SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der v7.2 Testserver ist online! Jeder Spieler, dessen Account vor dem 2. März erstellt wurde erhält damit einen Klon-Account wo man 15.000 Gold erhält und nach Herzenslust testen kann. Auf dem Testserver gibt es die zehnfache Menge Geld und XP!

    Das ist die Gelegenheit sich z.B. mal einen Premiumpanzer zu kaufen, um ihn gefahrlos ausprobieren zu können. Selbiges gilt natürlich auch für normale Panzer. Ich werde mir da den T95 TD und den IS 4 holen und sie mal antesten, bevor ich im "richtigen" Spiel viel Geld für nix ausgebe.

    Die 22 neuen Besatzungsfertigkeiten kann man so auch mal ausprobieren, ebvor man sich später für welche entscheidet, damit man weiß, was etwas taugt und was Quatsch ist.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Diese News hier:



      "Begeistert" mich auch schon wieder, ändern wir die Einkünfte der Fahrzeugstufen so, dass die Noobs noch schneller in größere Panzer kommen.

      Was dabei heraus kommt, habe ich mir gerade schon wieder angeschaut, nur Fail Teams, eines nach dem anderen.

      Beachtet mal den Screenshot, da bin ich im AMX in einer High Tier Runde auf Campinovka gelandet. Zum Mapstart direkt angekündigt, dass ich passiv scouten werde und zwar so, dass ich die gegnerischen Fahrzeuge aufdecke, die auf den Hill fahren. Unser E50 pöbelt mich an: "Noob, go to hill!" Ich schreibe ihn nur "Nope" und mache mein Ding.

      Natürlich klappt es wunderbar und ich decke der Reihe nach beide IS-4, die beiden Ferdies einen Type und einen IS auf. Unsere Arty hatte nicht so viel Glück, es ist kein Kill dabei herausgekommen, dennoch konnten sie beide IS-4 auf unter 1000 Strukturpunkte schießen, ohne dass die überhaupt wussten, wie ihnen geschieht. Problem war mal wieder, dass der Gegner den üblichen Idioten-Suicide-Rusher über´s Feld geschickt hat, schon tausendmal gesehen und es nervt mich: "Ui, da gibt´s einen möglichen Kill, da müssen wir stehen bleiben!"

      Also kam keinerlei Feuer vom Team auf die gegnerische Hügel-Mannschaft, obwohl die IS-4 wirklich elendig langsam da hoch gekrochen sind! Ich sag´s ehrlich, selbst mit der langen Nachladezeit vom Objekt und eventuell noch 2 Fehlschüssen, hätte ich in der Zeit, wo Beschussmöglichkeit war, beide IS-4 sicher kassiert...

      Tja was passiert? Logisch, keine Sau geht auf den Hill, alle hocken in der Base, mit Ausnahme des E-50, der aber auch nicht reagiert und den Hügel wieder aufgibt, was ich ihm zu diesem Zeitpunkt geraten hatte. Nee, nee, der bleibt stur da oben stehen und lässt sich von Arty und den IS-4 killen. Also denke ich mir, bleibt nur noch die Flucht nach vorne - Die Gegner-Arty muss weg, denn die hatten´s gut drauf. Also angekündigt, dass ich die Arty suchen werde, gesagt, getan, hingedüst und aufgedeckt. Eine Arty selber noch gekillt, das war´s dann aber auch, unsere Arty hat leider nicht getroffen. Wie´s ausging, könnt ihr euch ja selber denken! Um den "Aufklärer" haben mich die Pfeifen natürlich auch gebracht, klar...

      So Spielchen jetzt 3x hintereinander mit dem AMX und dreimal,ebenfalls, das "übliche" Noob-Programm mit der ISU. Jetzt langt´s, ich mache jetzt erst mal Pause, sehe es doch nicht ein, mir sämtliche Stats zu versauen, nur weil die Teams so beschränkt sind - Dann lieber heute abend im Zug mit Thomas und Co!

      Das wird in jedem Fall alles, viel, viel, viel besser, wenn die ganzen Pfeifen noch viel schneller in den dicken Panzern sitzen!

      Da tröstet mich auch nicht die Aussicht, dass ich vielleicht zukünftig 5 - 10% mehr Credits mit der Maus bekomme, wenn ich solche Flachtröten als Team habe, dann bräuchte ich pauschal vor Rundenstart erst mal 100.000 Credits als Schmerzensgeld!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ich will nicht nur meckern, heute morgen lief es super, da sind ein paar sehr schöne Runden gelungen. Hätte nicht gedacht, dass ich es jemals schaffe den Unterstützer mit dem T-50-2 zu kriegen, aber schaut euch die Screenies selber an. Hatte nur noch 10 Schuss, als ich drauf gegangen bin, dachte zwischendrin schon, dass mir die Muni ausgehen wird. Da hatte klar der Gegner die Pfeifen im Team!

        Den Maus-Abschuss Nr. 3 konnte ich heute auch mit dem Objekt verbuchen, war allerdings nur ein Oneshot-Abstauber, sie hatte nur noch knapp 750 HP. Den E-75 hatte ich mittels zwei Volltreffern bereits auf 275 HP runter, der E-100 hatte nach meinen Treffern nicht mal mehr 100 HP, leider wurden mir beide noch weggeschnappt. So macht´s viel mehr Spaß, schade, dass es nicht immer so läuft!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Lol, Unterstütz0r mit dem T-50-2! Tolles Ergebnis!

          Ich hab' mir gerade auf dem Testserver den T95 gegönnt. Nun habe ich den Maus-TD! Vermutlich genau so lahm und genau so begehrt bei der Arty wie dein Mäuschen.

          Ich schwing mich mal hinter's Seuer und berichte gleich.

          €dit: "Langsam" und "träge" sind zwei Wörte, die den T95 treffend beschreiben. Ohne Support ist man Futer für jeden Medium der einem begegnet. Die Arty hat auch einem Narren an einem gefressen. Positiv ist die Mörder-Wumme. Jetzt weiß ich, wie Michael sich fühlt, wenn er dem Gegner 900+ Schaden reindonnert. Habe gerade dem E-100 mit einem Treffer frontal (!) in den Turm über 40% Schaden verursacht.
          Zuletzt geändert von SHADOW; 09.03.2012, 17:31.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            "2 neue französische Premium-Panzer wurden fürs Testen hinzugefügt: die Selbstfahrlafette der 2. Stufe 10.5сm leFH18 B2 und der Jagdpanzer der 3. Stufe FCM 36 Pak 40. Nach der Veröffentlichung der Aktualisierung werden diese Fahrzeuge nur für die Spieler verfügbar sein, die am Supertest teilnehmen."

            Verstehe ich es richtig, dass wirklich nur die Tester dann die beiden erforschen dürfen? Ist der jetzige Test auch der Supertest?

            Kommentar


              Ja, die sind nur für die "Supertester". Soviel ich weiß sind das pro WoT Server 50 ausgewählte Tester.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Meine Herren sterb ich mir heute einen zusammen!

                Meine Teams sind vom Allerfeinsten...

                Mit dem H35 rumgeeiert, 5(!) Gegner fahren um mich rum und können mich nicht knacken... Mein Team wartet Seelenruhig ab, bis ich abrauche. Und die hatten gute Positionen zum feuern. ARGL!!

                Gleiches Spiel T1 Heavy. Wobei ich da sogar noch von unserem Marder II geblockt wurde.

                Noch besser mit dem T-26... Ein M2 meinte durch mich durchfeuern zu können um den Gegner zu kriegen. 5 mal... Trotz Hinweis, das die Grünen marker SEINE Leute sind!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Jetzt weiß ich, wie Michael sich fühlt, wenn er dem Gegner 900+ Schaden reindonnert. Habe gerade dem E-100 mit einem Treffer frontal (!) in den Turm über 40% Schaden verursacht.
                  Ich hatte mein Objekt gerade mal 2 oder 3 Tage, da stand ich auf Campinovka im TD-Wäldchen und der Gegner hatte 4 Types auf dem Hill. Dann ging kriminell ab, 3 davon entsorgt, den 4. stark beschädigt, aber der wurde mir dann noch weggeschnappt. Ich war erstaunt, dass ich den Dingern teilweise sogar durch den Turm und die Frontpanzerung geschossen habe.

                  Im Anschluss an meine Type-Aufräumaktion, habe ich dem Gegner geschrieben: "Send more Types, please!"

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Ja mit so einer Kanone fühle ich mich plötzlich wie der "King" im Spiel!

                    Allerdings sind Genauigkeit und Kadenz unter aller Sau... Wenn der Schsus daneben geht könnte ich aus der Haut fahren. Ich habe knapp 15-20 sec Nachladezeit. Da bin ich vom TJ her etwas verwöhnt.

                    BTW: Was'n das fürn Quatsch? Testserver ist "busy"... Schon schlimm genug dass da der halbe Ostblock mitspielt und dadurch kein Teamplay stattfindet (spricht ja keiner englisch mit mir...), auch der Lag ist phänomenal! Ich wollte heute noch den T95 etwas ausprobieren und den IS3 kaufen. Naja, muss ich wohl später doch noch auf dem normalen Server spielen.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ich bummel zur Zeit im IS-3 durch die Gegend. Nur noch den Motor dann hab ich ihn Semi-Elite und kann zum IS-4 grinden.

                      Insgesamt spielt sich der IS-3 sehr entspannt. Mann kann sich echt viel erlauben in dem Teil. Die Dinger die ich mit dem IS-3 bringe wären im Tiger II mein sicherer Tod. Zum einen wird es sicherlich daran liegen das er einfach wesentlich flacher ist als der Tiger, zum anderen prallt einfach eine Menge ab. Da die Schwachstellen kleiner und nicht so offen präsentiert werden gehen viele Schüsse in die stark gepanzerten Teile des IS-3.
                      Als kleinen Nachteil sehe ich den Schwenkbereich der Kanone. Der ist nach unten doch sehr begrenzt, was das Schießen aus dem Hull down manchmal etwas schwierig macht. Oft muss man aus der Deckung fahren um wirken zu können.

                      Gut spielbar ist der IS-3 erst mit der BL-9. Die anderen Kanonen sind zum Haare ausreißen. Wenn man nicht gerade vorbei geschossen hat produziert man bouncer. Und das nicht zu knapp!! Selbst Goldmun kann das nicht ausgleichen. Als Tier VIII beim Löwen an der unteren Wanne abzuprallen ist bezeichnend.

                      Sehr sehr gut läuft der IS-3 im Zug. Man hat fast das Gefühl im Type zu sitzen. Die Geschwindigkeit fehlt, aber man kann ihn trotzdem recht ähnlich spielen. Wenn ein Zug regelmässig 2/3 des Gegnerteams ausschaltet, weiß man eigentlich woran man bei diesem Panzer ist.....
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 10.03.2012, 08:13.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Im Slugger arbeitet jetzt die 90mm... Damit wirst Du jetzt als Tier 6 AT gegen IS-4 und Kollegen geschickt. Man ist also nicht weiter als vorher... Da ist genausowenig durchkommen, wie mit der 76mm gegen Tier 7 und 8

                        Wenn Du aber mal nen gutes MM abbekommst, ist die 90mm absolut tödlich. Es fehlt noch der Ansetzer, der Reload ist für nen Jäger einen Tick zu langsam. Nicht viel, aber eben genug um mal nen Guten Schuss nicht rauszubekommen.
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Ich spiele im Moment Beta 7.2. Bin rein gekommen als die anderen noch gepennt haben... Die neuen Karten finde ich schön... zumindest das, was ich davon gesehen habe. Durch die Laggs sieht man nicht immer, wohin man fährt: da will man abbiegen und der Panzer fährt gerade aus weiter, um erst nach 4-5 sec.(!) die Richtung zu wechseln. So landet man des öfteren in einem Haus, oder im Graben...

                          Kommentar


                            Gestern konnte ich noch den Maus Abschuss Nr. 4 verbuchen, war selber in der Maus unterwegs.

                            Der erste Screenshot im Anhang spricht nicht gerade für das Gegnerteam, 15/0 zu verlieren ist schon eine Leistung!

                            Mit dem T-50-2 habe ich es gestern übrigens auf Karelien geschafft, mich so unter einen Felsen einzukeilen, dass ich in dieser Lage für die restliche Runde verharren musste. Keine Chance, es ging weder vor noch zurück!

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Einen habe ich noch von gerade eben, Aufklärer und Meisterschütze sind auch eine schöne Kombination!

                              Den AMX 50/120 habe ich ganz schön geärgert und mit gut 12 Treffern konnte ich ihm immerhin rund 650 Strukturpunkte abziehen, das sind so die Momente, wo die Kanone vom T50-2 ruhig ein klein wenig durchschlagsstärker sein könnte. Außerdem würden auch ein paar Extra-Damagepunkte in so einer Situation echt nicht schaden. Na ja, was soll´s - Meinen Zweck konnte ich trotzdem erfüllen und der AMX war so mit mir beschäftigt, dass er in der Zeit schon keinen anderen beschießen konnte. Ich hatte ihn umgangen und war hinter ein paar Büschen versteckt, so habe ich ihm Schuß um Schuß verpasst ohne dass er mich sehen konnte. Dann hat er irgendwann genervt die Stellung gewechselt, bin ich ihm halt nach gefahren und das Spiel hat von Neuem begonnen, war lustig wie "ratlos" der immer sein Türmchen gedreht hat.

                              Leider hat mich dann der T34 aufgedeckt und es war vorbei mit der Herrlichkeit, wäre der Hammer gewesen, wenn ich den AMX ganz alleine erlegt hätte!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ich kann Kessels IS-3 Bericht zustimmen, der spielt sich wie ein Medium. Finde ich gut, genau da hatte ich mir erhofft! Und dabei sit meiner noch (fast) Stock und mit 80% Crew!

                                Das erste MM war dann aber (Testserver sei dank) nicht sonderlich prickelnd (besonders für den Gegner).
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X