs holzhacken - liest hier einer auf schnell mal quer mit und merkt sich: triebel = probleme !

              UND DAS wäre dann weder gerechtfertigt noch fair ! .....so mein ich das !

              beste grüsse !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #37
                Dann tretet das Thema hier doch nicht so breit. Warum versucht ihr ihm denn ständig einzureden, dass er sich nicht so anstellen soll Es ist einfach seine Meinung und ihn kotzt so etwas halt an und das ist auch i.O. so. Euch kotzt das nicht an und ihr kauft dann halt weiter dort ein. Das ist auch i.O.
                Das ewige, ich hab Recht weil ... hat noch nie dazu geführt, dass irgendjemand seine Meinung ändert. Also wozu
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  Dann tretet das Thema hier doch nicht so breit. Warum versucht ihr ihm denn ständig einzureden, dass er sich nicht so anstellen soll Es ist einfach seine Meinung und ihn kotzt so etwas halt an und das ist auch i.O. so. Euch kotzt das nicht an und ihr kauft dann halt weiter dort ein. Das ist auch i.O.
                  Das ewige, ich hab Recht weil ... hat noch nie dazu geführt, dass irgendjemand seine Meinung ändert. Also wozu
                  Like
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Danke, nocheinmal gut zusammengefasst. (bis auf die Zeile mit dem Einzelpreis, , das stand so nicht da, es war der Unterpunkt mit dem Staffelpreis.)
                    Ja, das war meine eigene Note und soll eigentlich heißen, dass ich mir vorstellen kann, dass der Shop und seine Preise ggf nur im Gespräch zur echten Zufriedenheit geregelt werden können...


                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Deine 4400 Google Treffer sagen mir doch aber nicht was für mich als Legalwaffenbesitzer von einer jungen Frau getan wurde, die noch nicht einmal geboren war, seit dem ich vielleicht Legalwaffenbesitzer bin.
                    Wenns um Frau Katja Triebel geht:
                    Sie hat sich der Öffentlichkeit gestellt, übersetzt englische Statistiken, UNO-Berichte, veröffentlicht EU-Statements (die LWB gängeln sollen) und sammelt alles in deutschsprachigen Statistiken.
                    Diese Frau holt Fakten und macht sich zum Hassobjekt von ieologischen Verbotsfanatikern, die teils in Zeitungen auch die "Normalos" mit "als Fakten getarnten Vorurteilen" aufhetzen. Sie korrigiert falsche Berichte etc.

                    Ja ne, die Frau tut weit mehr als nur meckern oder es ertragen mit "dann geb ich halt mein Hobby auf, wenns zu viele Einschränkungen gibt"...

                    e:/

                    Was mir aber ned eingeht: Was hat das mim Problem zu tun? Wer akzeptiert eigentlich an sich falsche Preise und falsche Auszeichnungen? Was ist, wenn die Discounter das machen würden? Wer lässt sich schon gerne bescheißen?

                    So, und jetzt nochmal: Wenn ein Laden Werbung mit 20% macht (alles außer Tiernahrung), dann hab ich immer 20% bekommen, wenn ich bei der Werbeaktion eingekauft hab. Triebel hat "alles außer Bücher" geschrieben und das aber auch erklärt (und zwar nicht mit einer Ausrede) und dass es nur gilt bei Lagerware ist offensichtlich....

                    Also seh ich das im Thread aufgetauchte Problem eher: Internetshop designtechnisch daneben und daher geht korrekte Berechnung einfach unter, oder Absicht mit falschen Zahlen?
                    Zuletzt geändert von derda; 08.05.2015, 18:02.
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #40
                      Die SSG 3000 Patrol war NICHT am Lager.

                      Der Sonderpreis ist ein Dauersonderpreis für Bestellware.

                      Wenn man sie in den Warenkorb legt, kann man folgendes lesen:
                      Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
                      Wir bestellen diese umgehend für Sie weiter. Wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine kostenpflichtige Teillieferung vor.

                      Es gibt die 20% nur auf Lagerware, nicht auf Bestellware.

                      Das Wettbewerbsrecht verbietet es regelrecht, nachzukaufen und zu Sonderpreisen zu liefern.

                      Wenn von einem Magazin nur eins am Lager ist, dann gibt es auch nur eins zum Sonderpreis. Und wenn das letzte weg ist, dann wird der Preis (wenn meine manuelle Nacharbeit keinen Fehler produziert hat) wieder schwarz und höher.

                      Wenn einem die Versandkosten für einen Artikel, weil der zweite nicht mehr lieferbar ist, zu hoch sind, kann man die Bestellung stornieren. Keiner zwingt euch, den einen Artikel abzunehmen.


                      Stimmt: der Webshop ist veraltet. Aber als Einzelhändler schafft man nicht alles auf einmal. Jetzt ist erst mal der reale Shop zur Renovierung dran. Der Webshop ist dann die nächste Baustelle.


                      BTW: eine Emailanfrage zur SSG 3000 oder ein Telefonat hätte das Problem gleich geklärt....

                      Kommentar


                        #41
                        Der Fehler bzgl. der 3000 und dem unterstellten Betrug lag also 30cm vorm Bildschirm. Dann wäre ggf. eine Mail im Nachhinein weniger peinlich gewesen...
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von derda Beitrag anzeigen
                          Der Fehler bzgl. der 3000 und dem unterstellten Betrug lag also 30cm vorm Bildschirm. Dann wäre ggf. eine Mail im Nachhinein weniger peinlich gewesen...
                          Hallo geht's noch ?
                          Schau bitte auf den Screenshot.
                          Steht da, alles was am Lager ist, ist mit roten Preisen gekennzeichnet ?

                          Wo ist da der Fehler 30 cm vor dem Bildschirm ?

                          Und ich lege mir keine Ware in den Warenkorb, die nicht zu den versprochen Konditionen dort aufgeführt ist, um dann festzustellen das es nicht auf Lager ist.

                          Und es was war mit Mike s Bestellung ? Er bekam zu hoeren das es ein Einzelstück war. Aber die Prozente stimmten doch auch nicht.
                          Zuletzt geändert von erich74; 10.05.2015, 23:00.

                          Kommentar


                            #43
                            hab gerade gemessen, bei mir sind es 50-60 cm. Zu nah dran tun Hals und Augen weh.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                              Schau bitte auf den Screenshot.
                              Steht da, alles was am Lager ist, ist mit roten Preisen gekennzeichnet ?
                              Ich weiss ja nicht ob du nen anderen Screenshot meinst, aber ja, genau das steht da.
                              Zitat: "Was ist reduziert: Alles was am Lager ist, erkennbar an den roten Angebotspreisen*"
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                Ein Viereck ist ein Rechteck, aber ein Rechteck ist kein Viereck.

                                Alles, was am Lager ist, ist erkenntlich an den roten Preisen, bedeutet nicht, dass alles, was einen roten Preis (reduzierte Ware) hat, am Lager ist.

                                Für neue Besucher vielleicht ein bisschen verwirrend, aber ich habe nur EINE Möglichkeit, Sonderpreise zu kennzeichnen, da Räumungsverkäufe eine seltene, nur alle 20 Jahre passierende Aktion ist.

                                Sollen wir Angebote, die wir das ganze Jahr über günstiger anbieten, während dieser vier Wochen wieder hochsetzen???

                                Jeder normal denkende Mensch würde vermuten, dass rote Angebote, die nicht 20% reduziert sind, eben nicht am Lager sind....
                                Das gilt für die SSG 3000 wie auch für die Akkar - beide sind nicht am Lager und deswegen auch nicht um 20% reduziert.

                                Und das angesprochene Magazin war einmal am Lager und wurde mit 21,78% Rabatt einmal zum Räumen angeboten.
                                Zuletzt geändert von Katja Triebel; 11.05.2015, 07:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X