SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Colt Single Action Army

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2x Colt Single Action Army

    Hallo!


    Hier mal eine Aufnahme meiner beiden Schätzchen. Sie sind mir ja so ans Herz gewachsen....

    Colt Single Action Army 7 1/2" Nickel

    Colt Single Action Army 1 of 50 Old Model 4 3/4" Nickel
    Angehängte Dateien
    God created man....Col. Colt made them equal!

    #2
    Hallo Spike .45,

    schön, hier noch einen weiteren Freund des Peacemaker im Forum zu haben!

    Welcher Generation sind Deine Revolver und hast Du irgendwelche Probleme mit abblätternder Vernickelung?

    Ach ja: Deine Patronen solltest Du besser nicht in den Lederschlaufen aufbewahren - diese Erfahrung mit Grünspan habe ich auch schon gemacht...

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Sheriff!

      Meine Beiden sind leider "nur" 3. Generation. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit abblätterndem Nickel. Was jedoch stört, an manchen Stellen, speziell am Griffrahmen wird der Nickel durch den Handschweiss stumpf.

      Jo, das mit dem Messing und dem Leder ist ein Problem. Hatte die Patronen allerdings in einem Rig von Bachmann, der damit wirbt, dass in seinem Leder keine Patronen korridieren. Tja, das war dann wohl nichts.
      Zuletzt geändert von Spike.45; 21.05.2009, 16:22.
      God created man....Col. Colt made them equal!

      Kommentar


        #4
        Mein SAA ist auch "3.Generation".

        Stellst Du Deine Sharps und die Winchester 1873 in anderen Threads auch noch vor?

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Wenn Interesse daran besteht, warum nicht. Ich gehe halt immer davon aus, dass die Dinger jeder kennt.

          Grüße

          Marco
          God created man....Col. Colt made them equal!

          Kommentar


            #6
            Also ich nicht! Weder mal gesehen noch befummelt und schon garnicht geschossen! Also loss mach Bilder!!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Alles klar MrSheepy!! Wirst Dich aber bis zum Wochenende gedulden müssen.
              God created man....Col. Colt made them equal!

              Kommentar


                #8
                Vorfreude ist die schönste Freude
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar

                Lädt...
                X