SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenbörse Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Luftlander Beitrag anzeigen
    Wer sich über die Preise beschwert, soll mal bedenken das ein mittlerer Stand ca 3.000,- € kostet, diese Summe muß von den Gewinnen abgezogen werden und nicht vom Umsatz!
    Das sehe ich zwar ein, glaube aber nicht, daß man durch exorbitante Preissteigerungen die Kundschaft zum Kaufen reizt und man die Standgebühren so durch wenige Verkäufe decken kann. (Die Quittung dafür erhalten zur Zeit Gastronomie und Autohersteller, aber das Thema ist wohl hinlänglich bekannt)

    Wie gesagt, ich drucke mein Geld nicht selber und mein Chef hat bei Euro-Einführung den Lohn gegenüber der DM-Zahl halbiert, nicht verdoppelt

    stets knapp bei Kasse grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #77
      Zitat von Luftlander Beitrag anzeigen
      Kassel war ganz angenehm.
      Wer sich über die Preise beschwert, soll mal bedenken das ein mittlerer Stand ca 3.000,- € kostet, diese Summe muß von den Gewinnen abgezogen werden und nicht vom Umsatz!

      Lediglich das was man mit einem Kollegen gemacht hat, war unterste Schublade. Intimbilder aus dem Privatleben gehören nicht zur Kollegendenunzierung auf sämtlichen Klos aufgehängt!

      Das war ne Riesensauerei! Der war berechtigt Mega-Sauer!
      3000eur die ham doch en sockenschuß!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X