SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Diese Behörde (?) würde mit ihren Verkaufsangeboten vermutlich auch einen größeren Käuferkreis erreichen können, wenn sie

    - Ahnung von Waffen hätte
    - Die Auktionsbeschreibungen aussagekräftig wären
    - auf die vielen Rechtschreibfehler verzichten würde



    Gruß

    vom schmunzelnden Michael
    Frage mich ob es tatsächlich das FA Saltau ist, falls ja hat jemand wohl seine Einkommenssteuer nicht gezahlt :-D die sollten das evtl. besser über einen Verwerter verkaufen....

    Kommentar


      Zitat von Schütze01 Beitrag anzeigen
      Viel unsinnige Arbeit, noch viel mehr Schreibfehler, fast kein Gewinn beim kostenlosen Versand (Kompaktbrief oder Warensendung zu je 0,90 Euro).

      da sehen wir mal, was dabei herauskommt, wenn wir dauernd fordern, beim erstellen unserer texte die "shift-taste" zu gebrauchen!!! ,

      Zitat von Waffen-Welt-Regeln
      §2.4
      Es gilt die Deutsche Rechtschreibung!
      Zu allererst: Niemand ist perfekt, auch die Forumsleitung nicht. Flüchtigkeitsfehler oder kleinere Fehler durch Unwissenheit können passieren.
      Sollte der Beitrag allerdings vollkommen sinnlos bzw. nicht lesbar sein, behält sich die Forumsleitung vor, diesen Beitrag zu löschen.
      Desweiteren: JEDE TASTATUR BESITZT EINE "SHIFT" TASTE! Also benutzt diese bitte auch.
      Beiträge, die vollständig klein geschrieben sind und/oder keine Satzzeichen, bzw. Absätze für die Lesbarkeit enthalten, werden kommentarlos gelöscht, sollte das Mitglied schon mehrmals dadurch aufgefallen sein!
      icK brÜLL mIr wecH !!!
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        Ich frage mich wie alt dieses Pulver schon sein muss.

        Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          Das einzige, was man damit noch laden könnte, wäre eine Sabotagepatrone.

          Kommentar


            Zitat von Rem.700 Beitrag anzeigen
            Ich frage mich wie alt dieses Pulver schon sein muss.

            http://www.egun.de/market/item.php?id=4636597
            Och menno....leider gelöscht.

            Kommentar


              Falls jemand noch sowas sucht

              GSP Gewehr Wechselsystem
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Über 2000€ für eine Bastelbude.



                Das ZF war mal mit ein anderen gelöteten Montage versehen, vermutlich Suhler Einhakmontage. Die Aufschubmontage war vielleicht mal von anfang an so verbaut, nur smmelwürdig ist der Zustand noch lange nicht, schon gar nicht mit der Beschriftung an der Seite.

                Warum hab ich für meinen 98er nur 300€ bekommen?
                Don't eat yellow snow!!!

                Kommentar


                  Es ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Vlt ist es für Dich und mich und Hinz und Kunz nicht so viel wert, aber für den Käufer, und dem war es jeden Cent wert.

                  Oder anders ausgedrückt.............. jeden Tag steht ein Dummer auf...
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    (Sehr schöne ) kurze USC für den SposchÜ???



                    Vielleicht sollte man ihn darauf hinweisen...

                    Kommentar


                      irgendwann gibts du auf, beim leute darauf hinweisen.....vor allem da es ja keine "harten" Kriterien zur Beurteilung des Anscheins gibt....alles Grauzone, so grau wie die USC
                      Zuletzt geändert von Matthias Horner; 02.12.2013, 17:43.

                      Kommentar




                        Für eine MP44 ein sehr faier Preis wie ich finde.
                        gruß

                        moin

                        Kommentar


                          Geradezugrepetierer?

                          Muahhhhh...........

                          Oder auf Gelb holen (wenn der Preis in vertretbaren Höhen bleibt) und dann zum HA umbauen lassen?
                          Zuletzt geändert von Saschu; 02.12.2013, 21:51.

                          Kommentar


                            Steht doch dabei dass es gegen einen Aufpreis von 380 Euro zum Selbstlader umgebaut werden kann. Immer noch günstig, könnte fast schwach werden...
                            Oh, noch 29 Tage Zeit zum bieten, wird wohl doch nicht so günstig...
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                              Steht doch dabei dass es gegen einen Aufpreis von 380 Euro zum Selbstlader umgebaut werden kann. Immer noch günstig, könnte fast schwach werden...
                              Oh, noch 29 Tage Zeit zum bieten, wird wohl doch nicht so günstig...
                              Könnte man fast schon wieder zur Deko machen wenn man den orginalen Lauf einfach wieder einsetzen würde.
                              gruß

                              moin

                              Kommentar


                                Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
                                Könnte man fast schon wieder zur Deko machen wenn man den orginalen Lauf einfach wieder einsetzen würde.
                                Der schießt aber schlechter als der neue
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X