SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Les Baer Garantie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Les Baer Garantie

    Hallo Community,

    gestern Abend hatten meine Schützenkameraden und ich wieder ein bisschen gefachsimpelt! Es ging um die Les Baer 1.5" Garantie, welche man anscheinend bei allen neuen Pistolen mitbekommt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst nicht weiß, ob meine eine solche "Garantie" hat. Kann man das im nachhinein noch irgendwie feststellen?

    Ich habe eine Les Baer Premier II 6" und diese wurde von mir letztes Jahr im Juni neu erworben.

    Danke im Voraus!

    Gruß Tobi
    Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

    #2
    Schon mal daran gedacht, beim Händler nachzufragen???
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Ich hab direkt bei Les Baer nachgefragt. Diese konnten mir dann Auskunft geben.
      Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

      Kommentar


        #4
        Da fragst Du hier an, niemand kann Dir ne Auskunft geben.

        Dann bekommst Du ne VERBINDLICHE Auskunft vom Hersteller, und diese Auskunft behälst Du dann für Dich ?

        Kommentar


          #5
          Ups.. Fast vergessen!

          Laut Aussage von Les Baer hat meine 1911er KEINE 1.5" Garantie. Das heißt, sie Garantieren "nur" eine Streuung von 3" auf 50m.
          Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

          Kommentar


            #6
            Zitat von dadl_vof Beitrag anzeigen
            Ups.. Fast vergessen!

            Laut Aussage von Les Baer hat meine 1911er KEINE 1.5" Garantie. Das heißt, sie Garantieren "nur" eine Streuung von 3" auf 50m.
            Laut Strahlensatz sind das auf 25m (übliche DSB Distanz) dann deine 1,5"!

            Kommentar

            Lädt...
            X