SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus dem Schwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer aus dem Schwarzwald

    Hallo,

    ich lese schon seit längerer Zeit die Beiträge dieses Forums die ich übrwiegend sehr konstruktiv finde. Nun wird es langsam Zeit mich vorzustellen. Ich bin 63 Jahre alt und seit fast 50 Jahre Sportschütze und über 30 Jahren Jäger. Mitglied bin ich im BDMP, im DSB und im Verband der Reservisten.
    Außerdem beschäftige ich mich mit de Restaurierung von Motorräder wie Zündapp und BMW. Seit 3 Jahren bin ich im Ruhestand und kann mich neben Haus, Wald und Weinbergen meinen Hobbys widmen.

    Gruß

    Arno

    #2
    Willkommen


    Auch schon Petitionen unterschrieben ? Und die EU Abgeordneten angeschrieben ?

    Kommentar


      #3
      Habe ich schon. Ich fürchte fast, die Damen und Herren im Europaparlament kratzt das nicht im geringsten.

      Gruß

      Arno

      Kommentar


        #4
        Viele doch ,

        Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
        Habe ich schon. Ich fürchte fast, die Damen und Herren im Europaparlament kratzt das nicht im geringsten.

        Gruß

        Arno
        immer das Argument :

        1,5 Mio Wähler
        3 Mio mit Angehörigen

        mit rein ins Anschreiben .
        Stimmenverluste kann sich die CDU-CSU nicht leisten .
        FDP , AFG und Alfa sind voll auf unserer , der richtigen , Seite .
        Grüne
        Sozis nur ein kleiner Teil ( die nicht sind )
        Linke, und das hat mich gewundert, sind zum Teil gegen die Waffenrechtsverschaerfung

        Kommentar


          #5
          Es wurden die Vertreter von fast allen Parteien von Rheinlandpfalz im Europaparlament angeschrieben. Resonanz: Null
          Die Herrschaften haben im Moment anscheinend andere Sorgen

          Kommentar

          Lädt...
          X