SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Rifle Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das gelesen und ausgelacht hatte, stellt sich nun mit einem Schmunzeln ein Gefühl großer Erleichterung bei mir ein.

    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob ich etwas abnorm wäre.
    Wurde was anderes bewiesen? Das liest sich auch wie mein Tagebuch und ich habe nie behauptet, normal zu sein...

    Kommentar


      #47
      Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
      Wurde was anderes bewiesen? Das liest sich auch wie mein Tagebuch und ich habe nie behauptet, normal zu sein...
      OMG,sag bloß hier gibt es auch "Normale"..............?

      Ich denke ne gute Portion "Beknacktheit" gehört schon dazu,wenn man das Hobby exzessiv ausübt.............hab ich irgendwo gehört
      Zuletzt geändert von +Gunny+; 19.02.2013, 11:44. Grund: ..........plöööde Räschtschreipung^^
      Glück ab
      +Gunny+
      "Vivere militare est."

      Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

      Kommentar


        #48
        Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen
        OMG,sag bloß hier gibt es auch "Normale"..............?

        Ich denke ne gute Portion "Beknacktheit" gehört schon dazu,wenn man das Hobby exzessiv ausübt.............hab ich irgendwo gehört
        Beknackte? Nö, hier sehe ich keine. Aber da draußen; tausende .....
        DSB-WSB,

        4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Komplett wegmachen ?

          Abfräsen, oder sägen und feilen.
          Hallo Pfälzer,
          Hast du oder andere hier im Board schon mal den Diopter an einem FR8 entfernt?
          Erfahrungsberichte?
          Gruß Doc

          Kommentar


            #50
            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
            Wurde was anderes bewiesen? Das liest sich auch wie mein Tagebuch und ich habe nie behauptet, normal zu sein...
            Hab mich auch wiedererkannt, gründen wir nen Club
            Was ist schon normal, andere in meinem Alter gehen jede Woche 2x saufen und geben damit genauso viel aus wie ich für mein Hobby...
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #51
              Hallo docsch,

              nein, ich hab noch keinen Diopter von einem FR8 entfernt, weil ich noch keinen FR8 habe.

              Zur Zeit steht ein anderes Projekt im Vordergrund, aber danach kommt ein FR8 dran.

              Und bei dem bleibt der Diopter drauf, weil er einfach zu dem Gewehr gehört.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #52
                Ich habe ihn fast fertig,
                Ich hab mir nen Stutzen draus gebaut, ich finde der ist Hammer geworden,Noch Montage drauf, dann isser fertig.
                Bilder folgen.

                Kommentar


                  #53
                  Ich bitte darum.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Leute,
                    ich grab den alten Thread mal aus... ich habe aus Langeweile das selbe Projekt gestartet. Na ja geleuchtet haben die Augen nicht beim auspacken, aber ich hatte den Thread hier gelesen und wusste etwa was mich erwartet.

                    Kann mir evtl. jemand Tips geben für die Anzugsdrehmomente? Für die Schrauben im Alublock? Die Schrauben für das Oberteil in den Alu Block und die Schrauben zwischen Ober- und UNterteil? Bin bisl ratlos, das scheint wirklich schnell verschrammelt zu sein.

                    Und wie kriege ich den Alu-Block gerade? Also mit ebener Oberfläche für die Aufnahme des Oberteils des Schaftes?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X