SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin da!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin da!!

    Hallo an alle, ich bin der Neue aus dem hohen Norden. Bin seit 5 Tagen Rentner, war Qualitäts-Manager in der Intensiv Medizintechnik und bin seit 1990 auch als Jäger unterwegs. Nebenbei betreibe ich Modellbau wie Autos (Verbrenner 36ccm 3,6Ps u.ä. und Helis. Am PC bin ich derzeit mit WoT beschäftigt, habe schon gesehen, daß es hier Gleichgesinnte gibt.Habe hier zu Hause den Schiessstand direkt vor der Tür und mir jetzt eine neue Waffe , eine Howa M1500 Kal. 308win angeschafft. Damit möchte ich sowohl Benchrest als auch jagdlich schiessen. Wer mehr wissen möchte, sprich mich an.
    bigholli
    der Kühle aus dem hohen Norden!

    #2
    hier und viel Spass.

    Gruß von der Insel Rügen

    Micha

    Kommentar


      #3
      hier,
      seit 5 Tagen Rentner....... Du alter Sack Du........ mein Neid sei Dir gewiß

      hast Du bis 65 gearbeitet, oder hattest Du das große Glück, fr+üher gehen zu können ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Endlich, er ist da!


        Willkommen im Forum.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Hi und viel Spass beim nix tuen ähh ich meine Hobbys ausüben natürlich
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke für die netten Grüße.
            Pfälzer, sei ruhig neidisch, ich bin 61 und damit früher in Rente gegangen. Hatte das grosse Glück, von meinem Arbeitgeber einen 6 Jahres Altersteilzeitvertrag zu kriegen. Bin nun schon 3Jahre (passive Phase) zu hause.

            Ich geniesse es,

            Gruß
            bigholli
            bigholli
            der Kühle aus dem hohen Norden!

            Kommentar


              #7
              Haste recht, ich gönn es jedem, der es sich leisten kann. Ich geh auch so früh es mir möglich ist.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                Rente? Was das ist werde ich wohl bei wikipedia aufschlagen dürfen...

                Kommentar

                Lädt...
                X