SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselsystem 9mm für Glock 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselsystem 9mm für Glock 21

    Serwus,

    ist es ohne weiteres möglich ein 9mm Wechselsystem auf ne Glock21 zu montieren?

    Und wie liegt sowas preislich?

    Ich frage nur, weil ich wohl Ende des Jahres günstig an eine Glock 21 kommen könnte aber mir eigentlich wegen der günstigeren Munition eine Glock 17 holen wollte.

    Und fällt die Eintragung von einer Glock 21 + Wechselsystem, sofern vorhanden, dann unters 2/6 Gesetz?

    #2
    Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
    Serwus,

    ist es ohne weiteres möglich ein 9mm Wechselsystem auf ne Glock21 zu montieren?

    Und wie liegt sowas preislich?

    Ich frage nur, weil ich wohl Ende des Jahres günstig an eine Glock 21 kommen könnte aber mir eigentlich wegen der günstigeren Munition eine Glock 17 holen wollte.

    Und fällt die Eintragung von einer Glock 21 + Wechselsystem, sofern vorhanden, dann unters 2/6 Gesetz?
    Du kannst für die Glock 21 ein Wechselsystem im Kaliber 10mm Auto erwerben, 9mm geht nicht. Wechselsysteme fallen nicht unter die 2/6 Regelung.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Mist.

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen

        Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Jederzeit gerne - keine Ursache!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar

        Lädt...
        X