SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    DAS INNENMINISTERIUM SCHIESST EINEN SELBSTMORDANSCHLAG NICHT AUS !!!!!!!

    Da bin ich Fassungslos . Was kommt den sonst in Frage bei Rucksackbombe mit vielen
    Metallteilen ???
    Das waren die Nazis. Die haben der Fachkraft den Rucksack aufgesetzt und gesagt er soll den da hin bringen.

    Kommentar


      Also in letzter Zeit kommt ganz schön Dick. Nizza, München, Reutlingen und Ansbach.
      Hoffentlich gewinne ich bald ne Green Card. Dann kann ich dieses Schlamassel verlassen.
      Soll das die Zukunft sein?

      Ganz klar müssen die wenigen verblieben Freiheiten auch noch abgeschafft werden.
      Waffen? verbieten! Internet? zensieren! Am besten auch noch Nahrungsmittel, Strom und Benzin rationieren und bewilligungspflichtig machen. Wer am verhungern ist, mach keinen Blödsinn. Oder GPS Chips bei den Bürgern?
      Lächerlich, wie verzweifelt nach einer Erklärung gesucht wird, die "passt". Jetzt kommen sie wieder mit Killerspielen. Dass ich nicht lache. Vielleicht sollte man obligatorische Intelligenztests für Politiker einführen.

      Kommentar


        Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
        ...Am besten auch noch Nahrungsmittel, Strom und Benzin rationieren..
        das wird sicherlich nicht passieren, sonst würden ja die Deutschen noch auf die Strasse gehen und protestieren....

        solange der HartzIV'er noch sein Discount-Bier und die Tiefkühlpizza bekommt, und in der Verblödungsmaschine (Fernseher) noch die Sportshow und sonstiger Trash läuft wird nichts passieren... so siehts aus.

        was Nahrungsentzug angeht ist, ist Nordkorea ein gutes Beispiel:
        wer nix zu essen hat, kommt gar nicht erst auf "dumme Gedanken"... so hat man das Volk auch im Griff....
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
          ..... Guck dir deren Lebensläufe mal an! ...
          Selbst die sind in hochkrimineller Qualität gefälscht, behauptet Frau Petra Hinz.

          Kommentar


            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
            das wird sicherlich nicht passieren, sonst würden ja die Deutschen noch auf die Strasse gehen und protestieren....

            solange der HartzIV'er noch sein Discount-Bier und die Tiefkühlpizza bekommt, und in der Verblödungsmaschine (Fernseher) noch die Sportshow und sonstiger Trash läuft wird nichts passieren... so siehts aus.

            was Nahrungsentzug angeht ist, ist Nordkorea ein gutes Beispiel:
            wer nix zu essen hat, kommt gar nicht erst auf "dumme Gedanken"... so hat man das Volk auch im Griff....
            Nordkorea sind Asiaten, wie auch die Chinesen. Die sind da dienstbeflissener.

            Der typische Deutsche ist das auch recht lange ... aber wenn er anfängt ... dann gehts halt rund.
            Eine recht nette Karrikatur von 1848 zur damaligen Nationalversammlung, die damals "überhaupt nichts zu stande brachte" - aber eine Initialzündung war, wie es auch passend der Zeichner einfing:



            "... ich glaube er beißt!"

            Politische Umwälzungen hierzulande ging auch stets von der Mitte aus: 1813, 1847/1848, 1918/1919, 1944, 1953 ...
            und hatten, selbst wenn sie vorerst scheiterten, dennoch früher oder später ihren Weg gefunden. Es überlebte auf längerer Sicht nichts, gegen was sie gerichtet waren. Weder Franzosenherrschaft, noch Kaiserzeit, noch die schwächliche Nachkriegspolitik (des. 1 Wk), noch der Nationalsozialismus und auch nicht die DDR. Die Vernichtung kam teilweise zwar von außen aber es reichte aus, dass eine Rekonstruktion nicht mehr statt fand oder scheiterte.

            Zwar hing sich jeweils oft die Arbeiterschaft und/oder die Elite daran - aber die Auslöser waren immer von der Mitte ... ich sage nur "Ansprache des Grafen Yorck vor den ostpreußischen Ständen in Königsberg am 5. Februar 1813" ... einem Unehelichen des 19. Jahrhunderts. Gegen König und Franzosenkaiser.

            Und um auf die Gegenwart zu kommen - in der Bürgerschaft brodelt es gewaltig. Ich höre kein einziges neutrales oder positives Wort mehr. Dazu kommt noch, dass nicht wenige dieser -nennen wir sie Taten- Migranten getroffen hat: gerade jetzt Reutlingen und München. Und der Reutlinger Macheten-Mann konnte froh sein, dass die Polizei so schnell da war: gerade unsere Türken sind bei solchen Sachen weniger Zimperlich und wie die besoffene Frau Roth schon sagte: " Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme ..." ... das ganze muss ja nicht von den Deutschen ausgehen. Gibt genügend andere Nationalitäten hierzulande.
            Angehängte Dateien

            Kommentar





              Sehr schöner Text wie ich finde!

              Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es Politiker gibt, die das oder ähnliches lesen und aufwachen aus ihrem Wunderland
              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

              Kommentar


                Mir fällt in der Berichterstattung aber auf, dass fast überall gesagt wird, dass eine Verschärfung des WaffG keinen Sinn macht, da es die illegalen Waffen sind, die Probleme machen..

                Bekommt ihr das auch so mit oder seh ich nur was ich sehen will?

                Ich glaube fast, dass die Öffentlichkeit so ganz langsam versteht..ich will nicht zu optimistisch sein, aber mir fällt es seit ein paar Tagen halt auf.
                K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                Kommentar


                  Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                  Mir fällt in der Berichterstattung aber auf, dass fast überall gesagt wird, dass eine Verschärfung des WaffG keinen Sinn macht, da es die illegalen Waffen sind, die Probleme machen..

                  Bekommt ihr das auch so mit oder seh ich nur was ich sehen will?

                  Ich glaube fast, dass die Öffentlichkeit so ganz langsam versteht..ich will nicht zu optimistisch sein, aber mir fällt es seit ein paar Tagen halt auf.
                  Bei "hart aber fair- extra" hat die Psychotante Napela noch gefordert "Legale Waffen abschaffen, dann ist mehr Zeit für die Ämter, sich um illegale Waffen zu kümmern".

                  Auch wenn das neandertalmäßig war, so gab es doch eine größere Plattform.

                  Kommentar


                    Ok das war extrem stimmt..aber die "normalen" stimmen die man gerade so hört (Wendt dpolg, "Sicherheitsexperten", kriminalisten usw) sind komplett gegen eine weitere Verschärfung..habe heute morgen auch irgendeine Frau im Radio gehört hab vergessen was sie war..sie sagte aber, dass fast alle Parteien in Berlin der Meinung sibd, dass wir eins der strengsten WaffG haben und eine Verschärfung wenig Sinn macht..

                    Allein solche Aussagen in den "Massenmedien" können uns jäsaspo (das ist doch mal ne Abkürzung für uns lwb hihi) ja nur gut tun denke ich mir.
                    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                    Kommentar


                      Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                      Mir fällt in der Berichterstattung aber auf, dass fast überall gesagt wird, dass eine Verschärfung des WaffG keinen Sinn macht, da es die illegalen Waffen sind, die Probleme machen..

                      Bekommt ihr das auch so mit oder seh ich nur was ich sehen will?
                      ja ! ...auch mein eindruck ! alles eher etwas kühler und rationaler !
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        Schaut mal in die FAZ von heute, Herr Graefe sieht das anders.....
                        Da sind wir im Grunde das Problem, denn wir versorgen mit unseren noch legalen Waffen den Schwarzmarkt. Und somit auch die Terroristen....
                        .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                        Kommentar


                          Auch die Waffe des Münchner Amokläufers war zunächst einmal legal. Fünf Jahre nach dem Utøya-Massaker werden private Schusswaffen in Europa noch immer zu Mordwaffen.


                          Wieder einmal der feine Herr Grafe.

                          Dieses Blatt nie mehr kaufen, und das denen auch mitteilen, wer solcher Hetze einen Platz gibt der hat sich vom seriösen Journalismus sowieso verabschiedet.

                          Kommentar


                            also.....beim besten willen.....aber DER TYP versucht doch nur SEINE ideologie durchzusetzen .....der diskreditiert sich doch selber mit seinem fachlichen käse ! ......ein nichtwissender links/grüner mit selbstgestrickten scheuklappen wird NIE auf unserer seite sein ! ....die breite - "bedrohte" bevölkerung .....DIE muss aufgeklärt und beackert werden.

                            ICH bemerke seit köln und den immer wieder zu lesenden "einzelfällen" von charakterlich nicht so geglückten fachkräften....eher eine zustimmung, verständnis für eine notwendigkeit privaten LWB ! die masse hat vielleicht nicht so die ahnung im detail, reagiert aber empfindlich bei zuviel lügen und verarschungen ! wenn du selber was erlebst und dein arbeitskollege dir erzählt, was ER erlebt hat ! und es hört nicht auf ....UND abends hörst du dann aus berlin "wir schaffen das - NÖ ! kein problem ....alles cool !" DANN schwillt auch michels hals an !
                            Zuletzt geändert von P88; 25.07.2016, 17:01.
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Wird so ein Herr etwa ernst genommen??
                              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                              Kommentar


                                Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                                also.....beim besten willen.....aber DER TYP versucht doch nur SEINE ideologie durchzusetzen .....der diskreditiert sich doch selber mit seinem fachlichen käse ! ......ein nichtwissender links/grüner mit selbstgestrickten scheuklappen wird NIE auf unserer seite sein ! ....die breite - "bedrohte" bevölkerung .....DIE muss aufgeklärt und beackert werden.

                                ICH bemerke seit köln und den immer wieder zu lesenden "einzelfällen" von charakterlich nicht so geglückten fachkräften....eher eine zustimmung, verständnis für eine notwendigkeit privaten LWB ! die masse hat vielleicht nicht so die ahnung im detail, reagiert aber empfindlich bei zuviel lügen und verarschungen ! wenn du selber was erlebst und dein arbeitskollege dir erzählt, was ER erlebt hat ! und es hört nicht auf ....UND abends hörst du dann aus berlin "wir schaffen das - NÖ ! kein problem ....alles cool !" DANN schwillt auch michels hals an !


                                ein paar Deppen werden den Herrn Grafe schon ernst nehmen, und je öfter der und andere ihre Verbotsforderungen unwidersprochen wiederholen desto mehr werden es.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X