SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

feder .30 carbine !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    feder .30 carbine !

    Weiß jemand was man machen könnte wenn die Magazinfedern im 15er Magazin des .30 Carbine zu schwach sind & deshalb nicht richtig nachführen ????
    Habe vom Ehrenreich 3 neue Magazine gekauft aber keine der Federn ist stark genug um das Nachführen ohne Probleme & Fehler zu gestalten !! Die sehr Dünnen Drahtfehdern sind viel zu schwach oder auch zu alt ??? gibt es irgendwo neue starke als Ersatz ??
    Gruß
    Garand M 1

    #2
    Zitat von Garand M 1 Beitrag anzeigen
    Habe vom Ehrenreich 3 neue Magazine gekauft aber keine der Federn ist stark genug um das Nachführen ohne Probleme & Fehler zu gestalten !!
    Das wundert mich nicht wirklich.

    Einzelne Federn wirst du nicht wirklich finden; die wären auch zu teuer. Da kann man auch direkt vollständige Magazine kaufen. Auf belgischen Börsen findet man wohl die meisten Magazine. Leider sind die Preise dort auch ganz ordentlich gestiegen. Die Zeit, in der man die 15er Magazine als Arsenalware für 1,50 bis 2€ pro Stück bekommen konnte, ist schon lange vorbei.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Federdraht kaufen, selber anfertigen?
      Gibt es bei Oby, bei Eisen-Karl oder bei Ihbäj

      Das Ganze ist nicht wirklich schwer,habe ich mal selber mit 'nem Lampenhalter eines Calibra-Scheinwerfers durchexerziert, da ich wegen einer fehlenden Feder keinen ganzen Scheinwerfer kaufen wollte

      bastelfreudig grüßt
      der Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X