SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt King Cobra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colt King Cobra

    Was haltet ihr von dem obigen Revolver , habe ihn über egun + sämtliche Spesen für Einreise/Versand etc. für unter 400 € geschossen (samt Bianchi Holster) , dencke der Preis geht in Ordnung , da die normal für 500 - 600 gehandelt werden, von der Verarbeitung her soll er ja net an einen 686er von S & W rankommen, aber so einen hab ich ja eh schon, das Teil soll jediglich Spass machen , einigermassen schiessen und ich hab endlich einen Colt in gutem Zustand



    M.F.G. Andy
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Bitte stelle sie kurz vor wenn sie da ist


    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Die Schlange macht ja einen ganz soliden Eindruck.

      Stainless ist ja Geschmacksache,
      ich persönlich stehe mehr auf die gute alte Python aus den Jahren vor `75.
      Da daran aber zu 'nem brauchbaren Preis nicht ranzukommen war, habe ich seinerzeit bei 'nem Border Patrol aus '72 zugeschlagen.
      Die 4-Zöller haben meiner Meinung nach die optimale Lauflänge für die .357, was die Präzision angeht, und die Mündungsflamme ist dann sehr beeindruckend.

      Gunny
      Zuletzt geändert von Gunner; 12.12.2008, 07:21. Grund: ichhassetippfehler
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch, einer der schönsten Revolver, die ich kenne!Der Preis ist genial, stell ihn in den Schrank, hol ihn dann und wann raus, liebkose ihn und denk dann an mich, der ihn sofort für einen 686 tauschen würde!!
        Chris
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
          Bitte stelle sie kurz vor wenn sie da ist


          Gruß David

          Werde ich selbstverständlich machen doch das dauert noch a bisserl, Behördenpipapo halt

          M.F.G. Andy
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar


            #6
            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
            Glückwunsch, einer der schönsten Revolver, die ich kenne!Der Preis ist genial, stell ihn in den Schrank, hol ihn dann und wann raus, liebkose ihn und denk dann an mich, der ihn sofort für einen 686 tauschen würde!!
            Chris


            Das werde ich machen , das gute Stück wurde auch als Sammelstück gekauft , nur nebensächlich mal zum Schiessen , bin nämlich Colt Fan doch die guten Stücke werden hier meistens absolut überteuert angeboten


            M.F.G. Andy
            Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

            Kommentar


              #7
              Heute angekommen , ist es nicht ein Prachtstück
              Besonders der Pachmayr Griff liegt mir genial in der Hand, Verarbeitung ist zwa nicht grad wie bei meinem 686 aber wie ich finde eine absolute
              Bereicherung für jede Waffensammlung.
              Freu mich schon auf die 25 Meter Bahn am Samstag
              Angehängte Dateien
              Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

              Kommentar


                #8
                Hab das Teil am letzten Samstag auf 15 Meter testen können mit geco 38. Spec. , muss sagen war absolut positiv überrascht punkto Schussleistung kann er mit meinem S&W 686er locker mithalten hat richtig Spass gemacht , werde das Pferdchen wohl doch öfters ausführen


                M.F.G. Andy
                Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                Kommentar

                Lädt...
                X