SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Händler räumt auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=erich74;129734]Herzlichen Glückwunsch und gratulation das Du um Mind. 29,80 Euro beschissen worden bist.



    Es hat nicht geklappt ! Sie war schon verkauft und war ein Einzelstück.
    Aber wie kommst Du auf 29,80 Euro ? Gibt es die Flinte wo anders billiger ?

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #17
      Wieso, weil du sie lt. dem Versprechen des Verkäufers mind. 20 Prozent billiger bekommen solltest ?
      Nocheinmal aufgeschlüsselt.
      org. Verkaufspreis des Anbieters 449 €
      Dein Kaufpreis in rot vom Anbieter ausgerechnet 389 €
      Der vom Anbieter versprochene Rabatt von mind. 20 Prozent 449 € * 20 Prozent / 100 = 89,80 €
      Somit sollte dich das Produkt 359,20 € kosten.
      Du sollst aber 389 € bezahlen und somit hättest Du 29,80 € mehr bezahlt , als der Anbieter es versprochen hat.
      ( Ja ich weiss , ist Erbsenzählerei, sind ja nur 29,80 €.)
      (( 100 Kunden die nicht für 30 Euro Erbsen zählen, nicht vergleichen und auf die Werbung stürzen ist ein schöner zus. Gewinn ))
      Versprechen nicht eingehalten, nicht vertrauenswürdig.

      Und ja. Lt. Google sind locker 3 günstigere Anbieter zu finden.
      Natürlich NICHT vor Deiner Tür.
      Bei einem würdest sogar inkl. VERSAND noch sparen und nicht mal durch die Tür muessen. Es wäre mit Overnight (inkl.) nur 5 Euro Ersparnis, aber wie gesagt immer noch günstiger.
      Und vertrauenswürdiger.
      Zuletzt geändert von erich74; 03.05.2015, 15:48.

      Kommentar


        #18
        Mein lieber erich,

        warum regst Du Dich so auf ? Hast Du mit Triebel noch eine Rechnung offen oder was ist es, das Dich dermaßen antreibt ?

        Laß doch die Leute selbst entscheiden, bei wem sie was für welchen Preis kaufen oder nicht kaufen.
        Langsam reichts.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Ich kenne keinen Triebel.
          Ich hab auch keine Rechnung offen.
          Du scheinst es noch nicht verstanden zu haben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Ich kenne keinen Triebel. Auf der HP warst Du aber ?
            Ich hab auch keine Rechnung offen. Was treibt Dich denn dann an ?
            Du scheinst es noch nicht verstanden zu haben. Doch, schon. Ich bin nicht blöd. Aber warum verklagst Du ihn dann nicht ?

            MdBuA.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #21
              Ich war auf der von Droepken verlinkten Seite. Dies war ein Anbieter in dem der Name vorkam. Ich kenn ihn deswegen doch nicht ?

              Warum soll ich klagen ?
              Weil ich ein SSG 3000 kaufen würde, welches auf Lager ist und mit mindestens 20 Prozent versprochen wird, dann aber nur mit ca. 8 Prozent angeboten wird.
              Wenn ich es kaufen würde und danach den restlichen Rabatt einfordern würde, würde doch ein Kauf Bestand haben. Was soll ich dann noch wollen ?
              Und wenn ich es für mind. 20 Prozent kaufen wollte, dann wäre es wie beim Mike "Es hat nicht geklappt ! Sie war schon verkauft und war ein Einzelstück. ".

              Das macht man unter Schützenbrüdern und Schwestern nicht.
              Fertig.

              Kommentar


                #22
                Ja, aus dieser Betrachtungsweise hast Du natürlich recht.
                Naja, es sollte nicht sein. Was anderes brauche ich zur Zeit nicht.

                Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe 2 Magazine für mein P226-Wechselsystem in 22 l.r. bestellt. Preis pro Stück 17,99 €, statt 23,-- €. Dann kam die Mitteilung, daß nur noch 1 Mag lieferbar sei und ich sollte 22,99 € inkl. Versand überweisen. Auf der Triebel-Seite ist das Mag immer noch aufgelistet - halt jetzt wieder für den Preis von 23,-- €.

                  Ein bißchen komisch finde ich das schon! Deshalb habe ich meine Bestellung auch storniert.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Cop1963 Beitrag anzeigen
                    Ich habe 2 Magazine für mein P226-Wechselsystem in 22 l.r. bestellt. Preis pro Stück 17,99 €, statt 23,-- €. Dann kam die Mitteilung, daß nur noch 1 Mag lieferbar sei und ich sollte 22,99 € inkl. Versand überweisen. Auf der Triebel-Seite ist das Mag immer noch aufgelistet - halt jetzt wieder für den Preis von 23,-- €.

                    Ein bißchen komisch finde ich das schon! Deshalb habe ich meine Bestellung auch storniert.
                    Ich dachte ich bin fertig, aber das ist schon mehr als komisch.
                    2 bestellt nur eins liefetbar ist ja ok. Aber zum vollen Preis beißt sich oder ?

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht Versandkosten ?
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        #26
                        Das reduzierte Magazin für 17,99 + 5€ Versand hätte er bezahlen sollen und das auf der Homepage wird nach Bestelleingang durch Triebel bestellt.

                        Einige fangen hier ja an Gespenster zu sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          werte gemeinde !

                          also sorry ! ....wenn jemand ein problem mit der preisgestaltung hat, zwingt ihn doch keiner bei triebels winterschlussverkauf was zu erwerben !? jeder kann googlen, rechnen und darf sich dann entscheiden ! wo ist das problem ?

                          gibt´s fragen zum prozentrechnen ? darf man sicher ...anrufen oder persönlich einlaufen. "mit reden kommen die leute zusammen" ! - übersetzung aus meinem sprachraum - UND darf ich zum einnorden der "problematik" mal daran erinnern, was frau triebel für UNS LWB alles geleistet hat UND leistet.....

                          da muss man doch jetzt nicht wegen ....KIKI so rumnölen !

                          peace !
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von herki Beitrag anzeigen
                            Das reduzierte Magazin für 17,99 + 5€ Versand hätte er bezahlen sollen und das auf der Homepage wird nach Bestelleingang durch Triebel bestellt.

                            Einige fangen hier ja an Gespenster zu sehen.
                            Woher weist Du das ? Und was ist genau gemeint ?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                              werte gemeinde !

                              also sorry ! ....wenn jemand ein problem mit der preisgestaltung hat, zwingt ihn doch keiner bei triebels winterschlussverkauf was zu erwerben !? jeder kann googlen, rechnen und darf sich dann entscheiden ! wo ist das problem ?

                              gibt´s fragen zum prozentrechnen ? darf man sicher ...anrufen oder persönlich einlaufen. "mit reden kommen die leute zusammen" ! - übersetzung aus meinem sprachraum - UND darf ich zum einnorden der "problematik" mal daran erinnern, was frau triebel für UNS LWB alles geleistet hat UND leistet.....

                              da muss man doch jetzt nicht wegen ....KIKI so rumnölen !

                              peace !
                              Darfst du.
                              Aber bitte erläutere doch mal einem Unwissenden, was das im einzelnen wäre.

                              Kommentar


                                #30
                                moin, moin erich74 !

                                frage bezieht sich auf katja triebel ?! .....google: "katja triebel waffenrecht"
                                Ungefähr 4.440 Ergebnisse ....schaust du selber !
                                ick finde die frau dufte !

                                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                                Woher weist Du das ? Und was ist genau gemeint ?
                                erich ! ....deine frau auf kur ? ......bänderriss ? ......langweilig ?

                                MÜNCHEN 20:48 uhr .... immer noch 16 gräder celsius ......

                                mit respekt !

                                helmut
                                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                                Gustav Heinemann



                                www.prolegal.de
                                www.german-rifle-association.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X