SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munition 7,92x57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Munition 7,92x57

    Hallo,
    wer kann mir auskuft über folgende Munition geben ??

    Siehe Bilder
    Angehängte Dateien

    #2
    Auch Hallo.
    Der Höflichkeit halber solltest du dich erstmal vorstellen......Hobbys, Berechtigungen usw.
    Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

    Kommentar


      #3
      Ja, wir lauern mit der Antwort !

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Anhand der vorgestellten Munition muss ich erst mal ein herzlich „ Gruß Gott“ sagen.

        Kommentar


          #5
          Hallo sieht unter der Rubrik für Neumitglieder nach, da findet ihr info's über mich.

          Kommentar


            #6
            Na dann....Herzlich Willkommen.

            Bei deinen Patronen handelt es sich um deutsche 7,92x57 M88 Patronen vom November 1903 hergestellt im Hauptlaboratorium Ingolstadt.
            Das "E" steht für "Einheitshülse für Gewehr und Maschinengewehr".
            Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 151/20 Beitrag anzeigen
              Na dann....Herzlich Willkommen.

              Bei deinen Patronen handelt es sich um deutsche 7,92x57 M88 Patronen vom November 1903 hergestellt im Hauptlaboratorium Ingolstadt.
              Das "E" steht für "Einheitshülse für Gewehr und Maschinengewehr".

              Du warst schneller aber ich fühle mich ein bisschen Verschaukelt.

              Diese Sachen werden durch unsere Fragesteller bei eGun sein einige Tagen für ein lächerliche preis mit richtigen Daten angeboten.



              Zitat;

              Der Bodenstempel sagt folgendes aus: I steht für das Hauptlaboratorium in Ingolstadt, E steht für Einheitshülse und die Zahlen für den Herstellungzeitpunkt März (03) 1911 (11). Es sind gemischte Patronen von 1910-1912

              Kommentar


                #8
                Stolzer Preis für eine popelige M88
                Zuletzt geändert von 151/20; 13.02.2015, 11:38.
                Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mauser11 Beitrag anzeigen
                  Du warst schneller aber ich fühle mich ein bisschen Verschaukelt.
                  Auszug:"Nehme gerne reale Angebote für die Munition an. Tausche auch gegen eine neue Dillon XL 650 mit Matritzen für die Kaliber 9mm und .357 mag. mit elektr. Hülsenzuführer und Standfuss."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                    Auszug:"Nehme gerne reale Angebote für die Munition an. Tausche auch gegen eine neue Dillon XL 650 mit Matritzen für die Kaliber 9mm und .357 mag. mit elektr. Hülsenzuführer und Standfuss."

                    Ja da hab ich auch erstmal herzlich lachen müssen
                    Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr werd es nicht glauben, aber 8 Packungen sind schon weg.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von king_luggi Beitrag anzeigen
                        Ihr werd es nicht glauben, aber 8 Packungen sind schon weg.
                        Ja, genau das glaube ich dir nicht und schon gar nicht für 99,-€ p.P. und das Angebot bei egun ist auch komplett weg.

                        Normalerweise kann man Angebote bei verkaufter Ware noch aufrufen.

                        Zuletzt geändert von Kerkermeister; 15.02.2015, 00:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von king_luggi Beitrag anzeigen
                          Ihr werd es nicht glauben, aber 8 Packungen sind schon weg.
                          Na bei diesen Schleuderpreisen wundert mich das nicht King_lügner
                          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo H&K Schütze:
                            1. Man(n) Kann wie in Ebay auch in eGun ausserhalb der Auktion verkaufen, dehalb wurde auch eine neue Auktion eröffnet.
                            2. kann ich nichts dafür das Jemand vor meiner Tür stand mit einer gülten Erlaubnis und mir 8 Pack. abkaufte.
                            3. Möchte ich das der Beitrag (mich als Lügner hinzustelen) von Ihnen entfernt wird, da ich hier auch niemanden als Lügner, etc... bezüchtigt habe.
                            Sie schreiben hier was, was Sie in keinster Weise beweisen können, solche Urteile über eine unbekannte (nicht persönlich bekannte) Person können strafrechtliche Folgen nach sich ziehen, bin sehr gut mit dem BGB und StGb vertraut.
                            Zuletzt geändert von king_luggi; 18.02.2015, 11:52.

                            Kommentar


                              #15
                              Freunden,

                              Mal ein Schritt zurück.

                              king_luggi hat nicht so einen netten Empfang wie andere Sammler hier im Forum bekommen.

                              Fange mal neu an;

                              Willkommen hier im Forum.

                              Gruß
                              Mauser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X