SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue gelbe WBK vs. alte gelbe WBK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gekko101 Beitrag anzeigen
    Ähm....wenn ich auf Grün keinen Repetierer mehr kriege hiesse das ja dass ich in solch einem Fall sogar zwingend eine NEUE Gelbe bräuchte?

    Was mich wiederum zu meiner Eingangsfrage führt: Was ist mit der Alten Gelben? Deren Vorteile würde ich ja somit dann opfern müssen?

    Langsam denke ich ich hätte weniger Stress wenn ich gleich Richtung Selbstladebüchse gehe auf Grün. Als DSB und BDS member sollte das
    keine SO grosse Hürde darstellen.

    Einfach beim Verband ein Bedürfnis für die "neue gelbe WBK" einholen, die alte gelbe WBK behalten und die "neue gelbe WBK" zusätzlich beim Amt beantragen.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #17
      Ganz genau! Was machst du dir für einen Stress?!

      Wie die Vorredner bereits sagten, sollst du dir von deinem Verband ein Bedürfnis für die neue Gelbe besorgen und die (zusätzlich zur alten Gelben) beantragen.

      Es gibt keinerlei Grund die alten Gelbe "umzuschreiben" oder zu "ersetzen", du hast dann halt beide...

      gruss
      blackys

      Kommentar


        #18


        Na das ist doch wunderbar! Ich wusste doch nicht dass ich ZWEI gelbe besitzen darf!? Sagt´s doch das gleich

        Herzlichen Dank für Eure Tipps und Meinungen!

        Kommentar

        Lädt...
        X