SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost auf neuer 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von akumula Beitrag anzeigen
    Fotos gibt es genug.
    Und wo sind sie ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      Zitat von akumula Beitrag anzeigen
      Waffe ist neu, habe sie schon bezahlt 1179€ Beschuss 2013
      Diem Waffe ist nieh im Leben Neu !!! Da hättest du wohl nicht so voreilig handeln sollen und einen Sportfreund mitnehmen sollen der davon was versteht. Alleine gekauft -- keinen Zeugen -- pech gehabt. Der Händler wird sie dir sicherlich nicht wieder zurück nehmen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Otto43 Beitrag anzeigen
        Diem Waffe ist nieh im Leben Neu !!! Da hättest du wohl nicht so voreilig handeln sollen und einen Sportfreund mitnehmen sollen der davon was versteht. Alleine gekauft -- keinen Zeugen -- pech gehabt. Der Händler wird sie dir sicherlich nicht wieder zurück nehmen.
        ??? Das Thema ist doch schon durch!
        DSB-WSB,

        4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

        Kommentar


          #19
          @Otto43 der Sachverständige war kein Kollege, sondern ein amtlicher Waffensachverständiger. Der Händler hätte mir die Waffe sehr wohl sofort zurückgesendet, anscheinend warst du ja selber dabei so wie du Schreibst.

          Aber bei 4 Beiträgen verstehe ich natürlich das du deine Beitragsliste Pushen willst LoL. @ Igel64 jo du hast Recht das Thema ist durch, anscheinend nicht für jeden.
          Gruß Tino

          Kommentar


            #20
            Zitat von akumula Beitrag anzeigen
            @Otto43 amtlicher Waffensachverständiger.
            Uih, was ist den das?

            Kommentar


              #21
              Yo, diem nieh! Da hat einer aber ordentlich gekippt, bevor er in
              die Tasten gehauen hat
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #22
                Hi, Travis!

                Vielleicht sind seine Augen noch schlechter als deine :-)

                Sorry! Der mußte sein!

                Gruß Cop

                Kommentar


                  #23
                  Lauter Helden hier, ich hol mir mal Popcorn gespannt was noch so alles kommt ;-))
                  Zuletzt geändert von akumula; 06.11.2013, 22:31.

                  Kommentar


                    #24
                    Schade, ich wollte nur wissen was ein "amtlicher Waffensachverständiger" ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                      Schade, ich wollte nur wissen was ein "amtlicher Waffensachverständiger" ist.
                      Gibt es das nicht beim BKA ? jetzt ohne Scheiss - ehrliche Frage..

                      Kommentar


                        #26
                        Keine Ahnung, daher frage ich ja.....

                        Kommentar


                          #27
                          @ Erich 74 richtig er war vom BKA, so ich glaube das Thema kann von einem Mod geschl. werden danke an alle ''Hilfreichen'' Antworten.

                          Gruß Tino

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=akumula;106176 so ich glaube das Thema kann von einem Mod geschl. werden .

                            Gruß Tino[/QUOTE]

                            Warum denn ? Ist Dir Deine eigene Frage, oder die Antworten darauf, peinlich ?
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              #29
                              Mich würde mal interessieren, wie die Waffe jetzt (nach der Zeit) aussieht. Geputzt und ?

                              Kommentar


                                #30
                                Bin heute auf diese Seite gestoßen...sehr informativ...zu dem Revolver, Ich habe mir gestern bei Frankonia in Magdeburg auch, eine S&W 686-6 Deluxe Match Master gekauft. Im Laden war es sehr voll und ich dachte, das geht schon ok. Daheim hab ich sie gleich unter die Lupe genommen und ja, ich hab den gleichen Mist. Rost in diesem wie oben gezeigten Bereich, auch im Bereich des Schlagbolzens. Ich habe sofort bei Frankonia angerufen und bekomme die Waffe umgetauscht....leider mit großem Aufwand, da der Eintrag in der WBK geändert werden muss. Ein Büchsenbauer meinte, es wäre Rotes Fett...aber Blödsinn, es ist Rost! Auch der Lauf sieht sehr „benutzt“ aus...angeblich vom Beschuss....kann das kaum glauben. Leider bin ich erst gestern auf das Forum hier gestoßen, sonst hätte ich im Laden mit Taschenlampe mir die Waffe genauer angesehen. ....bin echt angepisst...LG Steffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X