SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko PPSH41

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber jetzt wo ihr es sagt-bei allen Ostblockwaffen die ich habe und jemals hatte, stand in der tat jedesmal ein 2 stelliger Zahlencode vor der Waffennummer Das sind eben die kleinen Details auf die man nicht so achtet

    Gruß MG42Freund

    Kommentar


      #17
      Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
      aber jetzt wo ihr es sagt-bei allen Ostblockwaffen die ich habe und jemals hatte, stand in der tat jedesmal ein 2 stelliger Zahlencode vor der Waffennummer Das sind eben die kleinen Details auf die man nicht so achtet

      Gruß MG42Freund
      Wir werden den Sachen schon Stück für Stück auf den Grund kommen...

      Das ist das Schöne am Sammeln und dem Erfahrungsaustausch im Forum - Man lernt immer wieder etwas Neues dazu!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #18
        ich muss das Thema wieder neu aufrollen Es gab doch durch die Deutsche Wehrmacht sogenannte Umbauten der PPSH41 auf 9mm para, als MP41(r). Dazu wurde ja nur das Rohr ausgetauscht und ein Magazinadapter für die Deutschen MP40 Magazine eingebaut? Meine Frage dazu-gibt es diese Magazinadapter noch irgendwo zu kaufen oder als Repro?

        Gruß David

        Kommentar


          #19
          Ja, gibt es, aber meistens in den Staaten:



          Wurden von Zeit zu Zeit auch schon bei egun angeboten.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar

          Lädt...
          X