SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voere LBW 20-03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
    Das mit dem Monopod finde ich gut! Und wenn ich mir Sand in meine Socken fülle, komme ich immer so schlecht in die Shuhe


    Möndbär, Du bist das alter Ego vom Travis Die Antwort hätte auch von ihm sein können
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #17
      ähm... Danke?

      ... aber eine sehr schöne Büchse hast du da "geschossen"!

      Lieben Gruß
      "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
      - Gregory Bateson (1904-1980)

      "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
      - Karl Marx (1818-1883)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
        ähm... Danke?
        Nur Spaß, entschuldige bitte

        Ja, das Schußbild ist gigantisch, für selbstgebaute Reduzierringe und Muni, die für einen Halbautomaten geladen war. Sehr schön Funghi und viel Spaß mit dem SpoGer.

        Und Karl Marx war ja ein echter Visionär
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
          Das mit dem Monopod finde ich gut! Und wenn ich mir Sand in meine Socken fülle, komme ich immer so schlecht in die Shuhe
          Dann versuchs doch mal mit Schuhen für Kerle, Prinzessin Lilliffee Ab 48 aufwärts juckt datt dann auch nichmehr
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #20
            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            Dann versuchs doch mal mit Schuhen für Kerle, Prinzessin Lilliffee Ab 48 aufwärts juckt datt dann auch nichmehr

            Ich hatte eigentlich nicht vor, ein Clownscollege zu besuchen
            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
            - Gregory Bateson (1904-1980)

            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
            - Karl Marx (1818-1883)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
              Ich hatte eigentlich nicht vor, ein Clownscollege zu besuchen
              Du Arsch

              P.S. Jetzt hab ich dir aber ausversehen 'ne schlechte Wertung gegeben :/ Eigentlich wollte ich oben klicken

              P.S. Okay, habs wieder ausgebügelt
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #22
                @Travis

                So einen kleinen Sandsack als hintere Stütze hatte ich mir auch überlegt, wollte aber was "stabileres" haben, werde es am Freitag testen.
                Wenn's nix taugt, fliegts wieder runter.

                Was ich mir erhoffe ist das ich sowas wie unten angehängt, wiederholt und mehr mittig hinbekomme

                Viele Grüße
                Angehängte Dateien
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                  Was ich mir erhoffe ist das ich sowas wie unten angehängt, wiederholt und mehr mittig hinbekomme
                  Du musst die Münze dann halt mittig vor die Mündung halten
                  Zuletzt geändert von Travis; 28.10.2014, 17:39.
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt aber immer so warme Finger
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke Wind kühlt. Da werden die Finger doch kalt. :-)
                      Bevor Du PN`s bekommst, wie ich seiner Zeit, als ich mein Euro gepostet habe.
                      An die Klugscheisser:
                      Münzen und Scheine gehen in das Eigentum des Inhabers über; die vielfach behauptete Aussage, die Europäische Zentralbank sei der Eigentümer, der Inhaber nur berechtigter Besitzer, gilt nicht für den Euro. Das Eigentum an Geld wird wie bei Inhaberpapieren durch einfache Einigung und Übergabe verschafft (§ 929 Satz 1 BGB).

                      Für den Euro gilt, dass die Zerstörung von Zahlungsmitteln weder rechtswidrig noch strafbar ist. In Deutschland gilt § 903 des Bürgerlichen Gesetzbuches, wonach der Eigentümer mit seinen Sachen grundsätzlich nach Belieben verfahren darf. Jeder Besitzer von Geld kann entscheiden, sein Geld nie mehr auszugeben und damit für immer aus dem Umlauf zu nehmen.

                      Mit einer unumkehrbaren Beschädigung von Zahlungsmitteln wird Geld auch nicht vernichtet, sondern nur unumkehrbar aus dem Umlauf genommen. Die Bundesbank leistet jedoch für absichtlich beschädigte Geldscheine keinen Ersatz.

                      In manchen Ländern (z.B. den USA ) kann die Zerstörung von Zahlungsmitteln aus vielerlei Gründen strafbar sein, beispielsweise wenn durch die Zerstörung die Abbildung eines Staatsoberhauptes oder geschützte Symbole beschädigt werden und eine solche Beschädigung strafbar ist.

                      http://de.wikipedia.org/wiki/Geld

                      Kommentar


                        #26
                        Heute das erste mal mit der Voere auf dem 300m Stand gewesen.
                        Bin sehr zufrieden. Meine Laborierung scheint gut zu laufen. Erstes Bild zeigt die letzte Serie, liegend mit Zweibein geschossen.
                        Zweites Bild war die erste Serie mit dem geringsten Streukreis des Tages mit 61mm.

                        300m macht doch noch 'ne ganze Ecke mehr Spaß als die 100m

                        Viele Grüße
                        Angehängte Dateien
                        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                          Hallo!

                          Da mir die Munitionspreise meiner .338 LM doch ein ziemliches Loch in den Geldbeutel fressen (sogar beim Wiederladen) und ich Vorzugsweise fast ausschließlich auf 100m schieße, habe ich den Entschluß gefasst mich von der Savage zu trennen. Bevor ich mich für die Savage entschied, hatte ich die ganze Zeit über eigentlich ein ganz anderes Gewehr im Auge.

                          Da dies aber Budgettechnisch so gar nicht passte, habe ich gar keinen Gedanken daran verschwendet.

                          Bis zufälligerweise vor einer Woche Jemand bei eGun eine gebrauchte Voere anbot. So bin ich nun doch zu dem Gewehr gekommen, welches ich ursprünglich eigentlich haben wollte.

                          Einen ganzen Batzen günstiger als Neu, aber kaum geschossen, und wirklich tadellos in Schuß.

                          Mitgeliefert wurde auch eine EAW Montage. Leider für 34mm Rohre, ich lasse mir von einem guten Bekannten die Tage Reduzierringe auf 30mm drehen. Denn die EAW Montage will ich denifitiv nutzen.

                          Schießen konnte ich sie bisher noch nicht, da ich sie erst Heute bekommen habe. Aber ich bin ganz guter Dinge, das ich nicht enttäuscht sein werde

                          Wenn der erste Test auf 100m abgeschlossen ist (wahrscheinlich nächsten Freitag) werde ich wieder berichten, und noch ein paar technische Daten etc. dabei schreiben.

                          Ein paar Bilder gibts aber trotzdem schonmal. (Noch mit billig Montage)

                          Viele Grüße

                          Sebastian

                          Gratuliere zu dem neuen super Teil. die Voere mit dem GRS Schaft ist ein Wunderteil!
                          jetzt eine Frage zu dem Monopod, es gibt doch einen passenden für diesen Schaft oder liege ich da jetzt falsch.....

                          beste Grüße
                          Rene
                          Numquam Retro

                          Austrian Competition Team DRALL

                          Kommentar


                            #28
                            61mm auf 300m mit einer Zehnergruppe ist mehr als respektabel, gratuliere!

                            Ehrlich gesagt, kann ich es überhaupt nicht ausstehen, wenn Manche Streukreise mit Drei- oder Fünfschussgruppen einstellen.

                            Das mit den 100m ist der Grund, warum ich mir, außer meinem AR15, keine Matchbüchse in einem größeren Kaliber zugelegt habe.
                            Hab ne ganze Weile dran rumgemacht, es dann aber doch gelassen.

                            Auf 100m hält mein AR15 die Innenzehn, das ist dann fast schon langweilig mit der Zeit.
                            Gottseidank gibt es da Disziplinen, bei denen dann noch der Zeitdruck hinzukommt, sonst wär das Ganze bald ohne Reiz.

                            Auf 300m geht es ein-, höchstens zweimal im Jahr, und auch da ist die .223 absolut ausreichend.

                            Wenn ich nen Stand in der Nähe hätte, der 600m oder mehr zuließe, wäre ich der Erste der sich ne Puffe in einem größeren Kaliber zulegen würde.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X