SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da die Petitionsseite "down" ist, würde mich jedoch der Text der Petition interessieren.

    Hat den jemand?
    Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

    Kommentar


      #62
      Stimmt, ist down.
      Aber alle:

      Angeblich wegen "Wartungsarbeiten", das ich da nicht lache!
      Deucht mich komisch, dass...
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #63
        Mitgezeichnet.
        Nr. 1422
        Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

        Kommentar


          #64
          Das währe, im Falle einer Bestätigung ja die Oberunverschämtheit!
          Haben diese Grünen wirklich Waffen zu ihrem Selbstschutz, dann frage ich mich, warum dem Bürger Selbstverteidigung untersagt wird.
          Ferner ist es ein Zeichen totalitärer Regime, das Volk zu entwaffnen, aber selber unter Waffen zu stehen.
          Für mich sind die Grünen und Roten die gefährlichsten Parteien überhaupt.
          http://www.prolegal.de/index.php/201...tverteidigung/
          Zuletzt geändert von SUdR; 22.01.2012, 12:33.
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #65
            Der größte und schlimmste Faschist ist der Antifaschist selber,das wissen mittlerweile viele. Und wer eine derartige,Menschenverachtende Politik macht der hat ALLEN Grund Bewaffnet zu sein!
            Petition nicht vergessen,die müssen so richtig einen vor den Latz kriegen.
            Zuletzt geändert von mp40; 22.01.2012, 13:24.
            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

            Kommentar


              #66
              Leider ist der Server von ProLegal derzeit platt wegen zu vieler Zugriffe.
              Server geht wieder.
              Zuletzt geändert von SUdR; 23.01.2012, 08:32.
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                #67
                Habe auch ne Email bekommen um bei der E-Petition meine Stimme abzugeben.

                Erledigt rolleyes.gif

                Nur was mich stark verwundert ist dass die Verbände nicht wirklich zusammenstehen um solche Angriffe auf unser Schützenwesen Gemeinsam zu bewältigen...

                Ich hätte von all dem nichts gewusst wenn nicht diese Email von nem Schützenmitglied gekommen wäre.

                Komisch ist doch dass sich bei vielen Dingen immer eine "Vertreter-Spitze" bildet (Verdi ect.) doch wir als schützen laufen da bestimmt an eine Mauer.


                Ich selbst habe gestern mal die meisten aufgelisteten Vereine die bei WaffenWiki stehen, angeschrieben, dazu melde ich mich gleich noch in zwei anderen Foren an um noch einiges zu bewirken.
                50.000 Stimmen sind einiges aber wenn man bedenkt dass es extrem viele Schützen gibt und die alle noch Freund/Freundin haben, dann sin doch 50000 extrem wenig, Das schaffen wir locker.

                Aber trotzdem, jeder der seine Stimme jetzt abgegeben hat soll mal versuchen wenigstens noch ZWEI Stimmen von Freunden/Frau zu bekommen dann sind es nicht mehr 4000 Stimmen sondern schon 12000.

                Grüße an alle

                ich habe in nem anderen Forum eine Unterschriftenliste bekommen...

                Druckt die einfach aus und legt es aus bei euren Waffengeschäften, Vereinen Nachbarn...

                Kommentar


                  #68
                  Bei mir gingen inzwischen Rundmails von BDMP und VdRBw ein....
                  man kann also nicht wirklich behaupten, die Pet sei unbekannt !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #69
                    BDMP - (Edit sagt: Oder was doch wer anders?), Patronensammlervereinigung und z.B. auch mein Verein haben Rundmails an mich geschickt.

                    Wenn die Verbände schon dabei sind wundert mich die geringe Resonanz um so mehr
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 25.01.2012, 13:46.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #70
                      BDMP!? Zeig ma!

                      Ich hab (noch) nichts bekommen und auf der Homepage des BDMP steht dazu auch nichts... Eine Antwort auf meine Mail mit dem Link zur ePetition hab ich im übriegen auch nicht bekommen. Das ist mir schon was sauer aufgestossen und ich wollte dazu auch noch was an den BDMP schreiben.
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #71
                        Würde mich auch interessieren. Habe nämlich auch nichts vom BDMP bekommen.

                        Danke

                        Camouflage
                        Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                        Kommentar


                          #72
                          Kam vom Vorsitzenden einer befreundeten SLG,
                          hab die Mail aber gelöscht, da ich schon gezeichnet habe....
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #73
                            ProLegal hat ne Mail versendet, hab ich vor kurzem bekommen.
                            Gezeichnet ca. 5400
                            Gruß
                            Zuletzt geändert von stier420; 25.01.2012, 20:55.

                            Kommentar


                              #74
                              Pro Legal auch bekommen.
                              Abgezeichnet!
                              Nur Mut!

                              Kommentar


                                #75
                                Auszug aus der Debatte 152. Sitzung des Bundestages

                                Die Petition WIRD gelesen!

                                Beleg:
                                Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode – 152. Sitzung. Berlin, Donnerstag, den 19. Januar 2012

                                "Gabriele Fograscher (SPD): Heute beraten wir in erster Lesung über einen Gesetzentwurf von Bündnis 90/Die Grünen, der vorsieht, kriegswaffenähnliche halbautomatische Schusswaffen zu verbieten. (...)
                                Das belegt auch eine E-Petition beim Deutschen Bundestag gegen diesen Gesetzentwurf, die bereits in kurzer Zeit mehr als 1 350 Mitzeichnerinnen und Mitzeichner mit steigender Tendenz hat."

                                Die Petition wird WAHRGENOMMEN, GELESEN und DEBATTIERT.

                                Das ist ein Erfolg!
                                Unabhänging von der hakeligen Formulierung und Argumentation.

                                Danke an den Petenten.
                                Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X