SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAC21 RIFLE CHASSIS Remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dafür gibt es doch den Fred hier.

    Kommentar


      #62
      Zum glück ist die Hochzeitsreise nach Kanada im Sommer ^^
      Vieleicht kauf ich mir ein Souvinier =D

      Kommentar


        #63
        Zitat von Juergen.Hank Beitrag anzeigen

        Gestern kam noch das neue Zielfernrohr drauf ( Leupold Mark 4 8.5-25x50mm mit TMR
        Absehen )
        Hallo Jürgen, hast Du die Mittleren oder die Hohen Ringe genommen ?

        Kommentar


          #64
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Hallo Jürgen, hast Du die Mittleren oder die Hohen Ringe genommen ?
          Bei 'nem 50er OD und Leupold QRW Ringen für gewöhnlich high, Erich. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für das TAC21 empfohlen wird.

          Gruß

          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #65
            Hi Trav. Ja ich denk mal Du hast Recht. Aber man kann auf Jürgens Foto schwer erkennen wieviel Platz noch ist.
            Dann hab ich wohl die falschen gekauft. Dann kann ich wohl Leupold 30er QRW matt anbieten zum kauf.

            Gestern war es soweit, hatte alle Teile zusammen und hab mit dem Zusammenbau wie Jürgen erwähnt hat, auch ca. 3 Stunden gebraucht.
            Was etwas fummelig war, war die kleine Feder. Im Video von MDT sah es auf den ersten Blick easy aus, auf den zweiten Blick sah man das an der Stelle geschnitten war. DIe Lage der Feder war klar, aber es war nicht genau erkennbar, dass sie etwas heruntergedrückt werden muss.
            Eine weitere Verzögerung gab es bei der Montage des PRS. Es war nirgends zu erkennen wo denn die Castle Nut auf dem kurzen Gewinde des Tube plaziert werden musste. Nach längerer such im Netz folgte dann die Lösung durch selber probieren - es braucht sie nicht.
            Somit hab ich jetzt eine Castle Nut, Buffer Ring, Buffer Feder und nen Rückstosspuffer zum Kauf anzubieten.
            Was ich auch billig fand, dass bei Magpul nicht mal ne Anleitung dabei ist, bzw. nicht mal auf deren Seite, aus der erkennbar ist, das mann durch lösen der Riemenöse den Tube viel leichter einstecken kann. Klar n Klacks wenn es weiss. Na und zum Schluss viel dann noch auf, dass die Schaftkappe von Magpul welche für den PRS ist, nicht passt. Diese Schaftkappe hätt ich nun auch anzubieten.
            Zusammengefasst, die zweite 700er bau ich locker in einer Stunde um / zusammen.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von erich74; 22.01.2014, 21:22.

            Kommentar


              #66
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                #67
                Ich habe die Arms#22 High drauf.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Juergen.Hank Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Arms#22 High drauf.
                  Danke für die Antwort.

                  Hattest Du auch ein leichtes Kratzen bei repetieren ?

                  Kommentar


                    #69
                    welcher Abzug ist es geworden ?
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #70
                      Na Standard erstemal - vorher soll doch jetzt noch ne Optik drauf und dann später mal ein neuer Abzug und der soll so geschmeidig sein wie Deiner.

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo mal was zum Thema Tac21:
                        Mein Schützenbruder hat mit mir zusammen ein Projekt mit dem TAC gestartet. Seines ist im Gegensatz zu meinem noch nicht fertig.
                        Er wird es aus privaten Gründen auch nicht mehr fertig bekommen.
                        Jetzt will, besser muss, er die Teile, welche alle Nagelneu verpackt sind loswerden.
                        Er hat mich gebeten, ihm dabei zu helfen. Er möchte nicht all zu viel zusetzen, möchte aber auch nicht die Preise die er beim Händler bezahlt hat.
                        Was die Preise sind, wisst Ihr - daher bitte ich um faire Angebote per PN bitte.
                        Es ist vorhanden:
                        TAC 21 auch vom franz. Händler
                        PRS
                        Adj. Recoil für PRS
                        und Rails
                        Harris
                        MFD von Roedale

                        Kommentar


                          #72
                          Mein TAC 21

                          So wollte ich es haben - so ist es geworden - eine Änderung wird noch in der Montage vorgenommen.
                          Sieht gut aus und schiesst sehr gut.
                          Ein schöner Metallbaukasten für Grössere.
                          Die Fotoquali ist jetzt nicht so mega aber ich hoffe ELFunghi ist etwas zufrieden.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #73
                            Wow! Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite Nicht schlecht, Herr Specht! Schönes Teil, Erich :daumenhoch:
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              #74
                              Ziemlich Tacticool, schick!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                                So wollte ich es haben - so ist es geworden - eine Änderung wird noch in der Montage vorgenommen.
                                Sieht gut aus und schiesst sehr gut.
                                Ein schöner Metallbaukasten für Grössere.
                                Die Fotoquali ist jetzt nicht so mega aber ich hoffe ELFunghi ist etwas zufrieden.

                                Tolles Projekt, sieht sehr gut aus.
                                Numquam Retro

                                Austrian Competition Team DRALL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X