SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 686 Lauf schief im Rahmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die wichtigste Seite ist, dass diese Unlimited Warranty in den USA uneingeschränkt gilt und man den Hersteller eben auch einfach direkt ansrechen kann, aber hierzulande hängt da ein Importeur dazwischen und man muss sich primär erst mal mit der Gewährleistung eben dieses Händlers/Importeurs herum plagen... und das ist das eigentlich ärgerliche, weil da 9 von 10 einfach immer erst mal die Schuld auf den Kunden schieben... Das ist eben die Definition von Service in der BRD...

    Kommentar


      #32
      Was man in den letzten Jahren über Qualitätsprobleme bei S&W liest ist erschreckend.
      Das Internet ist voll davon.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #33
        Kurz zur Frage bezüglich der verwendeten Munition.

        500 x 38er WC Gecco, ca 700 x 38 Spezial Remington, und ca 300 x 357 Mag Magtech.

        Kommentar


          #34
          Nach lezten Informationen

          wird der Großhändler in Österreich die Waffe umtauschen. Wird aber 4-6 Wochen dauern, da angeblich nur wenige Waffen aus den USA geliefert werden zur Zeit.

          Kommentar


            #35
            Ich nehme es als gegeben, dass zur Zeit sehr wenige Waffen aus den Staaten zu uns kommen. Die werden ja alle drüber verkauft...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Dann bin ich doch froh, daß mein 627er zum alten Eisen gehört mit Bj 93.........
              Servus Pfälzer!

              Ich kaufte mir 1991 ein brüniertes S & W 686 Sondermodell mit eingelegter leichter Goldgravur! Damals war ich so fasziniert von diesem Revolver! Heute würde ich mir einen mit Goldgravur nicht mehr kaufen! Es war damals mein erster Revolver für Patronen. Ich hatte bis dato nur mit Vorderladern geschossen! Ich erinnere mich noch genau an den ersten Schießtag , als ein Schützenkollege neben mir sagte, einen schönen Revolver hast du da, aber findest du nicht auch das der Lauf etwas nach oben steht? Ich glaubte mich haut es um, denn es war wirklich so! Und das damals 1991 ! Ich hatte das damals beim Kauf nicht bemerkt. Anscheinend war ich so fasziniert das ich das übersah! Das hatte mir so den Rest gegeben, so das ich mir einen Ruger Revolver GP 100 in 6 Zoll kaufte, und bin mehr als zufrieden damit. Das soll aber die Qualität der S & W Revolver absolut nicht schmälern! Das wird wohl immer wieder auch bei anderen Produkten vorkommen!

              Gruß aus Graz

              Kommentar


                #37
                Zitat von Haenel 49a Beitrag anzeigen
                Ich kaufte mir 1991 ein brüniertes S & W 686 Sondermodell ...
                Zumal das vom Pfälzer genannte 1993 schon nichts mehr mit altem Eisen zu tun hat.

                PS: Ach ja, 686 und brüniert, das passt nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Anscheinend haben Sie keine Ahnung davon was 1991 zu bekommen war! Und brünierte Waffen sind heute noch genauso aktuell wie eh und jeh!

                  Ich würde einmal selbst Beiträge im Forum einbringen, und nicht bei jedem Beitrag sinnlose Kommentare dazu abgeben, die niemandem hier etwas bringen, und weder Hand noch Fuß haben! Falls Sie das verstanden haben!
                  Zuletzt geändert von Haenel 49a; 20.06.2013, 22:24.

                  Kommentar


                    #39
                    Das Warten hat ein Ende.

                    Nach langem warten habe ich heute einen neuen S&W 686 Target Champion bekommen.
                    Werde ihn morgen testen und hoffentlich bleibt der Lauf dran.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                      PS: Ach ja, 686 und brüniert, das passt nicht.
                      Weils dann auch ein 586 ist...
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X