SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG-Sauer SP 2022 oder SIG-Sauer P226

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das stimmt natürlich...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      Und dennoch lassen sich fast alle diese Pistolen als Sportgeräte einsetzen, das nötige Trainning vorausgesetzt. Auch bei Pistolen welche haupsächlich für den Dienstlichen Gebrauch gedacht sind gibt es Modelle die trotz leichten Polymergriffstücken richtig gute Qualitäten als Sportwaffen haben. Ganz oben steht da z.B. die Steyr M9 und die Glock Modelle.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        Nun ihr habt ja fleissig geschrieben. Ich denke ich muss die Glock Modelle tatsächlich mal anschauen. Eine 17er kriege ich als Neuwaffe schliesslich etwa im gleichen Preissegment wie Sig-Sauer Occasionen.
        StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

        Kommentar


          #19
          Zitat von Paddlock Beitrag anzeigen
          ..Ich denke ich muss die Glock Modelle tatsächlich mal anschauen..
          mach das!
          Ich habe auch lange gehadert mit den "Plastik-Teilen", aber
          wenn man sich mal etwas an den Abzug gewöhnt hat, ist es ein gutes System.
          Robust, Einfach, - das KISS-Prinzip in Reinkultur.
          Ich benutze die 17'er heute bei militärischen Übungen
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #20
            Ich habe schon mit der Sig SP2022 und der P226 geschossen. Ich würde mich für die P226 entscheiden wegen dem Abzug. Der gefällt mir bei der P226 besser als bei der SP2022. Und ich bin auch kein plasik fan obwohl, die neiue Glock Gen4 gefällt mir sehr gut. Du sollst mal alle ausprobieren und dich dann entscheiden.
            ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
            http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

            Kommentar


              #21
              Naja, der Abzug ist halt eben auch aus Kunststoff damit kann ich mich auch nicht besonders anfreunden. Ist auch einer der wenigen Punkte die mich an der Glock stören, der massiven Bauweise wegen komme ich damit aber dennoch gut zurecht. Das schlechteste Beispiel hierfür ist meiner Ansicht nach der Abzug der HKP30.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar

              Lädt...
              X