SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat Geburtstag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Happy Bday - schick die Jungs ins Kino und lasst es euch gut gehen.

    Kommentar


      #92
      Alles Gute! Lass dich heute gut bedienen
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #93
        Glückwunsch auch von mir Kamerad !

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #94
          Alles Gute Michael!
          gruß

          moin

          Kommentar


            #95
            Alles Gute!

            Kommentar


              #96
              Happy Birthday!
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #97
                Schließ mich an. Und immer feste feiern
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #98

                  Kommentar


                    #99
                    So Meister, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wie ich aus Erfahrung sagen kann, machen sie in den 30er noch halbwegs Spaß

                    Ich hoff mal das du deinen Ehrentag gut verbracht hast

                    Hang loose
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 19.10.2014, 20:42.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Auch von mir alles Gute.

                      Gruß Ole

                      Kommentar


                        Oh, ich hab's verpennt. Von mir auch alles Gute nachträglich!
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar


                          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                          Oh, ich hab's verpennt. Von mir auch alles Gute nachträglich!
                          Nein, du hast diesmal nur etwas früher drann gedacht
                          Von mir dann auch alles Gute für 2015.
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            Ach von mir, von der sonnigen Seite der Alpen:
                            Alles Gute!

                            Ostro oko in ravno cev,
                            Robi.
                            ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                            .... NOTHING! (Monty Python)

                            Kommentar


                              Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, hat mich sehr gefreut!

                              Selber bin ich eigentlich eher der Geburtstagsmuffel, sprich großartige Feiern sind jetzt nicht mein Ding, liegt vielleicht auch daran, dass man sich bewusst wird, schon wieder ein Jahr älter geworden zu sein.

                              Dementsprechend war auch kein großes Programm am Wochenende angesagt, den Samstag selber haben wir im engsten Kreis verbracht, Essen gehen, Kaffee trinken und gut. Am Sonntag haben mich dann Thomas (System98) und Olli (ogeifel) besucht, ich höre die Jungs zwar dauernd, wenn wir miteinander World of Tanks zocken, aber sehen tut man sich dann doch eher selten, was natürlich auch durch die Entfernungen zwischen uns bedingt ist. Thomas kenne ich seit Bundeswehrzeiten, während ich Olli bis dato überhaupt noch nicht persönlich kannte, von daher wirklich eine schöne Gelegenheit, mal die Person „hinter der Stimme“ kennenzulernen. Die Jungs haben sich dann auch nicht lumpen lassen und ich wurde mit einer Flasche „Laphroaig“ beschenkt, ein ausgezeichneter schottischer Islay-Malt Whiskey, außerdem war Thomas so nett und hat mir zwei selbstgezogene Chillies mitgebracht, sogar von der knallharten Sorte, die beiden Pflänzchen hören auf die bedrohlichen Namen „Moruga Scorpion“ und „California Reaper“ und sind definitiv nur für den fortgeschrittenen (oder verrückten!) Chilliefreund zu empfehlen. So verbrachten wir dann den Sonntag gemütlich bei Kaffee und Kuchen, sowie „Männergesprächen“ mit den üblichen Themen wie Ausrüstung, Waffen und natürlich (zwangsläufig) World of Tanks und ruck-zuck war auch der Sonntag (leider) schon wieder vorbei. Schön war´s in jedem Fall, danke noch mal Männer für Geschenke und Besuch!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                                Nein, du hast diesmal nur etwas früher drann gedacht
                                So kann man das auch sehen.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X