SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWB - Internationale Waffenbörse vom 26. bis 28. März 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IWB - Internationale Waffenbörse vom 26. bis 28. März 2010

    Hi,

    geht einer von euch hin? Vieleicht sieht man sich ja

    Gruß David

    #2
    Die IWB in Sinsheim steht schon im Kalender, mal schauen ob es klappt.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Wäre ne gute Idee und ist auch nicht weit von mir.
      Despite what your momma told you.........
      Violence does solve Problems!

      Kommentar


        #4
        Ich werd da sein. Kann ja hinspucken
        Gruß aus dem Kraichgau

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
          Ich werd da sein. Kann ja hinspucken
          Besser nicht. Das könnte zu Glätte führen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
            Besser nicht. Das könnte zu Glätte führen!
            Zu der Zeit bei uns eigentlich nicht mehr. Da trinken wir schon unseren Kaffee auf der Terrasse.
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar


              #7
              Ich werde auf jeden Fall auf die IWB kommen. Freu´ mich schon darauf!

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


                #8
                Da könnte man ja noch einen Treffpunkt ausmachen wo sich vieleicht alle mal Treffen könnten wenn Intresse besteht??
                Despite what your momma told you.........
                Violence does solve Problems!

                Kommentar


                  #9
                  Wäre nicht schlecht, mal einige persönlich kennen zu lernen.
                  Gruß aus dem Kraichgau

                  Kommentar


                    #10
                    Vieleicht hat jemand bock drauf danach ins Technik Museum zu gehen? War da schon seit gut 15 Jahren nicht mehr

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde auf jeden Fall alle drei Tage dort sein (müssen).
                      Wenn alles klappt gibt's dann ein neues Buch zu sehen ....

                      Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen

                      Gruß
                      Michael

                      Kommentar


                        #12
                        ...und eine Woche später Börse in Kassel...
                        mal ehrlich, wer fährt denn dann noch zum Restesortieren nach Kassel?

                        Sinsheim ist mir leider zu weit und Urlaub für mehrere Tage dort (Technikmuseum) sind nicht drin ...Mist aber auch!

                        @GGG: Buch ??? Worüber? Nun gut...ich kann es mir fast denken...

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist in der Nähe von Stuttgart nicht? Wären für mich ca 3,5 Stunden Fahrt und somit eigentlich vertretbar. Wenn wir es mit einem kleinen Forentreffen verbinden könnten wärs natürlich gleich viel interessanter da das zumindest für mich ein Zweitages-Trip werden würde.
                          Optimal wäre es, wenn sich zumindest der harte Kern hier auf einen Tag (Börsenbesuch am Samstag, Anreise am Freitag?) einigen könnte. So hätten jene User mit längeren Anfahrtswegen die möglichkeit das vorauszuplanen.

                          Evtl kann ich imi-uzi ja auch noch überreden mitzukommen
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Hm E Hunter nicht ganz Sinsheim ist bei Heilbronn das ist zirka 80-90km
                            Despite what your momma told you.........
                            Violence does solve Problems!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                              Evtl kann ich imi-uzi ja auch noch überreden mitzukommen
                              nun... einfache Frage:
                              was gibts dort zu sehen (Aussteller) welches ich in einer schweizer Messe
                              nicht auch sehen kann? - sprich: lohnt sich solch eine Fahrt überhaupt?

                              Thema Sinsheim:
                              habe von verschiedenen Seiten schon zu hören bekommen
                              dass man als Interessierter der Thematik Waffen dort eher ein Grauen
                              bekommt, sowohl ob der ausgestellten Materie, wie von der Qualität... aber eben... alles nur vom "hören-sagen"
                              Das hat mir bisher gereicht, um dort nicht halt zu machen, vor allem nicht extra hinzufahren.

                              Schon das Museum von Oberndorf ist schon für manchen ein Zumutung, vor allem, wenn man Top-Waffen schussunfähig machen muss, und man das noch als Besucher sehen muss. Vielleicht fällt einem das als 08/15 Besucher nicht auf, aber mir hat das teils doch echt nur noch kopfschütteln ausgelöst.

                              Waffentechnische Kultur auf tiefstem Niveau - so geht man einfach nicht mit Kulturgütern um! Wäre in etwa das gleiche, als würde man ausgestellten Fahrzeugen (Oldtimern) den Motorblock durchlöchern u. den Auspuff zuschweissen...
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X