SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWA 2016 Wer ist da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weil lt. Flyer des letzten Jahres auf der Messe das Teil schon erwerbbar war.

    Kommentar


      #17
      Wollte eigentlich nicht kommen, aber schaue vielleicht am Samstag mal vorbei.
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #18
        Lese mich gerade hier im Forum durch und fand auch diese interessante Frage
        War auch auf der IWA gewesen und es war echt toll,wie auf jeder Messe auf der ich bisher war.
        Ich besuche sehr gerne die ein oder andere Messe,weil ich es einfach spannend finde und mag es das ganze zu erkunden.
        Macht mir voll Spass!

        Mein Vater und ich sind voll in den Vorbereitungen,denn mein Vater hat vor auch selbst mit nem Stand an der Messe teilzunehmen.
        Ich bin schon sehr gespannt.Hilfe haben wir uns gesucht in Form von Rendel Messebau Unternehmen,die wie es aussieht echt wissen was sie machen.
        Die Pläne hören sich schon nicht schlecht an!Weitere Infos zum Rendel Messebau Unternehmen findet mann hier .Das nur so nebenbei
        Hab' ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache ,und kann es kaum erwarten.

        LG

        Kommentar


          #19
          "Das nur so nebenbei"

          Ich glaube eher dass dies der Hauptgrund für das hochholen eines fast 3 Jahre alten Themas ist...
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #20
            Ich war auch da :-D Auch wenn es zwei Jahre zu spät kommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X