SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Handwaffenschiessen in der Schweiz 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der See ist leider nur den Enten zum Schwimmen vorbehalten, wehe wenn Du erwischt wirst.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #47
      ...kennst Du meine Emailadresse noch?
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #48
        Natürlich, aber auch Gummientchen ist das Baden im See dort untersagt.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #49
          Hmm... Theoretisch könnte man dann ja ganz entspannt nach Hause treiben
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
            Bitte notiere Klaus, Matthias und den Gunner!
            MrSheepy hat ebenfalls Interesse bekundet...

            reisewütig grüßt
            der Gunner
            Der Chris möchte auch mit
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #51
              Habe Deine Anmeldung eben zur Kenntnis genommen und in die Teilnehmerliste aufgenommen.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #52
                Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                Der Chris möchte auch mit
                Bisher sind wir zu viert: Matthias, Klaus, Sheepy and Me,
                damit wäre mein Wagen voll.

                Zum alleine fahren ist es etwas weit... und zu teuer.

                Kriegen wir aus dem Ruhrpott noch 'nen zweiten Wagen voll??

                Gunny
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #53
                  Wenn ich mich richtig erinnere, hat Dein Auto ja einen ziemlich grosse Kofferraum.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #54
                    Zwei Zelte, Verpflegung für 4 Tage und diverses Schmuggelgut??

                    Bin VOLL
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #55
                      Bitte Bitte vergesst den Büchter Edelmann nicht, den mag ich soo gerne und die Flasche ist kürzlich leer geworden.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                        Bitte Bitte vergesst den Büchter Edelmann nicht, den mag ich soo gerne und die Flasche ist kürzlich leer geworden.
                        Wer sowas trinkt, der steckt Häuser an und frisst kleine Kinder!!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #57
                          Gestern hat sich die Teilnehmerliste nochmal um zwei Mann vergrössert, die aktuelle werde ich dann im Laufe der Woche noch einstellen.

                          Ablaufen wird das ganze dann ähnlich wie im vorigen Jahr was das schiessen anbelangt. Der 20 Schüssige Wettkampf auf die Scheibe A5 besteht aus fünf Probeschüssen welche nicht gewertet werden, fünf Einzelschüssen und zwei mal fünf Schüssen in Serie. Geschossen wird das natürlich mit dem Sturmgewehr 90.
                          Die Kosten sind die gleichen wie voriges Jahr, auch diesmal sind in den 20Franken Unkostenbeitrag welche ich einziehen werde die Patronen für den Wettkampf inbegriffen.
                          Nach dem Wettkampf kann natürlich auch wieder frei geschossen werden, dafür stehen auch noch diverse andere Waffen zur Verfügung. Ordonnanzmunition kann nach Belieben nachgekauft werden zu den hier üblichen Preisen von 0.4Franken bzw. 0.25Cent pro Schuss (egal welches Kaliber).
                          Auch Verpflegung wird wieder ausreichend vorhanden sein, Mathias und Klaus werden den Grill bestimmt noch zu bedienen wissen .
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #58
                            Super, ich freu mich schon tierisch darauf!
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              #59
                              Noch rund 4 Wochen oder 31 Tage bzw. 744 Stunden und fallend!
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #60
                                Fleischi und meine Wenigkeit sind mit an Bord, habe uns gerade bei Michi angemeldet...

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X