SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massaker an Grundschule in USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massaker an Grundschule in USA

    Ich poste es auch mal hier:



    Ich Übersetze mal den Text:

    Bis zu 27 Menschen, darunter auch Kinder, wurden Berichten zufolge getötet, nachdem mindestens ein Schütze das Feuer an einer Grundschule in Newton, Connecticut an diesem Morgen eröffnet hat.
    16.56 Uhr GMT 14. Dezember 2012At mindestens ein Schütze wurde berichtet, tot zu sein, aber die Berichte waren unklar darüber, ob ein zweiter Schütze beteiligt gewesen sei.

    Zeugen berichteten, mindestens 100 Schüsse wurden während des Angriffs abgefeuert. CBS News besagt, dass mindestens 27 Menschen getötet wurden.
    Eine Pressekonferenz wurde für 18:00Uhr geplant.
    Eine Mutter erzählte CBS News: "Die Szene war wie ein "Kriegsgebiet"". Ihr Sohn hatte Kugeln durch den Gang fliegen gehört, bis er von einem Lehrer in einen Raum gezogen wurde.
    ABC News sagt unter Berufung auf Behördenquellen: 2 Bewaffnete haben den Angriff durchgeführt. Einer ist tot, der andere noch auf freiem Fuß. Es wurden 2 Pistolen am Tatort gefunden.

    Eine Gruppe von Studenten war noch vermisst, nach ABC, die eine Quelle mit einem Kind in der Schule zitiert.
    Ein Mädchen welches von NBC Vonnecticut interviewt wurde, beschrieb wie sie laute "Booms(Knalle)" hörte, während sie im Sportunterricht war. Andere Kinder begannen zu weinen und Lehrer brachten die Schüler in ein nahegelegenes Büro.
    "Ein Polizist kam und sagte uns, draußen laufen und so haben wir getan", der nicht identifizierte Mädchen sagte vor der Kamera.

    Stephen Delgiadice, dessen acht-jährige Tochter besucht die Schule, sagte sie hörte zwei Urknalle und Lehrer sagte ihr, sie in einer Ecke bekommen. Seine Tochter entkam dem Angriff unverletzt.
    "Es ist alarmierend, vor allem in Newtown, Connecticut, die wir immer dachten, war der sicherste Ort in Amerika", sagte er.

    SWAT-Teams haben die Schule gestürmt.

    Das Danbury Hospital hatte drei Patienten von dem Tatort erhalten, sagte ein Krankenhaus-Sprecherin NBC Connecticut. Das Krankenhaus wurde abgeriegelt. Der Bürgermeister von Danbury, Mark Boughton, sagte MSNBC: "Sie sind sehr schwer verletzt."

    Ein Kind von der Sandy Hook Elementary School wurde von einem Polizeibeamten weggebracht, da es verwundet war.
    Fernsehbilder zeigten Polizei und Krankenwagen am Tatort, und die Eltern eilen in Richtung Schule.
    Das Danbury Hospital, etwa 11 Meilen (18 km) westlich der Schule, wurde auf Notfallbereitschaft gesetzt.
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    Amerika ist schockiert - und wütend: Nach der Bluttat an der Sandy-Hook-Grundschule in Newtown ist die Debatte um die Waffengesetze wieder voll entbrannt. Ein Protokoll der Ereignisse.

    Kommentar


      #3
      Obama kündigt also politische Konsequenzen an....
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        Na dann wirds in nächster Zeit in den USA mal wieder interessant...

        Kommentar


          #5
          Und bei uns vermutlich auch bald...
          Das ist wieder Wasser auf die Mühlen der Verbotsbefürworter.
          Die Betroffenheitsclaudia wird bald wieder rum plärren...
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch Kinder.

            Ich will mir dieses Szenario nicht vorstellen müssen und weiß auch nicht wie ich danach weitermachen sollte.

            Die Hinterbliebenen, die jetzt mit dieser Situation, die sie gar nicht verstehen können, weiterleben müssen tun mir unendlich leid.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Ich habe auch Kinder.........
              sehr gut ! das möchte ich so unterschreiben !


              Die Betroffenheitsclaudia wird bald wieder rum plärren...

              das leider auch !


              meine erste reaktion....

              schockiert, grundschule !! die kinder, eltern.....kurz vor weihnachten ! warum ? wut auf diese kranken killer........

              zweite reaktion....

              oh je ! ein schütze....jetzt geht´s wieder rund !

              traurige grüsse !

              helmut
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #8
                Also ich denke das hat rein gar nichts mit der Waffe zu tun. Alle wollen nur das Mittel verbieten aber wieso er zur Waffe greift interessiert ja niemanden. Solange das so ist, wird wieder ein Amoklauf passieren - ist ja wenig überraschend in der heutigen Welt in der sich alles ums Geld und um das ICH dreht.

                Kommentar


                  #9
                  Du denkst, der Po-Litiker lenkt und denkt nicht!
                  Diejenigen, die rein gar nichts mit Waffendelikten, egal welcher Art zu tun haben, müssen es ausbaden!
                  Das war schon immer so. Die Masse ist zum Ausplündern, Unterjochen und zum Diktieren da!
                  Die Opfer und deren Familien tun mir sehr leid. Verhindern kann und konnte diesen schlimmen Vorfall niemand!
                  Verhindern lässt sich so etwas eben NIE und durch NIEMANDEN!
                  Irre gehen aus kranken und krank gemachten Gesellschaften hervor!
                  Im WWW zum Fall gelesen:
                  "die USA ist geistig nicht mehr fähig, ein freies Waffenrecht zu haben..."
                  Stimmt!
                  Zuletzt geändert von SUdR; 15.12.2012, 12:35.
                  Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                  Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                  Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                  dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                  (Theodor Körner 1791-1813)

                  DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                  Direkte Demokratie
                  Ich bin Tolerant

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                    Verhindern lässt sich so etwas eben NIE und durch NIEMANDEN!
                    Irre gehen aus kranken und krank gemachten Gesellschaften hervor!

                    Man siehe dazu den Genozid (Völkermord) 1994 und 1995.....das ist noch nicht lange her !


                    Wenn ich den Völkermord in Ruanda 1994 betrachte, der zirka 800.000 bis 1.000.000 Menschen das Leben kostete und das in annähernd 100 Tagen !

                    (daher wurden täglich ca. 8.000 -10.000 Babys, Kleinkinder, Jugendliche, Frauen und Männer bestialisch vergewaltigt,gefoltert und getötet)

                    Selbst die Vereinten Nationen (UN). Staaten wie USA, Großbritannien und Belgien haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und wurden wegen ihrer Untätigkeit kritisiert. Selbst den Franzosen unterstellt man sogar eine Beteiligung !

                    Im Bosnienkrieg 1995 wurden ungefähr 8000 Bosniaken – fast ausschließlich Männer und Jungen zwischen 12 und 77 Jahren – getötet.

                    Quelle: in den Weiten des WWW zu finden !


                    Man wird weder mit dem noch so schärfsten Waffengesetz bzw. anderen Gesetzen, selbst mit Androhung von Todesstrafe die Welt davor beschützen um Straftaten / Verbrechen egal in welcher Form (Attentate/Amokläufe/Morde usw.) zu verhindern !


                    P.S. 9/11 was an inside job !!! ( rund 3000 Menschen starben am 11. September 2001 )

                    Es wird nur einen Weltfrieden geben, erst dann.... wenn der letzte Mensch die Erde verlassen hat.
                    Zuletzt geändert von Sonnengott; 15.12.2012, 11:36.

                    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                    Kommentar


                      #11
                      ja ! der mensch ist von geburt an nicht "GUT" !

                      erträglich macht das die erziehung, vorleben von werten und allgemein anerkannten regeln des zusammenlebens ....nicht lachen, aber die "10 GEBOTE" sind keine schlechte basis, zu finden in so ziemlich allen weltreligonen !! gesellschaftlicher druck - ächtung/abstieg ! UND die furcht vor entdeckung und strafe !

                      ich möchte nicht erleben, dass durch naturkatastrophen oder gesellschaftliche unruhen die staatliche exekutive ausfällt ! weil überlastet, kein strom und die jungs sich mit ihrer eigenen sicherheit beschäftigen müssen ? ich denke....mancher bis dahin "netter" nachbar würde seine gute kinderstube vergessen und vorstellig werden ? perönlich schätze ich mal ca. 20 prozent der mitbürger als nicht krisenfest und "dachgeschädigt" ein.....

                      mal davon abgesehen, dass ich meine sportwaffen nicht als mittel zur selbstverteidigung ansehe....finale eskalationsstufe usw...!

                      organisatorisch....gefahr erkannt....vom 1.stock in den keller, zahlenkombi in den b-würfel, schlüssel für den mun-schrank raus und aufsperren, richtige mumpeln suchen, magazin laden, pistole aus der tasche, lauf durchziehen - ölschuss !! waffe laden.....

                      und dann den, geschätzt 87 jährigen schwerverbrecher mit rollator stellen und sich freundlich bedanken, dass er so geduldig gewartet hat !! im notfall schussabgabe und sich dann lebenslänglich an einem tinitus im frequenzband 440 Hz - kammerton A - erfreuen !?

                      abschweif.....

                      durchleuchtete und immer wieder überprüfte staatsbürger stellt man unter generalverdacht und weicht ihre grundrechte auf. will ihnen die waffen abnehmen, da...laut GRÜN dann mit dem immerwährenden weltfrieden zu rechnen ist. das ganze macht auch keine mühe, weil der böse schütze jetzt sogar zentral registriert ist !

                      NUR um die wirklich BÖSEN kümmert man sich nicht ! sind ja auch nicht gemeldet und das registrieren macht verdammt viel mühe !?

                      "freue" mich schon auf die zu erwartenden pressemeldungen....

                      beste grüsse !

                      helmut
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        #12
                        Aus einem anderen Forum kopiert, weil lesenswert zum vorliegenden Fall in den USA:

                        ------------------------------------

                        Als erstes sei erwähnt das das Abschlachten also das töten von Schulkindern in den USA verboten ist.

                        Das heißt das der Täter definitif ein Rechtsbrecher ist. Warum sollte jemand der also 26 Menschen umbringt sich rechtskonform verhalten, wenn Schußwaffen für ihn nicht mehr legal zu haben sind?

                        So nach dem Motto "hups, vor dem Waffenrecht habe ich Respekt aber vor dem Strafrecht nicht. Daher muß ich mal los 26 Menschen umbringen"
                        Ich nehme jetzt nicht an, dass die Waffen zu ihm gesprochen haben, das sie Nachts leise flüstern" Benutz mich, bring alle um."

                        Hätte der Mann kein Auto gehabt, wäre das wahrscheinlich auch nicht passiert.

                        Und die Ursachen? Sie sind mit Sicherheit vielfältig, bekannte Medikamente dürften eine Ursache sein, aber es gibt etwas, was alle wissen und keiner auszusprechen wagt:

                        Es ist die legalisierung der absoluten Hemmungslosigkeit eines Staates, der ja auch eine Vorbildfunktion hat.
                        Moral und Anstand sind nur noch in Resten vorhanden.

                        Der Staat (USA) selbst, bricht jegliches Gesetz, er tötet Frauen, Kinder,und Alte nach Laune, er foltert Gefangene, er bricht seine eigene Verfassung, er zensiert die Presse, schränkt die freie Justiz ein usw.
                        Was erwartet man denn dann von den Bewohnern ? (Die sollen sich anders verhalten ?)

                        Der Herr Obama, der jetzt so tränengerührt ist, wird sich in der nächsten Woche wieder hinsetzen, mehrere Akten in die Hand nehmen, sie sich anschauen und entscheiden, dass die Leute, die darin aufgeführt sind, rechtswidrig getötet werden dürfen.(Selbstverständlich wurde keiner dieser Männer von einem ordentlichen Gericht angeklagt)
                        Und wenn dabei Schulkinder , Frauen oder Männer umkommen werden, dann ist das eben so.

                        Und alle die heute noch weinen, werden das unterstützen, weil sie der Meinung sind, dass alle Menschen in dem Raum wo sie leben, ihnen gegenüber noch Anstand und Moral haben müssen, sie selbst aber nicht.

                        Die Bevölkerung der USA ist sich mit ihrer Regierung und der Militärführung ihres Landes darüber einig, das Kinder an sich verschleppt, erschossen oder andersweitig getötet werden dürfen.
                        Das ist auf jeden Fall Fakt.

                        Ich weiß das sind harte Worte, ich bin Vater von 3 kleinen Kindern und es ist der absolute Horror was da geschehen ist, aber das geht alles so nicht mehr weiter.

                        ------------------------------

                        Noch eine, zu gegeben, etwas finstere Überlegung von mir:
                        Regierungen, wie die der USA töten ununterbrochen Zivilisten und morden im Auftrag der "Demokratie und des Öls". Fakt und unleugbar.
                        9/11 was an Inside Job; das hört man immer öfter und die Fakten haben sich verdichtet.
                        Warum nicht etwas anzetteln, oder ausführen, um politische Interessen durch zu setzen, auch wenn es unschuldige Zivilisten das Leben kostet?
                        - 9/11 - Startschuss für den Irakkrieg und weitere Kriege.
                        - Erfundene Terrorwarnungen und Terrorakte um dem Volk "Sicherheit" (Überwachung) noch schmackhafter zu machen.
                        - Bevorstehender Wirtschaftskollaps und zu erwartende bewaffnete Volksaufstände; Volk entwaffnen mit .....
                        Ich traue einem sterbenden und machtgierigen Staatsapparat mittlerweile alles zu!
                        Zuletzt geändert von SUdR; 15.12.2012, 13:43.
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                          ....das töten von Schulkindern in den USA verboten ist.

                          Das heißt das der Täter definitif ein Rechtsbrecher ist. Warum sollte jemand der also 26 Menschen umbringt sich rechtskonform verhalten, wenn Schußwaffen für ihn nicht mehr legal zu haben sind?
                          ja ! ABER das problem bei solchen taten ist das meist nicht nachvollziehbare motiv ! bei klassischen verbrechen geht´s um geld, eifersucht...usw...solche motive sind wenigstens noch "nachvollziehbar" !

                          amokläufer haben motive die, wenn sie überhaupt bekannt werden, für UNS nicht zu verstehen sind. solche taten sind nur durch änderungen im wertedenken der gesellschaft einzudämmen, durch familie, nachbarn und freunde die sich auch mal über andere gedanken machen, verantwortung übernehmen, auch wenn´s mal unbequem wird ! nachfragen und zur not alarm schlagen ! selbst dann kann man solche taten nicht zu 100 % verhindern ! bei schusswaffenverbot wird es etwas unbequemer für die wahnsinnigen, aber macheten, messer, benzin usw...in einer grundschule sind auch nicht besser !?

                          Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                          Der Staat (USA) selbst, bricht jegliches Gesetz, er tötet Frauen, Kinder,und Alte nach Laune, er foltert Gefangene, er bricht seine eigene Verfassung, er zensiert die Presse, schränkt die freie Justiz ein usw.
                          Was erwartet man denn dann von den Bewohnern ?
                          also ich erwarte von einem mündigen bürger charakterliche festigkeit um selber zu wissen was gut und böse ist, dass er seine regierung "überwacht" sich informiert, mit einem gesunden allgemeinwissen politische veränderungen beobachtet und erkennen kann, in welche grobe richtung es geht !

                          ein wunschtraum !

                          beispiel...eurokrise !

                          die krise wird dazu benutzt den leuten angst zu machen - immer gut ! 911 - bürgerrechte USA, überwachung und datenschutz hier....terrorangst, krankentage - arbeitsplatz, angst um´s vermögen usw....damit hält man widerspruch in grenzen. seit jahren werden einige der wichtigsten EU-verträge und gesetze gebrochen....staaten haften nicht für andere staaten, rolle der zentralbanken usw....wen interessiert´s, wer versteht´s noch ? es wird geldgedruckt wie blöd.....ich hab da noch gelernt, sowas endet mit einer hyperinflation ? war wohl wissen von gestern ? es werden immer mehr rechte an die EU abgegeben....aber wer hat die gewählt ?

                          ich habe auch keine lust auf die vereinigten staaten von europa ! schäuble schon ! er will entscheidungen die deutschland betreffen gerne von brüssel übernehmen lassen und den bundestag/rat aufweichen ! UND er weiss auch schon wie das geht.....freies zitat: ( ihr könnt es euch bei you tube suchen ! ) "er hat keine angst vor einer krise....denn in einer krise kann man dinge durchsetzen die sonst nicht möglich wären !"

                          na vielen dank ! und er hat doch einen eid auf die verfassung deutschlands geschworen, von brüssel hab ich da nix gehört !?

                          unsere "freie" presse wird - nachweislich ! - ins kanzleramt einbestellt um bitte ja nicht zu drastisch über die währungskrise zu berichten, man wolle massenpanik und unruhen verhindern.

                          finanzminister: es gibt kein geld für griechenland ! und da hat er ja recht ! denn DIE griechen bekommen tatsächlich keinen euro davon.....die kohle bekommen ja die banken denen der griechische staat geld schuldet !

                          dann gibt´s unter harten auflagen, vielleicht geld.....
                          dann gibt´s nur einmal geld und es wird ALLES zurückgezahlt ! dann nochmal, aber zum letzten mal !! dann gibt´s einen schuldenschnitt, aber der rest wird zurückgezahlt ! versprochen !
                          dann zum allerletztenmal........

                          man muss nicht bis in die usa reisen um sittlichen verfall festzustellen.

                          das gibt einem aber noch lange nicht das recht es ebenso zu tun !

                          noch eine, vielleicht harte !? steilvorlage zum schluss !

                          in den usa und auch bei uns steht im grundgesetz: es ist das recht und die pflicht eines jeden bürgers, gegen eine verfassungsfeindlich handelnde regierung vorzugehen. darum sind bewaffnete bürger gefährlich ! das hat schon der 1000jährige herr aus österreich erkannt, dem wir in weiten teilen das bis heute gültige WG verdanken dürfen !

                          wenn du jetzt allen nicht sportschützen nur genügend angst vor den legalwaffenbesitzern machst........
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                            [I]
                            Noch eine, zu gegeben, etwas finstere Überlegung von mir:
                            Regierungen, wie die der USA töten ununterbrochen Zivilisten und morden im Auftrag der "Demokratie und des Öls". Fakt und unleugbar.
                            9/11 was an Inside Job; das hört man immer öfter und die Fakten haben sich verdichtet.
                            Warum nicht etwas anzetteln, oder ausführen, um politische Interessen durch zu setzen, auch wenn es unschuldige Zivilisten das Leben kostet?
                            - 9/11 - Startschuss für den Irakkrieg und weitere Kriege.
                            - Erfundene Terrorwarnungen und Terrorakte um dem Volk "Sicherheit" (Überwachung) noch schmackhafter zu machen.
                            - Bevorstehender Wirtschaftskollaps und zu erwartende bewaffnete Volksaufstände; Volk entwaffnen mit .....
                            Ich traue einem sterbenden und machtgierigen Staatsapparat mittlerweile alles zu!
                            So sehe ich das auch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zu 9/11 was an inside job:

                              Bis heute ... hat keine unabhängige Stelle, unabhängiges Gericht, die zur Verfügung stehenden angeblichen oder tatsächlichen Beweise überprüft und nachprüfbar in einem rechtsstaatlichen Anforderungen genügenden Verfahren festgestellt, wer für die Anschläge von 9/11 verantwortlich war ... Es sollte deshalb in jedem Falle schleunigst auf strikt rechtsstaatlicher Basis überprüft werden, ob die offizielle Verschwörungsversion, wie sie ... gegenüber der Öffentlichkeit als Wahrheit ausgegeben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.

                              Dieter Deisenroth, seit 2001 Richter am Bundesverwaltungsgericht und Experte für Völker-, Verwaltungs- und Verfassungsrecht




                              Und hier eine Plattform die 9/11 durch technische Gesichtspunkte von Architekten und Ingenieuren beleuchtet wird !

                              AE911Truth is a nonprofit organization that represents more than 3,000 architects and engineers who are calling for a new investigation into the destruction of the World Trade Center Twin Towers and Building 7 on 9/11.


                              Präsentation mit deutscher Übersetzung:
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              ab 14:05 min.
                              Zuletzt geändert von Sonnengott; 15.12.2012, 16:00.

                              Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                              «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                              "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                              „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X