SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K31 mit Hämmerli Matchlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K31 mit Hämmerli Matchlauf

    Hallo zusammen, ich hab einen K31, der mit einem Hämmerli-Matchlauf ausgestattet sein soll.
    Was hat es mit diesen Läufen auf sich? Sind sie besonders präzise gearbeitet mit engeren Passungen?

    Bin gespannt....

    Ingo

    #2
    Hämmerli-Lauf

    Zitat von Eisman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab einen K31, der mit einem Hämmerli-Matchlauf ausgestattet sein soll.
    Was hat es mit diesen Läufen auf sich? Sind sie besonders präzise gearbeitet mit engeren Passungen?

    Bin gespannt....

    Ingo
    Hallo Ingo,wenn es sich wirklich um einen solchen Lauf handelt müsste es eine auf der Laufwuzel einen eingeschlagenen Punzenschlag haben.Dies in Forn eines Hammers.Wenn dies so ist hast du einen wirklich guten und präzisen Lauf am Karabiner.Denn die Schweizer Karabinerschützen schwören auf Hämmerliläufe.....leider gibt es die Firma Hämmerli unterdessen nicht mehr.

    Grüsse Ueli

    Kommentar


      #3
      Den 31er ja auch nimmer ......... ( neu zumindest, wie die Läufe )
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Zitat von miesli72 Beitrag anzeigen
        Hallo Ingo,wenn es sich wirklich um einen solchen Lauf handelt müsste es eine auf der Laufwuzel einen eingeschlagenen Punzenschlag haben.Dies in Forn eines Hammers.Wenn dies so ist hast du einen wirklich guten und präzisen Lauf am Karabiner.Denn die Schweizer Karabinerschützen schwören auf Hämmerliläufe.....leider gibt es die Firma Hämmerli unterdessen nicht mehr.

        Grüsse Ueli
        Hallo Ueli, danke für die Antwort!Es ist schon eine Weile her und ich hatte nicht damit gerechnet eine Aussage auf meine Frage zu bekommen. Also gibt es sie doch die Matchläufe von Hämmerli . In einem anderen Forum erklärte man mir, dass Hämmerli generell die Läufe für den 31er geliefert haben soll und es keine speziellen Matchläufe gibt.
        Grüße

        Ingo

        Kommentar

        Lädt...
        X