SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten ??

    Heute Morgen hat unsere Senseo den Dienst quittiert,
    gerade eben ist der Geschirrspüler ausgestiegen...

    trotzdem:

    Frohes Fest Euch allen !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Wenn es passiert, dann kommt alles zusammen, normalerweise gehen immer drei Sachen kurz nacheinander kaputt, ich drück dir mal die Daumen, dass du von Ausfall Nr. 3 verschont bleibst!

    Frohes Fest euch Allen!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Uns ist mal der Fernseher am Heiligabend verreckt. Der Supergau.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für euch alle
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #5
          Frohes Fest Euch allen (ohne weitere Ausfälle)!

          Kommentar


            #6
            Von mir auch schöne, vor allem aber ruhige Weihnachten.
            Jo, bei uns waren es 3 Sachen, die vor Weihnachten kaputt gegangen sind. Geschirrspülmaschine, Brotschneidmaschine und Fernseher.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Wir feiern lieber die WSW... die war schon am 21sten...
              das ist viel existenzieller als die Geburt eines verurteilten und hingerichteten Terroristen ;-)
              Heute hatten wir schon 14 Minuten länger Sonne als am 21.
              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
              -.. .--- ----. ..-. --.-

              Kommentar


                #8
                Fernseher stehen hier gerade 4 Stück herum.
                Denke, das hält bis Neujahr
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Die Brotschneidmaschine hab ich repariert. Wollte direkt über den Hersteller einen Motor bestellen, aber elektrische Bauteile dürfen laut Gesetz nicht mehr vom Hersteller an Endkunden verkauft werden. Ich könnte den Hersteller ja verklagen, wenn ich den Motor falsch anschließe und mir dann die Burg abfackele. Aber über den Fachhandel, da kann ich das Dingen bestellen und bekomms auch .................. das verstehe wer will.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X