SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Handwaffenschiessen --> Der Bilderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schöne Bilder,

    war sicher sehr interessant.
    Das mit den Diebstählen hast du heute fast überall.
    Ich weiss nicht was die Leute dazu animiert solche Sachen mitzunehmen.
    Wenn das schon 200 Leute vor ihnen getan hätten, bräuchten sie sich das Museum nicht mehr anzusehen, weil nichts mehr da wäre...


    Achso Michi,
    kannst du mal noch die Rangliste vom Schießen hochladen?

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #32
      Ein paar Bilder von Sonjas Kamera kann ich auch noch beisteuern.

      Man beachte die Tarnwirkung des Alpentarnmusters auf dem letzten Bild...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #33
        War gestern als der "normale" Schiessbetrieb wieder losgegangen ist kurz im Stand. Die Munitionsabrechnung hat gepasst, Küche, Grill und Restaurant waren auch nach der hohen Messlatte unserer Wirtin sauber. Im Stand ist auch aufgefallen dass sogar die Hülsen aus der Wiese welche sonst das Jahr über liegen Bleiben weggeräumt wurden. Wir haben also wie erwartet keinen schlechten Eindruck hinterlassen, somit steht auch künftigen Handwaffenschiessen nichts im Wege.
        Die Rangliste werde ich noch hochladen, da gibt es leider noch ein Problem. Seit dem Handwaffenschiessen vermisse ich den USB Stick wo die ganzen Daten drauf gespeichert waren. Sobald der wieder aufgetaucht ist kann ich die Liste veröffentlichen (werde heute Abend nochmal das Auto auf den Kopf stellen und die Laptoptasche durchsuchen.).
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #34
          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
          Die Munitionsabrechnung hat gepasst, Küche, Grill und Restaurant waren auch nach der hohen Messlatte unserer Wirtin sauber. Im Stand ist auch aufgefallen dass sogar die Hülsen aus der Wiese welche sonst das Jahr über liegen Bleiben weggeräumt wurden. Wir haben also wie erwartet keinen schlechten Eindruck hinterlassen, somit steht auch künftigen Handwaffenschiessen nichts im Wege.

          Das hört man gerne!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #35
            Hallo, war länger unterwegs, bin aber wider an Bord.
            Tolle Bilder, ist wohl eine der besseren Veranstaltung.
            Würde gerne mal mitmachen, liegt aber für mich in einer unglücklichen Zeit, schade.
            kittede
            Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
            Karlheinz Deschner
            Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
            Ich
            "semper communis"

            Kommentar


              #36
              Die Waffen-Welt-Führung

              Hallo miteinander,

              nachdem ich bisher mit Bildern wohl etwas zurückhaltend war, möchte ich Euch nun eins zeigen, welches vor kurzem aufgetaucht ist und so in dieser Form bisher hier noch nicht veröffentlicht wurde:

              Unsere 3 Admins, also unser aller Vorgesetzten hier, wohl bei einer sehr wichtigen Besprechung... sehr gut getroffen, wie ich finde!


              Übrigens:
              Hier wird demnächst noch ein Video-Link erscheinen und damit ein seinerzeit gegebenes Versprechen endlich eingelöst
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Zitat von Perforator Beitrag anzeigen
                Hallo miteinander,
                ... sehr gut getroffen, wie ich finde!
                Finde ich überhaupt nicht, oh Gott wie seh ich denn da aus. Ich hab ja ein Kinn wie Coulthard
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #38
                  Und komische Ohren habt Ihr auch noch!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X