SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstecklauf für S&W 686 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstecklauf für S&W 686 ?

    Ich habe einen S&W 686 Security Special in .357.Mag. mit 4" Lauf.

    Jetzt würde ich auch gerne KK als Kurzwaffe schiessen, habe aber meine WBK diesbezüglich schon "voll".

    - Gibt es Einsteckläufe für diese Waffe?
    - Taugen Einsteckläufe etwas oder ist das rausgeworfenes Geld im Bezug auf Treffgenauigkeit?
    - Wird der Lauf durch die Verwendung eines Einstecklaufes beschädigt?
    Gruß Torsten

    Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

    #2
    Moinsen,

    um deinen Faden mal aufzugreifen:

    - Ja, es gibt .22er Einsteckläufe für Revolver, guggst du: http://www.lothar-walther.de/80.php
    - Das ist eher eine Notlösung! Die Präzsion ist, naja, bescheiden und die Umbauerei nervt tierisch....
    - Bei unsachgemäßer Handhabung sind Beschädigungen nicht auszuschließen!

    Ganz ehrlich: Das ist eine halbherzige Geschichte mit den Einsteckläufen im Revolver. Überschreite lieber das Kontingent und hole dir ein schönen KK-Revolver wie einen S&W 17 oder 617 oder einen Colt Officers Match oder einen Diamondback (so einen habe Ich auch):

    Gruß
    Turrican
    Angehängte Dateien
    Gestern standen wir am Abgrund!
    Heute sind wir einen Schritt weiter....

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort Turrican. Dann werde ich wohl die Finger vom Einstecklauf lassen.

      Kontigent überschreiten? Du meinst mehr als 2 Kurzwaffen auf der WBK? Wie geht das denn?
      Gruß Torsten

      Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
        Kontigent überschreiten? Du meinst mehr als 2 Kurzwaffen auf der WBK? Wie geht das denn?
        Moin,

        am einfachsten geht das über Wettkampf- oder Meisterschafts-Teilnahmen und/oder einem Zweitverband in dem andere Disziplinen geschoßen werden.

        Gruß
        Turrican
        Gestern standen wir am Abgrund!
        Heute sind wir einen Schritt weiter....

        Kommentar

        Lädt...
        X